Heide_witzka schrieb:Soll heissen "ich kann das selbst nicht erklären deshalb hoffe ich es merkt keiner"?
stimmt, im grunde genommen ist alles chemie. kannst dir ja mal nen liter domestos reinkippen. wohl bekommts. ich trink lieber einen liter wasser.
Heide_witzka schrieb:EZTerra schrieb:
aber halt "normale chemo" und nicht künstlich hergestellte...du weißt was ich meine...
so und jetzt weißt du was ich meine...
:DHeide_witzka schrieb:In welchem Jahr hast du den Nobelpreis eingesackt?
Dein Name sollte demnach bekannt sein.^^
ich geb nichts auf einen nobelpreis. den will ich nicht und den brauche ich nicht.
off-peak schrieb:Und wie kommst Du auf 10 Jahre? Dieses Limit gilt nur bei Impfungen, die nicht jährlich erneuert werden müssen.
weil es das letze mal war wo ich grippe hatte. evtl. ist es auch noch länger her und ich bin seit je her ungeimpft....also scheint mein immunsystem nicht das schlechteste zu sein. heißt, ich brauche nicht cheaten oder impfen...
off-peak schrieb:Die echte Grippe entwickelt jährlich neue Variationen, weshalb eine Erkrankung Dich eben nicht vor der nächsten im nächsten Jahr schützt. Darum solltet man ja auch jedes Jahr gegen Grippe impfen gehen.
und du bekommst immer die zur zeit aktuellste variante gespritzt? wenn ja, bist du dir da 100% sicher? hast du denn überhaupt eine ahnung bzw. sicherheit was du da genau gespritzt bekommst? wie dem auch sei, ich habe jetzt das aktuellste grippevirenupdate und zwar ohne spritze und nicht mit zelllinien von anno dazumal.
geeky schrieb:Genau die Verbreiter solcher Parolen sind dafür verantwortlich, daß ihre Zielgruppe nun sogar schon per Gesetz zumindest etwas zur Vernunft gebracht werden musste.
schlimm sowas, ganz schlimm. heute werden die kinder und die, die mit ihnen arbeiten gezwungen. morgen sind es dann alle und noch etwas später sind es dann alle, die verpflichtet werden sich gegen alle möglichen krankheiten. schleichend und über diesen hebel können sie einem dann alles aufzwingen. ne ich bin von anfang an dagegen und nicht nur aus diesem grunde.
Geisonik schrieb:Alles in allem sonderst du hier im Thread einen Haufen Müll ab.
Zusammenfassend bekommt man den Eindruck von dir nach deinem geschriebenen:
Du bist stark
Stärker als andere
Dein Immunsystem sollte Forschungsobjekt werden, weil so gut
Du bist der einzige moralisch richtig handelnde
Du bist gebildeter als Ärzte auf ihrem Gebiet
Alle Ärzte sind dumm
Die Pharmaindustrie will uns alle dahinraffen
Die Regierung hilft ihnen
Was vergessen?
ja du hast vergessen, daß es das ist was du persönlich in diese worte hinein interpretierst und es nicht dem entspricht was ich meine bzw. damit ausdrücken wollte.
kleinundgrün schrieb:Jedem das seine. Aber auch das entspringt einer irrationalen Betrachtungsweise.
Klar machen Ärzte Fehler. Aber es ist eben die Frage, was unterm Strich besser ist. Und da gibt es trotz Deiner Anekdoten keinen vernünftigen Zweifel.
das problem ist, wenn irgendetwas ungewöhnliches passiert, dann wollen sie alle ihren kopf aus der schlinge ziehen. keiner will schuld sein und niemand will etwas gewusst haben. dann bin ich in der beweispflicht, daß das medikament, die impfung oder was weiß ich damit in zusammenhang steht und muss diesen elend langen klageweg gehen usw.
wenn ich ungeimpft bin, oder mir medikamente nicht reinziehe und dann irgendetwas ist, dann weiß ich, daß die volle verantwortung bei mir selber liegt und die schuld bei mir zu suchen ist. ich persönlich halte das so, so fühle ich mich im reinen und niemand muß repressalien fürchten.
Nemon schrieb:Was ist dagegen ein Pieks mit einer Kanüle mit Außendurchmesser von 0,33 - 0,5 mm?!?
du bügelst das so als kleinen pieks ab. doch es ist eine körperverletzung und definitiv nicht im sinne der evolution. so ein schmu kann nur dem menschlichen geiste entspringen, ansonsten würde das gar nicht vorkommen. ich kann schon verstehn, daß ihr das alle für eine tolle sache haltet, doch ich halte das für den holzweg der in einer sackgasse enden wird.
rambaldi schrieb:Das liegt daran daß du bisher nur deine persönliche Abneigungen, deine Kapiergeschütztheit gepaart mit ebenso durchsichtigen wie verlogenen Strohmännern etc demonstriert hast, aber bisher kein sinnvolles Argument für die Gefährdung anderer gebracht hast...
das ist deine ansicht und ich halte das zwangs impfen und impfen generell für den falschen weg (schluckimpfung mal ausgenommen, aber die impfung, die nur mit einer körperverletzung einhergeht, ist definitiv nicht der richtige weg mmn.). wie gesagt heute werden die kinder und die, die mit ihnen arbeiten gezwungen. morgen werden alle gezwungen. und übermorgen werden alle gezwungen, sich gegen zig krankheiten zu impfen.
jeder der etwas logisch denken kann, dem sollte bewusst sein, das eine körperverletzung nicht der richtige weg sein kann und niemand braucht mir das als kleinen pieks zu verkaufen. die evolution hat andere wege als eine stahlnadel und plastikspritze und schon gar nicht wie in einigen fällen, daß ich das jährlich brauche. das ist der totale irrweg mmn.
allein schon der ganze müll der anfällt, deutet auf einen falschen weg hin. die natur würde von sich aus nicht diesen weg einschlagen und ohne den fehlgeleiteten menschlichen geist würde es nicht soweit kommen und deshalb bin ich entschieden dagegen, egal wieviel gegenwind ich mit meiner meinung hier im thread ernte und als troll bezeichnet werde. so selten wie ich krank werde und unter körperlichen beschwerden leide, deutet für mich alles darauf hin, das ich für mich persönlich den richtigen weg in dieser hinsicht gehe. ihr könnt das ja halten wie ihr wollt. ich zieh aber meinen weg durch.