Fennek schrieb:Allen anderen "Naturliebhabern" kann ich nur empfehlen, mal etwas Tollkirsche, Seidelbast, Herbstzeitlose, Goldregen, etc. zu essen. Sind schließlich Pflanzen aus der Natur, MUSS also gut sein :Y:
ich bin hier zwar raus aus dem thread, aber ich bin auch naturliebhaber und muß nochmal meinen senf hier reindrücken und ich bin der meinung, es ist ein gewaltiger unterschied, ob ich zb. ein kilo tollkirschen oder den anderen kram den du genannt hast, die biologisch abbaubar sind im wald oder sonstwo verscharre oder ob ich ein paar liter orange peels oder silit bang in die botanik gieße. atomkraft ist ja nach dieser logik auch teil der umwelt, da kannste die brennstäbe ja auch so in der botanik entsorgen...
auch salze sind natürlich, aber wieso gibt es sorge über versalzene böden im ackernbau oder irgendeinen schmu im grundwasser. das mit den chemischen prozessen ist so eine zweischneidige sache...
und wenn ich jetzt mal inhaltsstoffe der impfstoffe recherchiere dann finde ich ganz schnell zutaten, die wohl keiner gerne im körper haben will.
zb.:
Wikipedia: Neomycinoder hier gibt es ein PDF mit eine übersicht der inhaltsstoffe:
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
redet es euch schön und hauts euch rein. wohl bekommts.
ich bin wieder raus. :P