Seite 94 im DSB report
One of the fragments that was recovered from the wreckage of the aeroplane, was found in the left wing tip and a second one was found lodged in the left cockpit window frame.
Figure 40 shows images of both of these fragments.
A number of paint samples taken from these metal fragments recovered from the
aeroplane and missile parts recovered at the wreckage area (see Figure 36 and Figure 40
and in paragraph 2.12.2.8) were compared.
Das fraglich Teil (second one) im Fensterrahmen sitzt hier:
Original anzeigen (0,4 MB)So sieht es aus, wenn man die Fensterscheibe virtuell einsetzt:
Original anzeigen (0,8 MB)Hier das Teil auf Bildern vom Herbst 2014:
Original anzeigen (2,4 MB)Man sieht, dass ein etwa 10cm langes Stück des äußeren feststehenden Fensterrahmens herausgestanz wurde. Es ist die Bruchstelle zwischen dem Cockpitseitenteil, das in Petropavlika gefunden wurde, und der restlichen vorderen Rahmenkonstruktion. Ausserdem sitzt das Teil
innerhalb des äußeren feststehenden Fensterrahmens.
So sieht das geöffnete Fenster von innen aus (oberes linkes Viertel des Bildes):
Original anzeigen (0,5 MB)An der Rekonstruktion, die zu Deko-Zwecken gemacht wurde, sieht man, dass das Rahmenteil mit der unteren Bruchkante inzwischen glatt abgetrennt wurde und jetzt wahrscheinlich in irgendeinem Labor untersucht wird
Original anzeigen (3,6 MB)Etwas übertrieben hier die Darstellung, wie das Teil
hinter den äußeren Fensterrahmen geraten sein muss:
Original anzeigen (0,2 MB)Passt irgendwie nicht zum Detonationsort im bunten DSB Video.