@Kruzitürk Kruzitürk schrieb:Das DSB bezweifelt in seiner Antwort auch nicht die Authentizität.
Exakt auch deine Konklusion...
Kruzitürk schrieb: steht für mich im Widerspruch zu der Tatsache, dass sie akribisch das Abschussgebiet ermittelt haben.
ist verständlich...
Dann, wer hier behauptet es gäbe ausreichende Begründungen das die RU-Satbilder gefälscht wären, der soll diese vorlegen. Die Bildzeitung hat noch vor Bellincat eine solche Nebelkerze gestreut.
Sieht man schon daran das die Bild eine verschwommene schlechtere Quali des Orgbildes benutzte um ihre nicht haltbaren Vergleiche zu postieren.
Bellingcat, wies aussieht, verzichtet mittlerweile ganz darauf die Bilder als gefälscht zu bezeichnen.
:)Ich verlinke (imho..den Schrott) ungern ..aber wenn es denn sein muss:
https://www.bellingcat.com/wp-content/uploads/2015/07/Zaroshchenske_DEU.pdfBellingcat versucht es nun mit andren Mittel....
Zur Bildshite...habe ich schon was in Vorbereitung (Grafische Analyse) was zeigen wird/soll das der Bild-Vorwurf eine Nebelkerze ist.
Das
@Purusha hier einfach suggeriert die RU-Bilder und oder Datum wären eine Fälschung...
Purusha schrieb am 27.10.2015: Das heisst, die Bilder der Russen sind wertlos, da falsch datiert. Basta.
Ist dieser Abt. Wissenschaft unwürdig, ohne nachvollziehbare Begründungen.
Basta.
Kruzitürk schrieb:Kann mal einer der Experten hier was zum Verhältnis "Brenndauer - Flugbahn" sagen ?
Bin kein Experte, sage aber trotzdem was...
Sowie es aussieht ist die Brenndauer bei einer 9M38 ca. 15 Sek. / Die einer 9M38M1 ca. 17 Sek.
Bei letzterer wurde die mögliche Angriffshöhe erweitert... da tut etwas mehr Schub gut.
Die Reichweite... wird dadurch zwar auch geringfügig besser...aber der Sinn des längeren Schubes liegt hauptsächlich um höher fliegende Ziele erreichen zu können.
Ich habe dazu ballistische Berechnungen und werde auch noch, wie bei der BUK Mayak....Grafisches anfügen.
Musst leider etwas Geduld haben... zeitlich..hoffe am WO ist möglich, sowohl die Bild-Ente als das Flugverhalten der BUK anzusprechen...
und las dich nicht zuquatschen.
Solange hier nix handfestes vorgelegt wird... sinds eh eher Nebelkerzen.
NG