Heide_witzka schrieb:Du bist also kritisch.Das ist völlig OK.Bist du denn den kritischen Punkten einmal nachgegangen und hast dich darüber informiert?Wo?
Habe ich. Vorwiegend im Netz. Was habe ich gelesen? So ziemlich alles. Ich lehne die Chemiekeule halt einfach ab, da gibt es bei mir nix zu missionieren.
Nemon schrieb:Dann gibt es wohl keine Diskussionsbasis mit dir. Du willst lediglich Propaganda verbreiten.
Ne mit Sicherheit nicht. Ich gebe hier nur meine Meinung zu dem Thema zum besten. Zeig mal bitte die Propaganda die ich verbreite. Ich habe noch nicht mal einen Link gepostet. Du hast eine seltsame Wahrnehmung, oder trollst Du?
Nemon schrieb:Vielleicht hast du noch nicht verstanden, dass du hier nicht einfach so Tatsachenbehauptungen aufstellen darfst. Was du aber tust. Wenn du das als Meinung deklarierst, wird es inhaltlich nicht besser oder klüger.
Wie ich darf meine Meinung hier nicht kundtun? Ok dann bin ich raus aus dem Thread.
@CptTrips Du warst ja auch nicht gemeint. Du hast mich nicht als asozial und ungebildet tituliert. Das war im Zuge der Antwort an den anderen typen gerichtet.
Heide_witzka schrieb:Warum ist denn Herdenschutz Schwachsinn?Welche Argumente hast du dagegen?
Weil die Herde nicht einfach hergehen kann und anfangen kann sich Chemie zu spritzen, was nicht natürlich ist und dann anschließend auch noch hergeht und alle die dann noch nicht chemisch gekeult wurden dazu zwingen will. Das geht so nicht, das lehne ich vehement ab. Wenn dann tatsächlich bei der Zwangsimpfung etwas schiefgehen würde, dann würde für die Zwangsausübenden und den Initiator des Zwangs definitiv Gefahr bestehen, das ist doch auch nicht Sinn der Sache.