@Fedaykin Fedaykin schrieb:Also nur ein Gerücht.
Gilt dann ebenfalls, wenn man mit dem selben Maßstab misst, auch für Deinen Einwand bzgl. der mil. Primärdaten
Fedaykin schrieb:Aber wie erwähnt Mh17 war da wohl schon außer Primärreichweite
Wissen weißt Du es aber nach wie vor nicht.
Fedaykin schrieb:habe dir doch was zu Radar erzählt oder?
Ja, Ich kann mich erinnern, dass Du etwas von 400km gefaselt hattest und einen Radar der Briten mit ca. der Hälfte der Reichweite geliefert hattest.
Auf Nachfrage kam ja bis heute, wie sooft leider, nichts.
Fedaykin schrieb:Weil wir dort einen Luftüberwachungsradar haben. Die stehen nicht überall in der Gegen rum. Donezk Airpot hätte auch noch einen Gehabt.
Irgendwo in Tundra wird es bestimmt auch einen Radar geben, der außer Reichweite steht und nu?
Heißt es jetzt, dass es dazwischen keine gibt oder geben kann oder was soll der Unsinn mit Kiew sagen?
Gegenfrage (wenn Du schon nicht antwortest): Wo habe Ich Dir solches vorgeworfen?
Lese meine Frage nocheinmal: "und was hat es nun mit dem 3000m-Filter auf sich und warum können die Militärs dieses umgehen und die Zivilen nicht?"Fedaykin schrieb:Frage die Russen die brauchen das um die Geiste Su25 auf dem Radar zu bringen.
Achwo? Die haben nie etwas von nem Filter und 3000m gesagt. Diese Behauptung hast ganz und allein Du in den Raum geworfen und bis dato nicht belegt.
Wie eben, dass es angeblich von "allen" irgendwelche Analysen gab, die die Radarschatten, die aufsteigen, als ein Trümmerteil identifizierten.
Da wird das Wort noch nicht einmal in den Mund genommen. Diese Filterung und vor allem die Zahl 3000 kommt ganz allein von Dir.Fedaykin schrieb:The early detection of this aircraft appeared to be quite impossible because the air situation control is usually performed by radars working in a standby mode which detection possibilities at the given distance are over 5000 m altitude.
Selbst das was Du zitierst beschreibt nach wie vor weder irgendwas von 3000m, noch spricht es von irgendeinem Filter, sondern, dass der Radar eben erst ab 5000m arbeitet. Alles weitere ist lediglich Deine leere Behauptung, die auf diesem Zitat keinen Fuß fasst.
aher (zum wievielten eigentlich?): Warum legst Du einen solchen Wert auf die militärischen Primärdaten, wenn diese eh nicht effektiver arbeiten sollten?Fedaykin schrieb:Die Arbeiten Effektiver,...
Ja, was denn jetzt? Entscheide Dich doch mal! Entweder sie arbeiten effektiver oder der Kampfjet müsste an der Boeing "kleben", damit Signale ankommen und sie arbeiten nicht effektiv.
Du eierst herum (wie sooft eben)
Fedaykin schrieb:Nö, Google mal was Plausible heißt.
Nur weil Du etwas negierst, heißt es doch nicht, dass es stimmt. Zudem ist meine Verweisung auf "Ließ den Thread" ein Zitat aus Deinem Repertoire.
Und ja, hab den Terminus gegoglet. So ein Substantiv ist im deutschen Wortschatz nicht verfügbar (wie Atusch eben auch).
Fedaykin schrieb:schätze du hast nur die Hälfte der PK verstanden.
Kann durchaus sein! Wenn Du mehr verstanden hast, dann antworte doch auf die Frage wer es gewesen ist, der in der PK gesagt habe, dass die Gschw. die GLEICHE sei? Ich kann nur Angaben zur Gschw. der BOEING raushören.
Du scheinst aber besondere Fähigkeit zu haben und mehr zu hören?
Dann lass mich doch daran teilhaben.
Fedaykin schrieb:Wenn man eine Abischt für so einen Abschuss hägt dann sucht man doch nicht das Material aus was das Höchst Risiko eines Fehlschlages in sich trägt.
Hat aber niemals jemand erwähnt, dass die SU einem hohen Risiko eines Fehlschlages ausgesetzt wäre.
Wurde schon hinreichend genug belegt, dass das Flugzeug strapazierfähig genug ist - selbst ein Ing. ala Babak von ihr äußerte sich dahingegen, dass ein Abschuss möglich wäre
Wenn Du aber diese Begründung anführst, dann dürften die Ukrainer überhaupt keine SU-25 in die Luft schicken. Schließlich haben sie ja besser Modelle gehabt. Warum also nutzten sie stetig ein Flugzeug, dass schon abgeschossen wurde, immer und immer wieder?
Fedaykin schrieb:Aber gut mit Logischem Denken hast du es eh nicht so, sonst würdest du nicht alles ducheinander Werfen.
Was soll bitte dieser Monolog?
Fedaykin schrieb:Mehr als ewig Fragen stellen kannst du auch nicht.
Wenn es Dich stört, dann höre einfach auf leere Behauptungen immer und immer wieder in den Raum zuwerfen und wenn Du dann mit den eigenen Thesen konfrontiert wirst, dann belegst Du diese oder ziehst sie einfach nur zurück.
Fedaykin schrieb:Erläuter doch mal was daran Käse ist?
Siehe "Es war angeblich eine Buk - Thread".
Kurz:
-Die Rakete soll bei ihrer Explosion die Menschen am Boden umgeworfen haben. Buk fliegt als mögliche Waffe somit aus, da ihre Druckwelle dazu sicherlich nicht imstande wäre.
-Als nachmittags MH17 bei bewölktem Himmel runterging, habe der Zeuge nur schlecht die Rakete sehen können, wegen der Sonne eben (wie er im Video sagt). Dass die Sonne um die Tageszeit nicht SO stehen kann, wird einem jeder Grundschüler erklären.
-Nach dem fehlendem Schweif wird gar nicht nachgehakt
-...
Fedaykin schrieb:na wunderschön. Das sind Informationen mit denen man Arbeiten kann.
Ja, da lobe Ich
@Kruzitürk ebenfalls.
Jedenfalls besser, als die ständigen unbelegten Behauptungen von Dir;
-Russen haben ihr Militär an der Grenze stationiert und hätten somit ganz Ukraine überwacht
-Irgendwelche 3000m Filter, die bei irgendwelchen PKs genannt worden sein sollen
-Kiew ist außer Reichweite für ne Überwachung...
@taren taren schrieb:Die Daten stehen doch zur Verfügung. Der Vorläufige Bericht nimmt Bezug auf diese Daten.
Wie Ich bereits
@Fedaykin schrieb:
Der Bericht nimmt nicht Bezug auf die Primärdaten, die die Russen ihnen gestellt haben, sondern lediglich auf die wenigeraussagenden Sekundärradardaten der Ukrainer.
Ob Ukraine auch, wie die Russen, Primärdaten geliefert haben, steht im Bericht NICHT. Auch nicht der Grund warum nicht.