@Fedaykin Fedaykin schrieb:aber Russland hätte es eben verwendet wenn an der Luft Luft Story dran ist.
Und alle anderen Nationen, wenn etwas an der Buk-Story dran wäre?
Hmm, tolle Argumentation!
Fedaykin schrieb:Ja das wäre Wesentlich anders. Zumal die Mil Radare der Russen den ganzen Luftraum überwachen der UA.
Nicht zu vergessen das 3 Kilomter Höhenfilter den der Zivi Radar hatte...
Ist das so? Wo kann man sich diesbzgl. denn informieren oder muss man es nur annehmen, dass es so stimmt, weil es eben von Dir kommt?
Ich dachte mir immer, dass bei einem Primary elektromagnetische Signale reflektiert werden. Ist die Technik und funktionsweise, die die Militärs verwenden etwa anders? Senden diese zur Bestimmung von Flugobjekten etwa andere Signale aus oder wie kann man es sich denn technisch erklären lassen, dass die Ergebnisse dann unterschiedlich ausfallen müssen?
j.t. schrieb:
Warum findest Du, dass Pimärdaten, die geliefert wurden, weniger aussagend sind?
Wurden nicht geliefert.
Was meinst Du wurde nicht geliefert?
Ich habe Dich eigentlich im Beitrag zuvor von mir auf Pkt. 2.5.1 des vorläufigen Untersuchungsberichts schon verwiesen.
Wenn also die Primärradardaten nicht geliefert wurden, heißt es dann, dass die "Ermittler" im vorläufigen Bericht unter Pkt. 2.5.1 etwa lügen?
Denn:
For this investigation ATC surveillance data was obtained from both Ukraine (UkSATSE) and the Russian Federation. The data obtained was the following:
Primary surveillance radar recordet by the Russian surveillance aids...widerspricht nun mal Deiner Aussage.
Würde eigentlich dann hier der Grundsatz: "Wer einmal lügt, dem..." auch Anwendung finden?
Fedaykin schrieb:Was in die PK gestreut wurde war wenig aussagend.
Gut, mittlerweile habe Ich es auch verstanden, dass für Dich die präsentierten Radardaten
"oll" bzw. wenig aussagend sind.
Schade, dass Du die oben angeführte Frage Nr.4 in diesem Hinblick offen lässt.
Fedaykin schrieb:Den Rest solltest du wie erwähnt mal in den Richtigen Kontext bringen. Anstatt Fragen aufzuwerfen die da gar nicht existieren.
Du legst mir gerade Worte in den Mund. Was Dein Motiv dazu ist, entzieht sich meines Wissens.
Bitte bleibe doch sachlich, denn die gestellten Fragen an Dich beziehen sich allesamt und absolut auf Deinen zuvorangeführten Beitrag.
Sollten diese zu kritisch, unangenehm oder dergleichen für Dich sein, dann kannst Du mir ruhig ganz normal mitteilen, dass Du nicht imstande bist diese zu beantworten oder Dich einfach nur vorher verplappert hast.
Ich würde dafür vollstes Verständnis haben.
Aber bitte unterlasse es in Zukunft mir Dinge zu unterstellen, wo Ich angeblich etwas in den falschen Kontext stelle, denn:
a) war es Deine Behauptung die Daten sollen für die PK verändert worden sein (Siehe letzter Beitrag auf S.40), daher halt die Frage Nr. 3
b) Ist es aufgrund der Technik nun mal so, dass Primärdaten mehr aussagen, als Sekundärdaten, da nun mal letztere nur mit aktiven Zielen arbeiten können. Da für Dich diese Daten
"oll" sind, muss es demnach für die gelieferten Sekundärdaten der Ukrainer (UkSATSE) eine Steigerung geben ("oller?", weniger aussagender?).
Findest Du diese Steigerung zutreffend (bitte bedenke, dass sich die "Ermittler" auf diese "olleren" Daten sonst im vorläufigen Bericht gestützt haben) oder sind die Daten hinreichend genug (Bitte bedenke hier, dass Militärmaschinen grundsätzlich ohne Transponderdaten arbeiten)
Daher halt meine Frage Nr. 4
c) Du verlangst von den Russen sie mögen bitte mehr liefern, als das was sie schon getan haben.
Warum verlangst Du auch nicht gleiches von den Ukrainern? Schließlich wirfst Du doch den Russen vor die Primärdaten verändert zu haben (belegt hast Du es leider bis jetzt noch nicht). Wäre doch sicherlich hilfreich, wenn man zu einer solchen Beurteilung Daten beider Seite haben würde. Daher auch die Frage Nr. 5
Wenn es Dich interessiert, so kann Ich Dir gerne die Intention nennen warum Ich Dir diese 5 Fragen gestellt habe.
Z.B. habe Ich so das subjektive Gefühl bei Dir, als wenn Du eben nicht objektiv urteilst und nun mal mit zweierlei Maß misst. Ob es stimmt und Du mit unterschiedlichen Maßstäben an die Sache rangehst, liegt an Dir. Sollte es nicht so sein und Du natürlich Erklärungen auf die Fragen liefern, werde Ich mich selbstverständlich bei Dir entschuldigen.
Fedaykin schrieb:Denn wie erwähnt bei allen Veröffentlichen Daten sieht es Mau aus für den Luft Luft Angriff.
Echt? Der Radarschatten, der auf dem Primary der Russen zu sehen ist, könnte ein Indiz dafür sein. Bis jetzt wurde es von keinem als Fake enttarnt. Selbst andere Nationen haben es m.W.n. nicht abgestritten.
Wie sieht es eigentlich mit anderen veröffentlichen Daten aus, die einen Bode-Luft-Angriff bestätigen sollen?
(Ich meine jetzt nicht die Bilder von politisch, einseitig motivierten Twitterern ala WowihaY).
Gibt es denn mittlerweile Bilder von irgendwelchen Nationen, die belegen, dass es eine Buk war oder würde es dann auch "Mau" aussehen?
Fedaykin schrieb:seit 18 Monaten fehlt jeglicher Hinweise oder Beweis für Kampflugzeuge in der Nähe
Fedaykin schrieb:Verweis Thread: Lies den gesamten MH17 und diesen Thread komplett. Dann kann man alten Dinge auch mal abhacken.
1. Habe Ich letzteres längst getan. Deswegen fordere Ich doch selbst teilweise auf mir hier und da bitte die Seitenzahlen zu nennen, wenn etwas mal geklärt wurde.
Vermutlich wird es aber eher seltener getan, da entweder Dinge nun mal in der Vergangenheit nicht ganz geklärt wurden oder es einfach leichter zu sagen ist "ließ mal den Thread". Solche Verweise habe Ich nämlich schon in vielen Deiner Beiträge festgestellt.
Und wehe es treten Fragen auf die einst mal gesperrte User auch gestellt haben. Nicht selten wird man dann verdächtigt zu diesem Parallelen zu haben.
Sicherlich bei manchen absolut nachvollziehbar und berechtigt. Nichtsdestotrotz hoffe Ich auch weiterhin, dass es zumindest bei mir nicht getan wird.
2. Vielleicht solltest Du mal auch den Thread lesen, denn es wurden ebenfalls auch Videos eingebettet, wo sich Zeugenaussagen mit belastenden Worten geäußert haben, so z.B. eines Mitarbeiters, der bei der Befragung vorgab eine zurückehrende Maschine mit fehlender Bewaffnung gesehen zu haben.
Solche Aussagen sind bspw. ein sehr starkes Indiz dem man nachgehen sollte.
Genauso, wie eben die erwähnten Radarschatten.
Fedaykin schrieb:na Rechne doch mal vor, zwischen 10000 Metern und 8000 Metern.
Paco ist als Pilot etwas behandert mit den Flughöhen.
Was heißt das Wort "behandert"? Ist es ein Fachausdruck für etwas? Ich kenne es wirklich nicht oder war es nur ein Schreibfehler und da sollte was anderes stehen?
Und wozu soll Ich Dir was vorrechnen? Tu es doch selbst, wenn es Dich so brennend interessiert.
Ich hab Dir die Druckverhältnisse in unterschiedlichen Höhen schon genannt. Willst Du jetzt für jeden Meter es von mir verlangen?
Ich habe meine Argumente und die genannten vergangene Flugkatastrophen schon hervorgebracht, die mich eher bestätigen und nicht paco_.
Du kannst, wenn Du willst, gerne darauf eingehen und paco_ unter die Arme greifen. Mir sind jedenfalls bis jetzt absolut keine Fälle bekannt, wo schon einst Flüge aus 10.000m Höhe und über 900km/h bei einer Dekompression erfolgreich landen konnten.
Eher würde es das passieren, was Ich paco_ schon etliche Male versucht habe nahe zu bringen. Das Ausmaß der Schäden wäre, wie es vergangene Flugkatastrophen gezeigt haben, viel schlimmer, da wir nun mal bei MH17 zwei wesentliche Faktoren hätten, wie Höhe und Gschw., die absolut nicht zu vernachlässigen sind.
Ob paco_ selbst Pilot ist/war oder nicht, interessiert mich gelinde gesagt wenig. Kann Ich eh nicht nachprüfen und spielt auch absolut nicht die Geige, da es nicht darauf ankommt welche fachliche Kompetenz jemand hat oder nicht, sondern das was aus dem Mund kommt. Ist das, was aus dem Mund kommt, nicht selten Käse, so wirft es natürlich Zweifel an der fachlichen Kompetenz auf.
Wenn es aber nicht so ist, dann müsstest Du natürlich auch einsehen, dass die fachliche Kompetenz eines Ings. (z.B. Babak, aber das hatten Wir ja) überwiegt und wenn ein solcher einräumt, dass eines seiner konstruierten Maschinen nun mal doch in der Lage ist eine B777 runterzuholen, dann müsste man doch diesem Mann mehr Glauben schenken.
Würdest Du das tun und dem Konstrukteur dann mehr glauben oder dann doch lieber jemanden, der ggf. das Flugzeug weniger kennt?
(Diese Frage bezieht sich auf die fachliche Kompetenz)