MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff
31.10.2015 um 12:08@kolobok
Sehe ich nicht so, das das hier als Fakt dargestellt wurde.
@paco_ schrieb...
Und meine Einschätzung der Sachlage ist die gleiche.
Eine BUK aus Snizhne, wäre auf frontalen Kurs eingelaufen. MH17 war laut Flugschreiber in konstanter Richtung unterwegs, hat also keine Kursänderungen vollführt. Das eine BUK sich in der Endphase noch einmal ausrichten könnte, um eine besser Position zum Ziel zu bewerkstelligen, haben wir schon vor Monaten besprochen. Das spreche ich auch nicht ab. Es geht hier zunächst um den sich aufs Ziel einstellenden Kurs/Azimut der BUK.
Ballistische Kurve:
Eigentlich nicht, nur wenn das Ziel in einer Entfernung ist die innerhalb der Schubzeiten nicht erreicht werden kann.
Erst dann wird die Schlussphase ballistisch. Das muss man nun mal schauen, wie hoch die Entfernung (Boden/10 Km Höhe) eigentlich war. Ich hab das schon grafisch muss das aber noch mathematisch aufarbeiten.
kolobok schrieb:Eigentlich wurden die 0°, wobei nur in einer Ebene und aus einer Richtung, hier im Forum eher als Fakt dargestellt, denn nachgewiesenGuten Morgen...
Sehe ich nicht so, das das hier als Fakt dargestellt wurde.
@paco_ schrieb...
paco_ schrieb am 27.10.2015:Bei einem Startort nahe der Flugbahn des Zieles (wie in Snishne) sollte der horizontale Bahnwinkel der Rakete zum Ziel nahzu 0° betragen - tut er aber nicht!Das ist ganz klar eine Einschätzung und keine faktische Vorgabe.
Und meine Einschätzung der Sachlage ist die gleiche.
Eine BUK aus Snizhne, wäre auf frontalen Kurs eingelaufen. MH17 war laut Flugschreiber in konstanter Richtung unterwegs, hat also keine Kursänderungen vollführt. Das eine BUK sich in der Endphase noch einmal ausrichten könnte, um eine besser Position zum Ziel zu bewerkstelligen, haben wir schon vor Monaten besprochen. Das spreche ich auch nicht ab. Es geht hier zunächst um den sich aufs Ziel einstellenden Kurs/Azimut der BUK.
Ballistische Kurve:
Eigentlich nicht, nur wenn das Ziel in einer Entfernung ist die innerhalb der Schubzeiten nicht erreicht werden kann.
Erst dann wird die Schlussphase ballistisch. Das muss man nun mal schauen, wie hoch die Entfernung (Boden/10 Km Höhe) eigentlich war. Ich hab das schon grafisch muss das aber noch mathematisch aufarbeiten.