Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?
17.11.2019 um 15:03EZTerra schrieb:ich geb nichts auf einen nobelpreis. den will ich nicht und den brauche ich nicht.Sei beruhigt, da bist du save.
Und da die Relevanz deiner Aussagen auch gegen Null geht bist du auch vor dem Goldenen Brett sicher. :Y:
EZTerra schrieb:stimmt, im grunde genommen ist alles chemie. kannst dir ja mal nen liter domestos reinkippen. wohl bekommts. ich trink lieber einen liter wasser.Und immer wenn man denkt es geht nicht dümmer...
EZTerra schrieb:wie dem auch sei, ich habe jetzt das aktuellste grippevirenupdate und zwar ohne spritze und nicht mit zelllinien von anno dazumalNa ja, wenn die Denke nicht weiter reicht...
Da wäre es dann wohl vergebene Liebesmüh Seiten zu verlinken, die sich mit dem Benefit von Impfungen beschäftigen
EZTerra schrieb:doch es ist eine körperverletzung und definitiv nicht im sinne der evolution. so ein schmu kann nur dem menschlichen geiste entspringen, ansonsten würde das gar nicht vorkommen.Schreib jemand der jeden Tag dem Evolutionsdruck auf jede nur denkliche Art und Weise ausweicht. :D
Herr wirf...