MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff
23.07.2015 um 18:34jo, suche das schon.
ist nicht mal so eben auf nem Zettel gerechnet.
ist nicht mal so eben auf nem Zettel gerechnet.
Fedaykin schrieb:Und?Brandbeschleuniger sind überall an den Eintrittslöchern am Wrack zu sehen, das ist ein Thema für sich, kann natürlich von Projektilen kommen aber auch aus einem Sprengkopf.
Was passt dir da jetzt nicht? Mal abgesehen davon dasd ie Hauptwirkung weiter vorne lag?
Kommt jetzt wieder die alte Leider mit den Brandgeschossen?
CaBoMeDo schrieb:Also eine Erklärung mit einem oder mehreren BUK Sprengköpfen?
CaBoMeDo schrieb:Brandbeschleuniger sind überall an den Eintrittslöchern am Wrack zu sehenWarum ist das Bild auf dem Kopf und so groß?
jeremybrood schrieb:Das Flugzeug hat bereits in der Luft gebrannt,Ich weiss nicht, ich habe noch nie einen Beleg für den Brand in der Luft gesehen ausser direkt an den Einschlaglöchern, aber dort hat es auch nur sehr kurze Zeit (vielleicht ein paar Sekunden und sehr lokal begrenzt) gebrannt.
ausserdem hat später das Feld wegen dem Treibstoff gebrannt.
CaBoMeDo schrieb:Das Ding ist im Frachtraum kurz vor dem Flügelansatz vorne unterhalb der 2. Tür von vorne.Es ist weit hinter dem Flügelansatz und eher dritte Tür hinten. Ein Bereich wo genügend brennbare Flüssigkeiten vorhanden sind. Der Bereich der Forward Cargo Bay ist relativ schnell abgebrochen und geht wahrscheinlich knapp unter die zweite Türe.
CaBoMeDo schrieb:Ich weiss nicht, ich habe noch nie einen Beleg für den Brand in der Luft gesehen ausser direkt an den Einschlaglöchern, aber dort hat es auch nur sehr kurze Zeit (vielleicht ein paar Sekunden und sehr lokal begrenzt) gebrannt.Es hat auf jeden Fall länger gebrannt und auch an mehreren Absturztellen
CaBoMeDo schrieb:Eigentlich war die Frage an dich gestellt wie du das siehst mit dem Schaden an der Crewcabin.Vielleicht beim Auseinanderfallen, oder ein Querschläger, wie bei den Flügeln.
Du sagst ja selber die Hauptladung lag vorne am Cockpit, wie also kommt 25m weiter im Frachtraum so ein in jeder Hinsicht auffälliger Schaden hin?
CaBoMeDo schrieb:Übrigens muss man nicht in die 50er gehen sondern 1973 in Israel und 1983 Sowjetunion.Beide Abschüsse erfolgten durch Raketen, nicht durch Bordwaffen!
CaBoMeDo schrieb:Mit den Luft-Luft Raketen ist ja auch nicht aus dem Rennen, solange man weder Kanonenbeschuss noch Boden-Luft verifizieren kann.alle Daten zusammengenommen liegen diese Varianten ziemlich weit unten in der Wahrscheinlichkeit
CaBoMeDo schrieb:Nichtsdestotrotz gibt es bestimmt auch solche Luft-Luft-Raketen die schon Zum Schadensbild passen würden (Ich weiss es nicht genau, da der bereich sehr unübersichtlich ist)der Bereich ist sehr Übersichtlich, such nach AAM mit mehr als 40 Kg Gefechtskopf ohne Stäbe in Sprenkopf.
Fedaykin schrieb:der Bereich ist sehr Übersichtlich, such nach AAM mit mehr als 40 Kg Gefechtskopf ohne Stäbe in Sprenkopf.Ja klar alles sehr unübersichtlich über 40kg und noch unübersichtlicher unter 40kg =)
CaBoMeDo schrieb:Ja klar alles sehr unübersichtlich über 40kg und noch unübersichtlicher unter 40kg =)Nö, geht wesentlich schneller. Lizensbauten kannst du außen vor Lassen.
Wenn man mal überlegt wie weit man so in über einem Jahr mit der BUK gekommen ist, nämlich garnicht, dann muss man jetzt noch 50 mögliche AAM auswerten, und das als Laie mit nahezu 0 Information.
Du hast wohl heute nen Clown im Frühstückei gefunden?