@Fedaykin Fedaykin schrieb:Witzig sofern die Radarbilder denn von dem Tag waren. Was ja mehrfach bezweifelt wurde.
Witzig!?
Wie sich zeigte sind Bellingcatannahmen.. angeblich gefakter Satelittenbilder... vollkommen unbegründet und wenig wissenschaftlich.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/mh17-satellitenbilder-bellingcat-betreibt-kaffeesatzleserei-a-1036874.htmlInterview zu angeblichen MH17-Manipulationen: "Bellingcat betreibt Kaffeesatzleserei"
Wer die Russen einfach mal so der Fälschung verdächtigt, sollte das mit begründbaren Indizien oder Beweisen tun. Wir sind hier in der Abt.- Wissenschaft, dort sollten Argumente stets belegt werden.
Wie du das in deinem eigenen Thread handhabst ist mir vollkommen schnurz.
Fedaykin schrieb:Die Indizien für die BUk im Sepagebiet sind auch nicht schwächer als die Russischen Radarbilder die irgendwo eingeflochten wurden.
Indizien? Die Russen haben überprüfbare Beweismittel vorgelegt, keine Indizien!
Während die angebliche Sepa-BUK-Theo nur auf Indizien beruht, die woher kommen?
Man glaubt doch nicht im Ernst das die Russische Förderation Satbilder fälschen würden, die zB. von den Amerikanern sofort als Fälschung identifizieren werden könnten. Das wäre der Untergang der russischen Glaubwürdigkeit über Maßen.
Niemand, selbst die Russische Förderation/RU-Militär wären so blöd sich so einfach ihr eigenes Grab zu schaufeln.
Somit wird die BUK bei Zaro.... wie ich schrieb... "sehr wahrscheinlich"!
Ende Gelände. Oder Gegenbeweise/Analyse etc... kein Zeugs von gefälscht, solange nur unprofessionelles den Sat-Bildern entgegensteht, wie lächerliche Bellingcat Analysen...
Fedaykin schrieb:ist doch Witzig das 3 Simulationen in überdeckende Zielgebiete kommen. Und nur die Lezte Sim von AA abweicht.
Du übersiehst anscheinend einfach mal, das die Analysen, die dir so effizient erscheinen,
alle aus vorgegebenen Daten des DSB und SBU generiert wurden und deswegen automatisch auch die mögliche Startposition der BUK vorgeben... Die "letzte Simu AA" gründet auf dergleichen "nachvollziehbare" Daten die von AA genauso faktisch
und überprüfbar vorgelegt wurden, wie diejenigen die in Zusammenarbeit des DSB und des SBU bzw. der UA-Regierung im Abschussbericht zu Tage kamen.
Falls du es übersehen hast!
Hier arbeiten gerade ne menge Leute dran, sowohl die DSB als auch die AA Angaben zu analysieren und auf nachvollziehbaren Gehalt zu prüfen. Das ist in vollem Gange.
Also komm nicht zum 2ten mal mit "witzig", das ist die Analyse so einer Menge an Daten sicher nicht, höchstens für Leute die sich kaum oder gar nicht damit beschäftigen.
Wie sagtest du so schön zu mir....
"Schluss mit Nebelkerzen, ich halte meinen Thread gemäß den Regeln sauber."
Dito..