Jaegg schrieb:Feuerseele schrieb:
Es geht hier um die Menschen, die Erklärungen brauchen um sich für eine Imfpung entscheiden zu können.
In der Schweiz sind dieses Jahr bereits 2 Männer an Masern gestorben, wie das Bundesamt für Gesundheit heute bekannt gibt.
Der eine war nicht geimpft, der andere wegen Krebs immunsupprimiert.
Zwei Todesfälle auf 155 gemeldete Fälle. Ist das eine Erklärung, um sich für die Impfung zu entscheiden?
Ich habe damals mein Kind impfen lassen und würde es heute mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder tun.
Es gibt aber Menschen die wollen ihre Kinder nicht impfen lassen.
Ich respektierte ihre Denkweise und Entscheidung und bin der Meinung, dass diese Freiheit bestehen bleiben muss.
Frage:
Warum ist es anscheinen wichtiger, allen Frauen einen Mamographie-Screening-Krebsvorsorge-Termin per Post zuzusenden aber einen Impftermin nicht?
Ich verstehe die Logik hinter diesem Vortgehen leider überhaupt nicht, m.E. besteht absolut keinen Sinn und Wert.
In diesem Vorgehen bezweifle ich sehr, die Existenz einer Logik. Ich erkenne leider nicht eimal eine Hauch.
Warum werden bestehende gute Ideen nicht dort verwendet wo sie wichtiger sind?Meine Mamographie-Termine habe ich bisher unbeachtet gelassen, da ich Röntgenstrahlung einer anderen Sache wegen abbekommen habe und
wahrscheinlich noch werde. Einen kleinen Blick in die eigene Zukunft kann jeder Mensch machen.
Diese Art Schreiben bringen zumindes zum Nachdenken oder dienen eben auch der
Erinnerung.Denken und Mitdenken funktioniert per Außenreitze.
Wer will, dass sich sein Nächster unbewusst und selber erinnert, kann das zu jeder Zeit beWirken.
Tick-Tack, früher oder später macht es Klick-Klack... Der AhaEffekt.
Der Checker. Na, geht heute endlich ein Licht auf/an?
Der TriggerTrick macht klick.
Die Neurologen sollten sich den Trick mal genauer ansehen, oder was meint ihr?
Unsere Erlebnisse bestehen nicht nur aus Bildern, sondern auch aus erworbenen Wissen.
Niemand kann einen Menschen zu erfolgreich und auf längerer Zeit zu etwas Zwingen was
seinem Wissen widerspricht.
Eine Impfpflicht kann in die Hose gehen.
Grundsätzlich hat dass was freiwillig erfolgt eine höhere Haltbarkeit.
Zwang drängt und verdrängt.
Die Wahrheit setzt sich durch.
Aktionen die von grundauf nicht auf dem Weg der Logik sind, zeigen ihre schädliche Wirkung ggf erst nach sehr langer Zeit.
Zeit ist relativ.
Es ist besser heute zu verstehen als morgen, denn morgen ist das Kraut noch fetter geworden.
Menschen wacht auf.
Also:
Warum bekommen Eltern keine Post?Warum werden Eltern nicht per Brief zum Impfen aufgerufen und erhalten SOWIE es mit der Mamographie-Screening-Krebsvorsorge ist, sogar einen Termin?
Wenn die Sache Wichtigkeit hat, WARUM wird dann die wichtige Sache so 0berflächlich behandelt?
Warum wird Impfen NICHT SO aufmerksam beHANDELT?
Warum müssen die Eltern selber daran denken?
Warum erinnert sie keiner? ...is anscheinend nit wichtig genug?
Warum nutzt man
vor einer Impf
pflich nicht die
vorhandenen Möglichkeiten?
Gestern hörte ich im Radio, dass die Impfquote bei der ersten Impfung bei 97% liegt und erst die Nachimpfung in ihrer Quote so schlecht sei.
Das bedeutet extrem offensichtilich, dass nur zuviele Impfwillige, das Impfen vergessen!Warum will man nun Menschen, mit anderer Meinung, wegen den vergesslichen Menschen zur Impfpflicht zwingen?
Warum? Wie gerecht ist dass?Oder soll ich Fragen: "Was steckt wirklich hinter der Impfpflicht?
Sorry, dass ist Futter für Verschwörungstheoretiker. Aber ihr habt es ja so gewollt.
Alles hat 2 Seiten.
Fakt ist:
- Ein
bestehendes Feuer kann man
entweder entzünden um zu zerstören
oder klein halten um es zu nutzen.
- Dort
wo noch kein Feuer
ist, kann man Feuer
entstehen lassen oder man
verhindern, dass Feuer entsteht.
(= 4 Mö. (=3 Mö.))