Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?
26.05.2019 um 12:23Nemon schrieb:Den Inhalt der Abhandlung mögen Fachleute in den Einzelheiten beurteilen.Lies es dir doch einfach mal durch, wie wärs, und formuliere dann deine Einwände genauer. Es ist eine wissenschaftlich state of the art, aber, wenn du es besser weißt, immer her damit. :)
Wenn eine Propaganda-Maschine wie Greenpeace einen Arzt für Naturheilkunde, der mit zwei NGOs verbandelt ist, mit einer solchen Abhandlung beauftragt, darf man schon darauf hinweisen, dass diese tendenziös sein könnte.
Im Übrigen - weiß nicht, wie oft ich das hier noch wiederholen muss - bin ich NICHT gegen Impfen, gegen niveauloses Stammtischsprücheklopfen aber schon.
Wie du dem Artikel entnehmen kannst (wenn du möchtest, kann ich dir auch gerne nochmal die Stelle verlinken), werden Thioverbindungen in Deutschland nicht mehr eingesetzt, nur noch für den Pandemieschutz. In anderen Ländern dieser ERde sind die Menschen nicht so glücklich.
(oh ich seh grad in deinem Edit, du hast es selbst gefunden)
dann kannst du dir ja gleich nachfolgend selbst beantworten, dass die Verwendung von Hg als problematisch angesehen wird, da die Aufnahme vergangener Hgdosen zählt - auch deshalb könnte es nicht schaden, es mal zu lesen
Finde es zynisch, einfach mal so rauszuhauen, es wäre "Propaganda", aber man ist hier ja einiges gewöhnt, ich sag nur "Mietmäuler"^^
Im Übrigen bin ich der festen Überzeugung, dass sich unser globales Problem mit Quecksilber in den den nächsten Jahren/Jahrzehnten noch deutlich verschärfen wird (schon allein deshalb lohnt sich die Lektüre!) und man langfristig - auch in der medizinischen Versorgung - sich Gedanken darüber machen muss, wie man damit umgeht.