mayday schrieb:Der Hinweis 287 Seiten durchgucken, ist irgendwie skuril, aber kann man sich sparen denn im MH17 Thread wirst du solche Antworten auf diese Schadensmuster, auch nicht zufriedenstellend beantwortet krie
gen.
Eigentlich schon. Aber ist für viele eben eine Ideologische Frage
Nochmal warum fängt man nicht an mit dem Nachweis eines Flugzeuges? Ach ja weil ist nicht? Weil sogar die Russische propaganda mitlerweile vo Luft Luft weg ist. uvm.
Weil das Ganz Bordkanonenszenario jenseits der Realittät liegt, und mit keinen vorliegenden Daten zusammenpasst.
mayday schrieb:Egal wie gross der betriebene Aufwand ist, die Russen könnten 1:1 nen Test mit ner echten fliegenden 777 durchführen, die von einer BUK im selben Winkel getroffen wird, das Resultat würde auch keinen interessieren.
Können sie ja machen. Aber das würde eben nix Stützen. Wenn ein BUk ein Flugzeug nicht zerreist, dann eine Luft Luft oder gar Bodkanone noch viel Weniger.
mayday schrieb:Ob Buk oder was anderes beiseite; die Ironie der Sache ist doch, es ist zum Politikum verkommen und besteht kein Interesse an einer Wahrhheit. So sehe ich das, aber wohl nicht nur ich...
Natürlich ist es ein Politikum wenn man Seperatisten Waffen in die Hand gibt und ein zivilflugzeug abgeschossen wird.
Damit geht man nicht hausieren. Wie erwähnt wäre es Luft Luft Ukrainisch gewesen hätten die Russen das locker aufzeigen können.
Wir sehen aber das Russland wenn es das nicht kann eher schlecht als Recht ablenkt. siehe die Flugroute der Su24 in der Türkei.
Da haben die Türken gezeigt wie ein Radarmitschnitt aussieht.