@paco : Danke für die Erklärung zur Wendigkeit der Rakete.
Ich habe viele Videos vom Flugverhalten der BUK mit teils rasanten Kurven gesehen.
Aber man kann wohl davon ausgehen, dass diese Manöver unter Schub vollzogen wurden.
Auch die beste Kamera fängt eine BUK nicht mehr ein, wenn sie 15-19km zurückgelegt hat.
kolobok schrieb :
Ich stelle einfach mal die Hypothese auf, dass wenn man die proportionale Leitmethode auf Objekte wie die MH 17 anwendet, dann eine Flugbahn zustande kommt, die ähnlich der ballistischen Kurve ist.
Okay, auch mit dieser Einschränkung kann ich leben.
Gehe ich dann richtig in der Annahme, dass hier Konsens besteht, was das
Video des DSB betrifft ?
Es stellt eine falsche Flugbahn der BUK dar, die sich unter Schub ständig aufsteigend MH17 nähert. DAS KANN NICHT SEIN !
Meine Hypothese zur Flugbahn der BUK :
Die Buk ist über die Flughöhe von MH17 angestiegen und hat sich nach Brennschluss in einer ballistischen Kurve auf das Ziel herabgesenkt.So allgemein formuliert, trifft das auf jeden der vermuteten Abschussorte zu, die weiter als die Brenndauer der Rakete entfernt liegen.
Sowohl DSB als auch AA stellen die Annäherung der BUK NICHT so dar !Bei AA kann ich das verstehen, denn sie haben ja nur die Parameter des DSB übernommen und in Frage gestellt.