geeky schrieb:Bist du mittlerweile in der Lage zur Abwägung zwischen dem Risiko durch eine Impfung und dem Risiko, welches von einem virulenten IG für die Gemeinschaft ausgeht? Meine diesbezügliche Frage hast du ja, wie vieles andere auch, völlig ignoriert:
Ich habe sie nicht ignoriert, das ist eine Unterstellung. Denke logisch mit, dann weißt du, dass alles Zeit verbraucht.
Ich bitte um Geduld, denn ich kann die Einträge leider zeitbedingt nicht sofort beantworten. Notfalls bitte nochmal sagen in welchem Eintrag deine Frage ist, die ich beantworten soll.
Leider sind Foreneinträge für mich viel zu durcheinannder. Ich verliere ständig den Überblick.
Ich muss leider arbeiten gehen und mich versorgen, der Tag (mit seinen 24 Stunden) reicht mir leider nicht aus und so habe ich keine Zeit ZUM Denken. UND: IHR WOLLT perfekt saubere Texte. = NOCH MEHR Zeitverbrauch. Unsaubere Texte die in ihrem Formulierungsprozess nicht fertig geworden sind, werdenn von Usern verdammt/sind unbeliebt. ...und viele werden gelöscht.
Nniemand kann fertige Texte aus seinem Gehirn heraus "drucken", wie ein PC-Drucker.
ALLES IST 1 Werden.
Denken + MITschrreiben ist ein Prozess der innerhalb ZEIT stattfindet. Die Logik der Zustände.
Die Logik zum Thema A + die Logik zum Thema B + weitere, sind wie Pzuzzelteile die erst zusammengefügt werden müssen. Das bedeutet den AKT der Tuns, der innerhalb von Zeit stsattgfindet. Wenn man seinbem nächsten keine Zeit gibt, wird das Gute nicht, es kommt nie zustande.
Die Logik DES MenschSeins.
Die Erkenntislogik eines Menschen ist eine andere Logik als die Zahlenlogik.
Rechnen und Denken VERBRAUCHT Zeit.
Zusammenfügen (Bauen/Puzzeln/Entwickeln/Forschen) verbraucht Zeit.
Zum Thema:Risiko ist niemals zu 100% beseitigbar.
Das Risiko, dass die Falschen mitgeimpft werden ist vorhanden. Nichts ist für ALLE das Beste.
Wer schützt jene die unter einer Maßnahme leiden?
Wie wertvoll ist der Mensch der nicht in das Muster passt? Ist der Eine wertlos oder hat er ebenso das
Recht auf Unversehrtheit?
Impfpflicht impft rüchsichtslos ALLE !Zuerst müssen sich die Impfwilligen TATSÄCHLICH impfen lassen.
DANN erst, wenbn dies nicht ausreichend ist, kann über eine Impfpflicht nachgedacht werden.
Alles hat seine logische Reihenfolgen. Aber es git gute, böse und neutrale Reihen.
DAS Bessere muss zuerst getan werden.
Handlungen habenb ausWirkungen.
Ursache und wirkung sind steuerbar.
Es sit flasch alles dem Zufall oder dem Schicksal zu überlassen.
Die Willkührlichkeit ist mit Zeit tötlich.
Fragen:Wie wirken sich Kinder-Impfungen die von geimpften Elterngeboren wurden
auf langer Sicht aus?
Besteht ein Unterschied zwischen Kindern die von Geimpften Eltern geboten werden und den Eltern die nie eine Impfung bekommen haben?
Viele Länder haben Ungeimpfte.
Die Masernfälle: Welche Menschen sind an Masern erkrankt? Deutsche oder Ausländer?
Welches Risiko besteht, wenn zu viele Ungeimpfte in ein relativ allgemeindurchgängig geimpfte Menschengruppe kommen?
Beeinflußt dies die ImpfWirkungen?