@Jedimindtricks @kolobok kolobok schrieb:Ich bin ja ab und zu mal auf dem ukrainischen Dorf und wusele da dann auch auf dem Feld rum. Also die Flugzeuge, die ich da ihre Kondensstreifen am Himmel ziehen sehe, die höre ich nicht.
(Bolds von mir) Einzelschicksale zählen nicht was zählt ist die Messung.
Schau mal mein Zitat:
Z. schrieb:Zu viele Störgeräusche und oft ein bereits unempfindlich gemachtes Hörorgan, das eine paar Tage ausspannen müsste um sowas überhaupt, selbst in stiller Natur, wahrzunehmen.
Ich war mal auf ner riesen Party (25.000 P).
Irgendwann gegen Abend gab es Störgeräusche in eine 100.000 W Anlage.
Ein Tower war wohl defekt... Ich murte und man schickte einen der Techniker zu mir, was denn wäre.
Ich zeigte auf den Tower und fragte ihn ob er es denn nicht höre.. er hörte 1 min rein..nix.
Trotzdem begab er sich schleunigst zum Pult 4 Techniker und 3 DJs suchten den Fehler.
Nach ca. 17 Min kam er zurück und sagte ne da is nix du musst dich verhört haben...
Ich sagte es ist immer noch da... Hörbar.... Tja.
Nach 2 Stunden ging der Tower samt irre teurem Verstärker PA in Flammen auf.
Party 15 h Ausfall.... sonst 20 h am Laufen pro Tag.
Irgendein "spinner" hatte die Kabel unter Dance nur 25 cm tief eingegraben.
Nach dem 1000sende tagelang drauf rumtrammpelten wuchs die Widerstand und Feuerwerk.
Das waren ca. 2-3 ms Zeitverzögerungen in der Muke.
Die hab scheints auch nur ich gehört, aber sie waren da.
Jeder hört anders, aber 40 Db sind kein Zauberwerk.
----------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr bereits vorgebrachtes nicht anerkannt. Euer Ding.
Die bereits verlinkten Daten inkl. Livemessung der renomierten NATS dürften reichen.
Kommt ihr mir bitte nicht mit Belegen... oder etwa mit Belegen wie:
Bellingcatzeugs...
Erinnert ihr euch noch ganz zu Anfang Bellingcat CNN und Genossen apropo sepa BUk-Transport?:
БУК 312 знаменитый )) который все ищут не там где нужно.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich warte bis Beweise vorliegen, pure Anschuldigungen sind keine.