AnkH_82 Bliebe also nur noch eine Luft-Luft-Rakete als Option. IR scheidet aus, bleibt also eine radargelenkte Rakete.
Das ist genauso ein Denkfehler wie der von
Fedaykin seit 18 Monaten fehlt jeglicher Hinweise oder Beweis für Kampflugzeuge in der Nähe
wo letzterer nicht begriffen hat was auf de russ.Pk am 21.7.14 höchstöffentlich gesagt wurde.
IR scheidet natürlich nicht aus, weil nur die Lenkung IR gesteuert ist und IR Raketen z.B. auch (Radar)Annäherungszünder haben können. Vgl. Suchkopf
Wikipedia: Luft-Luft-Rakete#Suchkopfvon AAM Raketen, da gibt es ja durchaus Unterschiede. Es käme z.B. die IR gelenkte Wympel R 60 in Frage.
j.t. Wenn es Dich interessiert, so kann Ich Dir gerne die Intention nennen warum Ich Dir diese 5 Fragen gestellt habe.
Z.B. habe Ich so das subjektive Gefühl bei Dir, als wenn Du eben nicht objektiv urteilst und nun mal mit zweierlei Maß misst. Ob es stimmt und Du mit unterschiedlichen Maßstäben an die Sache rangehst, liegt an Dir. Sollte es nicht so sein und Du natürlich Erklärungen auf die Fragen liefern, werde Ich mich selbstverständlich bei Dir entschuldigen.
Diese Gefühl bei Fedaykin kann ich bestätigen.
Nachdem ich ein wenig die russ.PK. beleuchtete, wo z.B. ein Beitrag von mir (unberechtigt) gelöscht wurde, kam "abschliessend" von Fedaykin Folgendes
Wie auf den letzten 20 Seiten festzustellen ist mangeln sämltiche Luft Luft Thesen an zu vielen Annahmen
Es gibt weder Nachweise für die Anwesenheit von Flugzeugen
Es wird in der Hypothese kein Flugzeugtyp genannt.
Die Waffe des Hypothetischen Flugzeuges wird nicht genannt.
Das Motiv wird nicht genannt.
Die Hypothese kann ja von Leuten gerne im Entsprechenden Thread weitergeführt werden.
Fedaykin leugnet also die Ergebnisse der russischen PK und stellt unberechtigte Forderungen auf. Sodann fasst er ein Ergebnis zusammen, welches es nicht gab.
Fedaykin Nach allen vorliegenden Indizien und Daten deckt sich das Ergebniss dieses Thread mit der Offiziellen Untersuchung das Mh17 mit höchster Wahrscheinlichkeit von einer Boden Luft Rakete abgeschossen wurde.
Diese Aussage ist allein schon deshalb falsch, weil die Schäden an MH 17 zwar mit Sicherheit von einer/mehreren Rakete/n herrühren, ein charakteristisches BUK Schadensbild aber mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen ist.
Fedaykin dreht sich im Kreis, bestätigt allein sich selbst und schreibt Unwahres wie
Fedaykin Alle ist jeder der diese PK analysiert hat, selbst die Russen beschränkten sich auf "Könnte auch.."
Falsch.Bezüglich der Radardaten werden auf dieser PK zwei ukrainische Militärflugzeuge anhand von Radardaten gesehen und beschrieben, es gab keinen Konjunktiv. Wozu habe ich die entsprechenden Passagen zweimal zitiert? Dass du dies schlicht ignorierst? Dein " könnte auch" gilt lediglich für ein mögliches drittes Militärflugzeug welches auf der PK beschreiben wurde.
Nun, Fedaykin aber auch taren sehen angeblich nichts auf dem Radarfilm. Scheinen ausgesprochene Radarfilm Interpretations Experten (Achtung Sarkasmus) zu sein , die da glauben gegen öffentliche und offizielle Aussagen der russ.Regierung anstinken zu können. Fedaykin versucht also Lügen und unklare Erkenntnisse ( Propaganda) als gemeinsame ("wir") Erkenntnis zu verkaufen.
Kruzitürk hat hier einen sehr guten link
http://journal-neo.org/2015/08/31/the-impossible-truth-about-mh17/ (Archiv-Version vom 06.09.2015) gebracht, der (gleich zu Anfang) die Dinge auf den Punkt bringt.
The only closure normal citizens will ever get on the MH17 tragedy has already been revealed. We will never know for certain who is responsible for the deaths of 298 innocent passengers.
Es werden in diesem lesenswerten Artikel auch interessante Aussagen zu den Radar- und Satelliten Möglichkeiten Russlands und Weissrusslands gemacht, e b e n s o wie zu denen der USA und der NATO.
Tatsache ist, dass wir bis heute offiziell nur die öffentlich kundgemachten (begrenzten) Aussagen/Fakten und unbeantworteten Fragen (!! ) der russischen Regierung u.a. auf der PK vom 21.7.14 vorliegen haben und n u l l öffentlich vertretene Aussagen/Fakten bzw. Beantwortung der Fragen auf der Seite der USA bzw. der EU Staaten.
Merke: auf Dampfplauderer wie Bellingcat/Moses=Elliot/Benzmann und Co. zu verweisen
wie z.B. die US REgierung (Marie Harff das tat ) ist Verschleierungstaktik und zeigt mir auf, dass mit der alleinigen Schuldzuweisung an Russland und die Sepas und der BUK Hypothese was nicht stimmt !
Also: zunächst mal geht es darum festzustellen, dass es mindestens ein ukrainisches MIlitärflugzeug in der Nähe von MH 17 gab. Es flog ausweislich der russ.Radardaten aufwärts in Richtung MH 17 flog und 3-5 Kilometer nah war
http://archive.mid.ru//brp_4.nsf/0/ECD62987D4816CA344257D1D00251C76 (Archiv-Version vom 07.09.2015)Russian system of air control detected the Ukrainian Air Force aircraft, purposed Su-25, moving upwards toward to the Malaysian Boeing-777. The distance between aircrafts was 3-5 kilometers.