Optimist schrieb:alle anderen hatten normal und antändig mit mir gesprochen (auch wenn sie meine Meinung nicht verstehen und nachvollziehen konnten) - vielen Dank an dieser Stelle.
Du hingegen sprichst mit mir "von oben herab" - dieser Ton, da hab ich dann wirklich auch kein Interesse mehr.
Hier merkst du wie mit Menschen umgegangen wird, welche kritische Fragen stellen. Und es wird sozusagen überhaupt keine Kritik akzeptiert, obwohl es zuhauf offene Fragen gibt. Ich sage dir Mal, wie ich mich informiert hatte. Vlt hilft es dir auch (ich habe bzw denke wie du. Was passiert wenn man eine schwere Nebenwirkung erleidet und dann dahin vegetiert oder sein Leben lang davon gezeichnet ist (Auch Kinder)
1.Die Info- Broschüre beim Arzt war von Glaxxo Smithl Klein (WTF?) Der Hersteller informiert mich also NEUTRAL bzgl Impfungen?
2. Der Arzt hat nur einen Zettel ausgeteilt und nicht mündlich beraten. (Verboten)
3. Nach einer Impfreaktion bei meinem Kind hat der Arzt reflexartig gesagt: das kommt nicht von der Impfung. (Ohne Untersuchung. Mit den Augen geröntgt sozusagen
;)))
4. Dann habe ich mit der Recherche begonnen. Ich gebe jetzt Mal frei wieder, was meine Entscheidung beeinflusst hat:
Infanrix Hexa wird in Deutschland 4(x6) in Abständen geimpft. In Österreich aber laut impfplan nur 3(x6). Steht sogar genau so im Beipackzettel. Infanrix ist 3 oder 4x zu geben? Hä? Schon jemals bei dem anderen Medikament so eine frei möglich wählbare Gesamtdosis gesehen? (Grund: Hersteller passt sich an STIKO an. In DE wurde entschieden wegen 2 Prozent besser Absicherung einfach nochmal ein 4tes Mal die gesamte Impfung reinzuballern. Da fragt man sich wirklich wie unbedarft die alle da ran gehen.)
Das Meldesystem in Deutschland zu Nebenwirkungen ist ungenau, die Dunkelziffer enorm. Ärzte verneinen quasi aus Reflex. Das merkt man am besten wenn man berichte von Müttern im Internet liest. Einfach bei Urbia im Forum. Da gibt es zig berichte, was passiert wenn wirklich starke Nebenwirkungen auftreten. Eine wahre odysee. Impfschäden kriegst du fast nicht anerkannt. Das auch Mal Elternberichte lesen. Empathie anstatt Beamtendeutsch. Gemäß Forum hast du halt gelitten wenn du einen impfschaden hat. Sorry, für die allgemeinheit halt. Das du nur ein Leben hast vergessen alle
Weißt du wie Hersteller die Nebenwirkungen in der Kontrollgruppe mit Plazebo vergleichen?? Bei der HPV Impfung hat eine Gruppe den Impfstoff bekommen und die andere Gruppe nicht etwa Kochsalz... Neiiiiin, die haben nur den Wirkverstärker gespritzt bekommen. Das heißt wenn der wirkverstärker die Nebenwirkungen erzeugt hat, sind diese dann bei beiden Gruppe vorgekommen und konnte ausgeschlossen werden. Clever, oder?
Weißt du was passiert ist als hexavac im Verdacht gestanden hat für etliche Kindstode verantwortlich zu sein? Es gibt das Mittel einer Zulassungsüberprüfung ODER einer Expertenentscheidung 😂😂 genau das wurde nämlich gemacht. Die STIKO Experten (mit nur gaaanz leichter Verbindung zur Industrie) haben dann nach Abwägung entschieden (ohne Untersuchung) das der Impfstoff weiterverwendet wird. Und deswegen ist der Hartmann auch vom PEI weg. Der konnte soetwas einfach nicht mehr mittragen.
Vor der KIGGS Studie wurde Hexavac, welch Zufall, einfach vom Markt genommen. Begründung: die Hepatitis Komponente würde schlecht wirken. Nur wurde danach der Impfstoff nie wieder mit verbesserter Komponente eingeführt. Jedem der dann den Schuss nxjnt hört ist nicht mehr zu helfen. Ich mutmaße, dass Sanofi Angst hatte, dass man in der Studie doch rausfindet, dass der Impfstoff gefährlich ist.
Der jährliche vaccination adverse Events Report untersucht in den USA Nebenwirkungen. Da steht sinngemäß in einem Absatz. Wir wissen einfach zu wenig über Impfstoffe und hoffen, dass das in Zukunft besser wird. WTF? Das sind unsere hochgelobten Ärzte?
Wenn ich 3faxh impfen will, kann ich nicht. In Deutschland ist quasi nur noch 6 Fach verfügbar. Tolle Wahlentscheidung.
Wie sicher sind Behördenkontrollen in Deutschland? Lächerlich unsicher. Siehe Schweinegrippe Impfstoff und narkolepsie.
Und die Liste geht immer so weiter. Gibt's für alles Quellen im Internet.
Die Quintessenz ist, die Gefahr von Nebenwirkungen ist weitaus höher wir vermutet. Langzeitstudien nicht vorhanden. Es wurde nie das ganze impfschema untersucht. Kummulative Impfstoffgabe und deren Nebenwirkungen sind also nicht untersucht. Wenn du dann was hast, bist du in Deutschland am Arsch. Da kannst du prozessierem bis du schwarz wirst...
Zähl Mal die Dosen dir ein Kind bis 6 Jahren bekommt wenn alles geimpft wird....