MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff
08.09.2015 um 20:23@threefish & @kolobok
Ich möchte euch hier antworten, da der andere Thread vorerst vom TE geschlossen wurde.
Ändert aber nichts an der Tatsache dass ständige Behauptungen, wie
Wusste Ich eben nicht. Scheint heutzutage der Trend zu sein, wenn man sich so den preliminary report anschaut (Pkt. 2.5.1.)
Wenn sich da was gedreht hatte laut dem Zeugen, dann war es das Flugzeug, dass angeblich gekreist hatte (1:05Min).
Die Sonne hätte ihn jedenfalls unmöglich beim Blick zur dem Feuerball blenden können, wenn er SO geblickt hatte, da sie schon fast im Westen war
http://suncalc.net/#/48.1597,38.6426,13/2014.07.17/16:26
http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=%D0%B4%D0%BE&l=deru∈=&lf=ru
Was heißt denn die Präposition "до"?
Er schildert doch seine angebliche Sichtung chronologisch.
Was Du meinst, ist 2:10Min, wo er sich mit dem Flugzeug gleichzeitig hinlegte.
Er hörte ein lautes Geräusch und blickte dann zum Himmel, aber falls Du darauf hinaus willst, dass er nicht explizit gesagt hatte, dass er Richtung Westen zuerst blickt, weil da die Sonne war und er deswegen schlecht gesehen hatte, tja, dann weiß Ich auch nicht weiter und würde genauso argumentieren, dass er nicht vorher nen Kopfstand gemacht hatte, bevor er nach SO blickte.
@Fedaykin
Nur werden Behauptungen durch Wiederholungen nicht wahrer.
@Fedaykin
:-)
Wie sagst Du selbst:
Ich werde Dir Belege unverzüglich liefern, wenn Du mal anfängst Deine ständigen Behauptungen zu belegen. Da hat sich nämlich in den beiden Threads so ne Menge angesammelt und selbst auf Nachfrage kam ja nichts.
Also, wenn Interesse besteht, so hast Du was vor Dir, aber Ich tendiere eh, dass es Dich nicht interessiert.
Ließ den Beitrag von @johannes100 Dir dazu nocheinmal durch. Er hat es auf den Pkt. gebracht.
Und wenn diese Daten "schwach", "oll", usw. sind, was sind dann erst recht die Sekundärdaten, auf die sich die "Ermittler" stützen (Siehe für näheres Frage Nr. 4 auf S. 41)?
Toll, jetzt wissen Wir, wie ausschlaggebend die Quellen sind, auf die sich die "Ermittler" stützen.
Jedenfalls sieht man da Radarschatten, die damit kommentiert werden, dass sie aufsteigen und selbst dann noch in Bewegung sind, wenn MH17 kein Transpondersignal mehr sendet.
Desweiteren wiederlegt die PK sämtliche Behauptungen von Dir, wie eben irgendwelche 3000m Filter, dass es ganz klar ein Trümmerteil ist, dass die Gschw. dessen 200km/h betrifft, usw. u.s.f.
Zudem sagst Du doch selber:
Dann her mit den Daten zur kürzlichst modifizierten SU-25M1 der Ukrainer!
paco_ hat zwar auch bis jetzt unbelegt behauptet, es hätte keinen Radar. Aber paco_ hat auch behauptet die SM hätte ebenfalls keinen (was natürlich sich als falsch rausstellte - wie sooft eben).
-200km/h betraf nicht den Radarschatten
-irgendwelche 3000m-Filter, die angeblich gesagt worden sind
-unbelegte Beschuldigungen der Fälschung
-usw. usf.
Ich möchte euch hier antworten, da der andere Thread vorerst vom TE geschlossen wurde.
Wenn schon denn schon "Während des Abfallens der Geschwindigkeit.."
Zum dem Wort "pri"(при) steht im russichen Wörterbuch:Ihr habt beide Recht! Mein Fauxpas :-)
http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=%D0%BF%D1%80%D0%B8&l=deru∈=ac_ru&lf=ru
"Vorher" ist definitiv falsch!
Ändert aber nichts an der Tatsache dass ständige Behauptungen, wie
und die Geschwindigkeit 200km/h bezieht sich auf den neuen Punkt.damit widerlegt werden, da es dort um ein ABFALLEN der Geschw. der Boeing gesprochen wird und nicht die totale Gschw. des angeblich "klar analysierten" Trümmerteils.
Also mit anderen Worten. Die Boeing wird immer langsamer und als sie beginnt auseinander zufallen, da sieht man an der selben Stelle plötzlich ein ukrainisches Flugzeug.Wo hörst Du das ukrainische Flugzeug heraus?
Ich habe nichts vergessen. Dir ist ist bloß nicht aufgefallen, dass der Journalist der Novaya Gazeta eine Textzusammenfassung seines Interviews gegeben hat, was die Grundlage meiner Übersetzung war.Ach so, Ich dachte, dass Du Dich auf die Primär, statt die Sekundärquelle bezogen hast.
Wusste Ich eben nicht. Scheint heutzutage der Trend zu sein, wenn man sich so den preliminary report anschaut (Pkt. 2.5.1.)
Übrigens, ist es dir noch nie passiert, dass du erst den Kopf drehen musstest um zu bestimmen woher ein Geräusch kam.Woher hörst Du etwas vom Drehen des Kopfes heraus?
Wenn sich da was gedreht hatte laut dem Zeugen, dann war es das Flugzeug, dass angeblich gekreist hatte (1:05Min).
Die Sonne hätte ihn jedenfalls unmöglich beim Blick zur dem Feuerball blenden können, wenn er SO geblickt hatte, da sie schon fast im Westen war
http://suncalc.net/#/48.1597,38.6426,13/2014.07.17/16:26
wo du nicht weißt wann der Booster abschaltet und nur noch der Marschmotor arbeitet, gehst du davon aus, dass es immer und überall von jeder Position genau so zu beobachten ist?Selbst wenn das Ding nur noch segelt. Der Schweif verschwindet doch nicht binnen Mili-Sekunden, sondern ist ne gewisse Zeit noch sichtbar. Das hätte doch auffallen sollen, vor allem in einer solch flachen Landschaft, wie in der Ukraine. Leider hakt selbst der Journalisten nicht nach und fällt ständig einem ins Wort.
Du hast Recht. Wenn man will kann man es noch schärfer, auf den Punkt genau also als Ereignis, übersetzen als "Beim Abfallen der Geschwindigkeit auf 200 km/h..."Wieso nicht "bis zu 200km/h"?
http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=%D0%B4%D0%BE&l=deru∈=&lf=ru
Was heißt denn die Präposition "до"?
kolobok schrieb:Es geht um den Zeitpunkt als die MH 17 auf dem Boden aufschlägt!Nein! Er spricht ganz klar von der Explosion, die die Menschen am Boden zu Fall brachte.
Er schildert doch seine angebliche Sichtung chronologisch.
Was Du meinst, ist 2:10Min, wo er sich mit dem Flugzeug gleichzeitig hinlegte.
kolobok schrieb:Wo steht, dass der junge Mann sofort zielsicher nach SO geschaut hat?Im Kontext!
Er hörte ein lautes Geräusch und blickte dann zum Himmel, aber falls Du darauf hinaus willst, dass er nicht explizit gesagt hatte, dass er Richtung Westen zuerst blickt, weil da die Sonne war und er deswegen schlecht gesehen hatte, tja, dann weiß Ich auch nicht weiter und würde genauso argumentieren, dass er nicht vorher nen Kopfstand gemacht hatte, bevor er nach SO blickte.
@Fedaykin
Und genau das ist Stimmt leider nicht.Dann hilf paco_ und belege doch Deine/Eure Behauptung. Meine Argumente kennt ihr ja. Ihr könnt gerne darauf eingehen oder etwas Neues vorbringen.
Nur werden Behauptungen durch Wiederholungen nicht wahrer.
@Fedaykin
Welche? Bitte BelegenAusgerechnet Du fragst nach Belegen?
:-)
Wie sagst Du selbst:
Fedaykin schrieb am 02.09.2015:Wissen ist ne Holschuld.?
Ich werde Dir Belege unverzüglich liefern, wenn Du mal anfängst Deine ständigen Behauptungen zu belegen. Da hat sich nämlich in den beiden Threads so ne Menge angesammelt und selbst auf Nachfrage kam ja nichts.
Also, wenn Interesse besteht, so hast Du was vor Dir, aber Ich tendiere eh, dass es Dich nicht interessiert.
johannes100 schrieb:Wie auf den letzten 20 Seiten festzustellen ist mangeln sämltiche Luft Luft Thesen an zu vielen AnnahmenNur, weil Du etwas nicht sehen und/oder Dich damit nicht befassen willst, heißt es nicht, dass es Dich bestätigt.
Es gibt weder Nachweise für die Anwesenheit von Flugzeugen
Es wird in der Hypothese kein Flugzeugtyp genannt.
Die Waffe des Hypothetischen Flugzeuges wird nicht genannt.
Das Motiv wird nicht genannt.
Ließ den Beitrag von @johannes100 Dir dazu nocheinmal durch. Er hat es auf den Pkt. gebracht.
Fedaykin schrieb:Allerdings würde der Einwand dann beiinhalten das die Russischen Militärs völlig daneben sind und die Flugbewegungen im Nachbarland nicht überwachen. Angesichts der Unterstützung für die Sepas eher komisch.Völlig daneben sind solche Verschwörungen und Deine Behauptungen. Sind Wir hier bei der NSA?
Fedaykin schrieb:Vor allem angesichts ihrer Vorwürfe ist es witzig das sie sich nur auf die Schwachen Radardaten eines Zivilradars berufen.Sie haben nie gesagt, dass sie sich "nur" darauf berufen haben. Ist nur eine weitere Behauptung von Dir (wie soeben).
Und wenn diese Daten "schwach", "oll", usw. sind, was sind dann erst recht die Sekundärdaten, auf die sich die "Ermittler" stützen (Siehe für näheres Frage Nr. 4 auf S. 41)?
Toll, jetzt wissen Wir, wie ausschlaggebend die Quellen sind, auf die sich die "Ermittler" stützen.
Fedaykin schrieb:Gut auf dem Radarfilm sind die Geisterfrogfoots auch nicht zu sehen.Hat auch keiner sich darauf festgelegt.
Jedenfalls sieht man da Radarschatten, die damit kommentiert werden, dass sie aufsteigen und selbst dann noch in Bewegung sind, wenn MH17 kein Transpondersignal mehr sendet.
Desweiteren wiederlegt die PK sämtliche Behauptungen von Dir, wie eben irgendwelche 3000m Filter, dass es ganz klar ein Trümmerteil ist, dass die Gschw. dessen 200km/h betrifft, usw. u.s.f.
Fedaykin schrieb:Das mit dem an der Boeing Kleben beziehst sich auf die Beliebter Ausrede das die Su25 oder Co die ganze Zeit im Radarschatten der Mh17 geflogen wäre.Ich zitiere, was Du geschrieben hast:
Fedaykin schrieb am 01.09.2015:beim Militärradar muss der Jäger schon am der B777 kleben damit nur "ein Signal ankommt"Du sprachst vom Militärradar. Daher verstehe Ich erst Recht nicht, was Du mit den militärischen Primärdaten anfangen willst, wenn diese nur unter der Bedingung das Flugzeug muss an der B777 "kleben" ein Signal empfangen!?
Zudem sagst Du doch selber:
Fedaykin schrieb am 03.09.2015:Ne, die arbeiten nicht Effektiver
Fedaykin schrieb:Aber Sicher, ein Erdkampflugzeug dessen Leistengsdaten bezgl Höhe und Geschwindigkeit zur Boeing hart am Limit sind um eine Boeing 777 abzufangen hat ein Fehlschlagrisiko.Aber nicht unmöglich. So jedenfalls sagt es auch euer Babak, der fälschlicherweise durch die Propagandaberichte, wie den öffentlich Rechtlichen (siehe Dein Link) als der Chefkonstrukteur dargestellt wird, obwohl er erst ab der SU-25T in den 80igern anfing zu arbeiten, als schon das Vögelchen längst ihre Afghanistaneinsätze hatte (hatten Wir aber schon alles).
Fedaykin schrieb:Nur die neueste Russischen Varianten von denen die UA vielleicht Prototypen erworben hat haben überhaupt ein potentiellen Radar der auch Luft Luft Ziele ermöglicht, weil das Teil eben ein Erdkampfflugzeug ist.Nur?
Dann her mit den Daten zur kürzlichst modifizierten SU-25M1 der Ukrainer!
paco_ hat zwar auch bis jetzt unbelegt behauptet, es hätte keinen Radar. Aber paco_ hat auch behauptet die SM hätte ebenfalls keinen (was natürlich sich als falsch rausstellte - wie sooft eben).
Fedaykin schrieb:Sorry aber das ist nicht der Artikel von Kolobok, der oben steht.Klicke Link an, scrolle runter und klicke 1. Video an und dann lese was Ich geschrieben hatte.
Fedaykin schrieb:naja wie erwähnt alles schon X Mal durchgekaut.Wenn dem so wäre, warum behauptest Du dann immer und immer wieder Dinge, die nicht stimmen?
-200km/h betraf nicht den Radarschatten
-irgendwelche 3000m-Filter, die angeblich gesagt worden sind
-unbelegte Beschuldigungen der Fälschung
-usw. usf.