MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff
23.07.2015 um 18:34jo, suche das schon.
ist nicht mal so eben auf nem Zettel gerechnet.
ist nicht mal so eben auf nem Zettel gerechnet.
Brandbeschleuniger sind überall an den Eintrittslöchern am Wrack zu sehen, das ist ein Thema für sich, kann natürlich von Projektilen kommen aber auch aus einem Sprengkopf.Fedaykin schrieb:Und?
Was passt dir da jetzt nicht? Mal abgesehen davon dasd ie Hauptwirkung weiter vorne lag?
Kommt jetzt wieder die alte Leider mit den Brandgeschossen?
CaBoMeDo schrieb:Also eine Erklärung mit einem oder mehreren BUK Sprengköpfen?
Warum ist das Bild auf dem Kopf und so groß?CaBoMeDo schrieb:Brandbeschleuniger sind überall an den Eintrittslöchern am Wrack zu sehen
Ich weiss nicht, ich habe noch nie einen Beleg für den Brand in der Luft gesehen ausser direkt an den Einschlaglöchern, aber dort hat es auch nur sehr kurze Zeit (vielleicht ein paar Sekunden und sehr lokal begrenzt) gebrannt.jeremybrood schrieb:Das Flugzeug hat bereits in der Luft gebrannt,
ausserdem hat später das Feld wegen dem Treibstoff gebrannt.
Es ist weit hinter dem Flügelansatz und eher dritte Tür hinten. Ein Bereich wo genügend brennbare Flüssigkeiten vorhanden sind. Der Bereich der Forward Cargo Bay ist relativ schnell abgebrochen und geht wahrscheinlich knapp unter die zweite Türe.CaBoMeDo schrieb:Das Ding ist im Frachtraum kurz vor dem Flügelansatz vorne unterhalb der 2. Tür von vorne.
Es hat auf jeden Fall länger gebrannt und auch an mehreren AbsturztellenCaBoMeDo schrieb:Ich weiss nicht, ich habe noch nie einen Beleg für den Brand in der Luft gesehen ausser direkt an den Einschlaglöchern, aber dort hat es auch nur sehr kurze Zeit (vielleicht ein paar Sekunden und sehr lokal begrenzt) gebrannt.
Vielleicht beim Auseinanderfallen, oder ein Querschläger, wie bei den Flügeln.CaBoMeDo schrieb:Eigentlich war die Frage an dich gestellt wie du das siehst mit dem Schaden an der Crewcabin.
Du sagst ja selber die Hauptladung lag vorne am Cockpit, wie also kommt 25m weiter im Frachtraum so ein in jeder Hinsicht auffälliger Schaden hin?
Beide Abschüsse erfolgten durch Raketen, nicht durch Bordwaffen!CaBoMeDo schrieb:Übrigens muss man nicht in die 50er gehen sondern 1973 in Israel und 1983 Sowjetunion.
alle Daten zusammengenommen liegen diese Varianten ziemlich weit unten in der WahrscheinlichkeitCaBoMeDo schrieb:Mit den Luft-Luft Raketen ist ja auch nicht aus dem Rennen, solange man weder Kanonenbeschuss noch Boden-Luft verifizieren kann.
der Bereich ist sehr Übersichtlich, such nach AAM mit mehr als 40 Kg Gefechtskopf ohne Stäbe in Sprenkopf.CaBoMeDo schrieb:Nichtsdestotrotz gibt es bestimmt auch solche Luft-Luft-Raketen die schon Zum Schadensbild passen würden (Ich weiss es nicht genau, da der bereich sehr unübersichtlich ist)
Ja klar alles sehr unübersichtlich über 40kg und noch unübersichtlicher unter 40kg =)Fedaykin schrieb:der Bereich ist sehr Übersichtlich, such nach AAM mit mehr als 40 Kg Gefechtskopf ohne Stäbe in Sprenkopf.
Nö, geht wesentlich schneller. Lizensbauten kannst du außen vor Lassen.CaBoMeDo schrieb:Ja klar alles sehr unübersichtlich über 40kg und noch unübersichtlicher unter 40kg =)
Wenn man mal überlegt wie weit man so in über einem Jahr mit der BUK gekommen ist, nämlich garnicht, dann muss man jetzt noch 50 mögliche AAM auswerten, und das als Laie mit nahezu 0 Information.
Du hast wohl heute nen Clown im Frühstückei gefunden?