MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff
23.07.2015 um 13:09sry ich mach das Bild noch kleiner... Moment.
CaBoMeDo schrieb:In den Roten kreisen vermute ich sehr sichere Einschläge.Gut, nehmen wir das jetzt mal an.
und die grünen Kriese beschreiben vermutliche Einschläge.
Der Ursprung wird leicht oberhalb und links der Flugrichtung der MH17 sein.
CaBoMeDo schrieb:Du hingegen bist völlig auf eine BUK festgelegt und das obwohl du hier noch NIE eine Expertise (soweit wir Laien das machen KÖNN(T)EN) vorgelegt hast.ist ja das neueste. Du hast doch nie an der BUK gearbeitet sondern immer die Variante im Zweifel gezogen, ja sogar behauptet das alles gegen eine BUK Spricht?
CaBoMeDo schrieb:Nur leider gibt es auch Treffer an dem Wrack die nicht annähernd zu einer und auch nicht 2 SAM Sprengköpfen die dort eingeschlagen sein könnten, passen.Lustig hat außer dir keiner Gesehen.
Vielleicht solltenw ir mal klären was überhaupt noch für eine BUK spricht.Schon verwirrend deine Meinung
Irgendwie habe ich hier noch nie ein einziges Argument gefunden das eine BUK belegt.
Hier wird ja höchstens noch spekuliert wie eine BUK anfliegen könnte, das hat bisher zu keiner Lösung geführt.
Wenn das in einem Jahr nicht herauszufinden ist, was genau spricht denn überhaupt für eine BUK?
CaBoMeDo schrieb:Das ist eines der wenigen sachen die gegen MK Beschuss sprechen würden wenn nicht die Spuren auf der MH17 auch oftmals völlig verschieden Richtungen aufweisen würden.Ähm, wir reden auch bei der Detonation einer Fla-Rakete von einer radialen Ausbreitung der Splitter, in großen Abständen ändert sich die Richtung natürlich über die Oberfläche von MH17 dazu kommt noch, dass die Oberfläche von MH17 gekrümmt ist, deshalb kommt es auch zu unterschiedlichen (Eintritts)Winkeln der Splitter.
Gerade auf dem Dachteil hinter dem Cockpit ist das gut zu erkennen aber auch Aufnahmen aus einer anderen perspeketive von dem Blech (also das Cockpitblech ;) ) was du gepostet hast.
CaBoMeDo schrieb:eine A-10 wird in dem bereich auch nur aus Duralumin bestehen wie jedes andere Flugzeug auch.DU meinst eine A 10 ist genauso dünn wie ein Zivilflugzeug gebaut? Kannst du tun.
Die Flügelkanten werden ähnlich der BO-777 wohl aus Verbundwerkstoffen bestehen.
Die Titanteile sind meineswissen eher gering gesät bei der Cockpitwanne und vielleicht Teilen der Triebwerkabdeckung.
Du kannst ja mal was dazu bringen ausser deinen Zweifeln.
Das ist bisher bei dir nämlich noch nichts.
CaBoMeDo schrieb:Und wenn du mich schon zitierst kannst du auch mal die Bilder zitieren die ich letzte Woche in deinen threads pro BUK gebracht ahbe, aber mach das auch bei dir und zerspam hier nicht alles mit deiner Rosinenpickerei.ich zietiere dich um deine komischen Meinungswechsel zu belgen? Ja was denn nun. Luft Luft oder Buk, du hast doch geschrieben das nix mehr für eine BUK spricht.
CaBoMeDo schrieb:Wie sowas dann bei akkumulierten Geschwindigkeiten von vielleicht 500 m/s (Flugzeuge) + 500m/s Geschoss also 2-3 facher schallgeschwindigkeit und sehr spitzen Winkeln aussieht kann man nur spekulieren.DA solltest du dich mal dringend Schlau machen.