Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?
19.07.2019 um 10:341. Verständnisproblem/InsinuationCyril.Sneer schrieb:Wie ich darf meine Meinung hier nicht kundtun? Ok dann bin ich raus aus dem Thread.
2. Gerne
1. Verständnisproblem/InsinuationCyril.Sneer schrieb:Wie ich darf meine Meinung hier nicht kundtun? Ok dann bin ich raus aus dem Thread.
Ist es nicht eher missionieren, wenn man irgendwo hingeht um seinen Sermon loszuwerden und schon im Vorhinein ausschließt, seine Meinung durch jedwede Argumente zu ändern?Cyril.Sneer schrieb:Habe ich. Vorwiegend im Netz. Was habe ich gelesen? So ziemlich alles. Ich lehne die Chemiekeule halt einfach ab, da gibt es bei mir nix zu missionieren.
Natürlich kannst Du Deine Meinung kund tun - Du musst Dir natürlich auch Kritik und Missfallen anhören, wenn andere eben nicht deiner Meinung sind. Jeder hat eine Meinung, nur ist sie manchmal einfach falsch.Cyril.Sneer schrieb:Wie ich darf meine Meinung hier nicht kundtun?
Echt?Cyril.Sneer schrieb:Habe ich. Vorwiegend im Netz. Was habe ich gelesen? So ziemlich alles.
Neutralisierter Browser nützt nur bedingt, Google verarbeitet noch eine Menge anderer Daten, unter anderem die verwendete Hardware, die Einwahlregion und vieles andere mehr.Nemon schrieb:Hier die ersten 5 Ergebnisse mit "neutralisiertem" Browser.
Aha hier also auch einfach nur ne Antihaltung.Cyril.Sneer schrieb:Mich bekehrt hier sicher niemand von euch und wenn ihr euch den Chemiecocktail gönnen wollt, dann nur zu. Mir schadet das nicht und es interessiert mich auch nicht. Normal und natürlich ist immer noch ungeimpft und diesen Herdenschutz Schwachsinn könnt ihr euch getrost sparen. Hätte der "liebe Gott" gewollt, das wir uns Chemie spritzen, dann würde das Zeug auf Bäumen wachsen.
Wer nichts wissen will, wird sich auch nicht belehren lassen.Cyril.Sneer schrieb:Ich habe nicht recherchiert, also ist mir auch niemand bekannt.
Nein, noch nicht einmal den. Du verwechselst da gerade "Verdacht" mit der faustdicken Lüge, die Wakefield verbreitete.Cyril.Sneer schrieb:Es gibt nur den Verdacht
Belege zuerst, dass diese Behauptung überhaupt wahr ist.Cyril.Sneer schrieb:Erkläre mir die Autisten die öfter mal bei Impfungen rauskommen.
Chemie ist natürlich, die Natur ist Chemie.Cyril.Sneer schrieb:kann sich Chemie zu spritzen, was nicht natürlich ist
Und hättest Du Ahnung von der Materie, dann wüsstest Du, dass das tatsächlich der Fall ist. All die böse Chemie in Impfungen ist der Natur abgeguckt oder sogar direkt entnommen. Es werden sogar die wirklich echten "natürlichen" Krankheitserreger verwendet.Cyril.Sneer schrieb:dann würde das Zeug auf Bäumen wachsen.
Was ist für dich eine Chemiekeule?Cyril.Sneer schrieb:Ich lehne die Chemiekeule halt einfach ab, da gibt es bei mir nix zu missionieren.
Das empfindest du so, mehr nicht. Wie groß ist die Untersuchungsgruppe "deine Familie"?Rayrhuh schrieb:Von daher stimmt es schon, dass impfen schädlich ist. Es schwächt zumindest das Imunsystem stark.
gegen was?Rayrhuh schrieb:Ich bin seit mehreren Jahren gegen nichts mehr geimpft worden