Bishamon schrieb:und weißt, dass andere, schwächere Personen, diese Info tötet.
welche info tötet? ich versteh den satz von dir nicht so ganz.
off-peak schrieb:Ich gehe jede Wette ein, Du hattest keine echte Grippe, nur einen grippalen Infekt.
nö, war schon grippe. so richtig mit fieber und dem ganzen pipapo und 2 wochen lang.
off-peak schrieb:Von uns beiden bist also Du derjenige, der eine Chemokeule erhalten hat, ich höchstens einen Chemoschubser.
ja ne is klar^^
off-peak schrieb:Im Übrigen hat auch Dein Immunsystem die Erreger seinerseits mit böser Chemie bekämpft.
aber halt "normale chemo" und nicht künstlich hergestellte...du weißt was ich meine...
off-peak schrieb:Ist wirklich nicht zu fassen, dass Du nach all den Erklärungen, die man Dir mittlerweile immer wieder zukommen ließ, nach wie vor völlig unbelehrbar solchen Unsinn wie Chemokeulen, oder arme geimpfte Kinder oder die Verwechslung von grippalen Infekten mit echter Grippe von Dir gibst.
du kannt mir soviel zukommen lassen wie du willst, ich zieh mir die suppe nicht rein und keiner haut mir stahl in den arm...wie kommst du darauf das ich grippe und grippalen infekt nicht unterscheiden kann...zieh dir mal nicht so nen schmu aus dem hut.
:Doff-peak schrieb:Weißt Du immer noch nicht, wie das Immunsystem funktioniert?
klar weiß ich das, deshalb hab ich auch ein starkes. nur dieses jahr hats mich halt erwischt, dafür hab ich die nächsten 10 sicher ruhe. denn solang ist die letzte mindestens her, wenn nicht länger. dieses jahr waren sie hartnäckig wie es scheint, denn es hat viele aus dem umfeld flachgelegt.
off-peak schrieb:Sollte ich also doch besser den Troll-Alarm läuten lassen?
läute was du willst.
kleinundgrün schrieb:Im Gegenteil.
Die glücklichen Kinder, die vor dummen Eltern geschützt werden.
das ist ansichtssache. ich halte da wie gesagt nichts von.
kleinundgrün schrieb:Du demonstrierst das ja auch immer wieder. Da ersetzt das Bauchgefühl bei dem Thema den Verstand und Vermutungen ersetzen Wissen.
ich habe generell eine abneigung gegen ärzte. hätte ich bzw. meine eltern damals auf ärzte gehört, dann hätte ich zb. ne klammer bekommen und gebohrte zähne etc. nun hab ich alle zähne + weißheitszähne noch und das ganze ohne plomben. der letzte doc meinte noch so etwas hat er noch nicht gesehen...also geh mir weg mit den weißkitteln, da besteht meinerseits 0% vertrauen.
die verschreiben mir zb. schon antibiotika, wenn ich zu denen gehe und einen markiere, weil ich nen gelben zu blau machen haben möchte...verstehst du, ich markiere einen und habe einfach gar nichts und die verschreiben antibiotika und zwar nicht ein bestimmter, sondern so ziemlich alle, denn ich wechsel gerne aus test zwecken...
kleinundgrün schrieb:Ich bin generell gegen eine staatliche Einmischung. Aber an manchen Stellen scheint sie notwendig und Impfen ist wohl eine solche Sache.
das sehe ich anders, ist aber auch egal.
bgeoweh schrieb:... wenn man öffentliche Einrichtungen in Anspruch nehmen will.
manch einer wird gezwungen diese in anspruch zu nehmen...
Nemon schrieb:Wenn du jetzt, @EZTerra, bitte beschreiben würdest, welche Inhaltsstoffe dir warum nicht passen?
mir gefällt schon nicht das da etwas in hühnerembryozellen gezüchtet wird von dem human gedöns mal ganz zu schweigen...
"Human" bedeutet, dass die Zellen der Zellkultur ursprünglich aus dem Menschen stammen. Damit Zellen sich weiter teilen, müssen sie sehr ursprünglich sein. Deshalb hat man in den 60er Jahren aus zwei gesunden Föten, die (aus anderen Gründen!) abgetrieben wurden, einmalig Zellen aus der Lunge entnommen und seitdem bis heute immer weiter im Labor sich teilen lassen. Das sind die beiden so genannten "Zellinien", die heutzutage zur Herstellung von manchen Impfstoffen verwendet werden."Diploid" bedeutet, dass die Zelle den doppelten Satz Erbgut besitzt. Im menschlichen Samen und in der Eizelle ist nur der halbe Satz des Erbguts enthalten, alle übrigen Zellen unseres Körpers besitzen den doppelten Satz.
https://www.gesundes-kind.de/expertenrat/was-sind-human-diploide-zellen/Nemon schrieb:Schwere Nebenwirkungen sind sehr selten.
hmm, achja...aber nicht 100% ausgeschlossen. wennb dann doch was ist, dann hast du den salat, denn schwer nachzuweisen.
ist auch egal, ich lehne das einfach ab und fertig.
ich verstehe auch nicht, daß ihr nich versteht, daß ich das ales ablehne^^
wie gesagt, wenn ihr euch das gönnt, dann bitte, tut mir kein abbruch. so alles ist gesagt und beantwortet und damit verschwinde ich wieder aus diesem thread. adio.