geisterfrei schrieb:@Feuerseele
Dann versteh ich erst recht nicht, was du willst. Natürlich gibts eine Erinnerung.
Nein, eine Erinnerung gibt es nicht. Das war auch in den Nachrichten zu hören.
geisterfrei schrieb:Auch der Hinweis, dass Ungeimpfte nicht in der Kita oder Schule aufgenommen werden, ist schon eine.
Nein, das ist ein Hinweis auf eine Pflicht.
geisterfrei schrieb:Die Leute werden ja nicht auf der Straße eingefangen, überprüft und SOFORT unter Foltermethoden mit der größten, dreckigsten Spritze ausm örtlichen Heimatnuseum unter Anteilnahme der Ortsbevölkerung zwangsgeimpft.
Zwänge können mit und ohne Foltermethoden stattfinden und diese wiederum in extrem unsauber bis höchstgradig sauber.
geisterfrei schrieb:... da du aber vorgibst, nicht gegen Impfungen zu sein, frage ich mich und sicher andere auch, warum du mit diesem Unfug argumentierst.
Mein Argument ist
sinnvoll. Was ist deiner Meinung nach Unfug?
Laut Nachrichten, hört es sich derzeit leider so an, dass die Politik dazu neigt die Zwangsimpfung dem Erinnerungsschreiben vorzuziehen.
Die Erinnerungs-Methode ist die deutlich bessere Methode als die Zwangsimpfung, weil VOR einer
Handlung die einen Zwang beinhaltet nun mal erst alles GUTE getan werden muss.
Neben der Unterscheidung zwischen gut und böse gibt es ja auch die Unterscheidung zwischen besser und gut.
Wenn die Politk FÜR unser aller Zukunft wirklich DAS Beste erreichen will, muss logischerweise zuerst die Erinnerungsschreibmethode ihre Anwendung finden. Das Bessere kann nur mit absoluter Vernunft zustande kommen.
Das Erinnerungsschreiben ist sehr offensichtlich die bessere Lösung.
Der Mensch ist nun mal ein bequemes Faultier mit Vergesslichkeit. Zudem sind die Arztpraxen oft voll oder nicht jeden Tag offen. Das ist ebenso ein FAKTOR der mitzählt und dazu führt, dass Impfung mit der Zeit vergessen werden. Ruckzuck sind Jahre vorbei.
Die Natur des Menschen ist nun mal so.
Vielleicht wären es auch empfehlenswert, wenn es bestimmt Zeiten gibt an denen ein Impfpersonal in die Ärtzehäuser kommt, so dass der Bürger nicht so lange warten muss.
Zeit ist ein knappes Hab und Gut des Menschen und daher immer das Argument Nr. 1.
Ich bin der Meinung, dass die Impfbeführworter
mehr als die zu Impfenden tun müssen.
Was dabei herauskommt, wenn man zu wenig macht, ist jedem bekannt und in dieser Angelegenheit offensichtlich.
Wenn die Impfbeführworter ein höhere Impfbeteiligung erreichen wollen, dann sind sie es, die spätestens jetzt mehr tun müssen.
Das Erinnerungsschreiben ist eine sehr gute Idee, die in der Vergangenheit keine Anwendung gefunden hat.
Von nichts kommt nun mal nichts und bei zu wenig geht zu viel falsch.
geisterfrei schrieb:Und das seit zich Seiten.
Die Möglichkeit, dass neue Einträge eher gelesen werden als alte Einträge ist gegeben. Darum ist es rein rechnerisch logisch, sich so oft wie möglich zu wiederholen.
Darum werde ich dies ab und zu tun und wiederholt sagen, dass die Zwangsimpfung eine Maßnahme ist die noch nicht stattfinden darf, wenn die Politk wirklich mit Vernunft regieren.
Es ist nun mal viel zu wahr um es nur weniger oft zu sagen.
Alles was wichtig/nützlich, richtig/gut, logisch und damit wahr ist, MUSS m.E. sogar ununterbrochen gesagt werden.
Nur so hat Vernunft eine Chance.
Jeder Tag zählt.
geisterfrei schrieb:Ausserdem bist du immer noch den Nachweis schuldig, dass die Ungeimpften, alle nur vergessen haben, sich impfen zu lassen. Das ist nämlich die fadenscheinigste Falschbehauptung überhaupt.
Ob alle Ungeimpfen es nur vergessen haben oder sich wirklich nicht impfen lassen wollen,
ist zu diesem Zeitpunkt irrelevant.
Zuerst sollte man die Erinnerungsschreibmethode anwenden und abwarten (Zeitfaktor) ob die erwünschte Impfquote sich damit erreichen lässt.
Zum "Prügelstock", also den "bösen" Zwangs-Mitteln, kann man später (Zeitfaktor) immer noch greifen.
Ich habe nie behauptet, dass sich unter den Nichtgeimpften nur die Vergesslichen befinden.
Es gibt 3 Gruppen:
Die Unwilligen und deshalb nicht geimpften.
Die Willigen die auch die Vergesslichen sind.
Diejenige die DURCH diesen Streit so sehr verunsichert werden, dass sie sich nicht weiter darum kümmern. Denn egal wie man es macht, es kann falsch sein.
Man darf m.E.
nicht vergessen, dass der Impf-Streit selbst, EBENSO zu Impfunwilligen führt!geisterfrei schrieb:Ganz abgesehen davon, kann man ja vom mündigen Bürger, der zu nichts gezwungen werden möchte, erwarten, dass er sich um solch simple Dinge alleine kümmert, bzw im Zweifel seinen Hausarzt befragt.
Wer das erwartet denkt schon nicht mehr logisch genug!
geisterfrei schrieb:Es gibt seit Jahren in Funk und Fernsehen, in Zeitungen, auf Plakatwänden aufwendig gestaltete Impfkampagnen.
Das viele Geld könnten die sich schon mal sparen. ...gebt es mir, da ist es besser aufgehoben, dann habe ich endlich Zeit zum schreiben.
geisterfrei schrieb:Die Diskussion über Impfmüdigkeit und aufflammende Epidemien findet ihre Weg sogar in die kostenlosen Werbezeitungen. Und das soll den Leuten nicht aufgefallen sein? Da wurde keiner stutzig und hat mal begonnen nachzusehen oder zu überlegen?
Wer liest in einer Welt von FleyerZumüllung noch jeden Fleyer mit wachem Bewusstsein? Die Menschen sind doch schon lange viele zu blind geworden um derartige Werbungsanzeigen Aufmerksamkeit zu schenken.
Werbung ist m.E. im höchsten Maß nur rausgeschmissenes Geld. Die paar einzelne Leser stehen doch nicht im Verhältnis zur GesamtAktion.
Überall wo gewartet werden muss war früher (Zeitdfaktor) der beste Platz, aber heute hat doch fast jeder sein Haupt geneigt UM auf das Smartphone zu blicken.
Denken kann nur innerhalb von Zeit stattfinden. Das Denken verbraucht Zeit.
Die Menschen haben ZUVIEL andere Versorgungsangelegenheiten im Kopf und deshalb keine Zeit mehr um über ALLES vernünftig und vollständig nachdenken zu können.
Gedanken sind AUS
dieser SICHT nicht FREI, weil Gedanken nur dann entstehen können, wenn man
Zeit ZUM Denken hat.
Arbeiter haben keine Zeit um an etwas anderes zu denken als an das was die Arbeit erfordert.
Der Tag hat nur 24 Stunden, davon ist das Gehirn grundsätzlich ca 8 Stunden mitdenkinaktiv, weil der Mensch schläft.
Die Impfmüdigkeit ist es also nicht. Es ist die FehlZEIT und der Zeitgeist.
Wer etwas fordert, das Gedanken
erfordert muss damit rechnen, dass es nicht gemacht wird und sich darum selber darum kümmern.
Kein Mensch hat genug Zeit zum Denken.