Auftriebskraftwerk
06.04.2015 um 00:58Unhaltbares Geschwurbel?
Kannst du deine (haltlose) Behauptung mit einem Link belegen?
pluss schrieb:Unhaltbares Geschwurbel?Steht alles in deinem Lieblingsforum.
Die warten sicher schohn sehnsüchtig auf die Auflösung.Da können die (leider) lange warten. Mir wurde (leider) die Möglichkeit entzogen, dort frei mein Wissen zu präsentieren.
RudiW schrieb:Edit: In welcher Fakultät hast Du eigentlich einen Doktor?Da müsste ich im Plural antworten - und das wäre mir peinlich.
DrWattson schrieb:Da können die (leider) lange warten. Mir wurde (leider) die Möglichkeit entzogen, dort frei mein Wissen zu präsentieren.Kannst du hier jederzeit.
RudiW schrieb:Ich werd dann mal Deinen Dr weglassen, Wattson. Wir sind ja schließlich unter uns.Ist gut udi - da mache ich doch gerne mit.
Rho-ny-theta schrieb:Kannst du hier jederzeit.Diesen Aspekt werde ich verbindlich in meine Überlegungen einbeziehen - ohne jetzt etwas zu versprechen.
Hallo in die Runde, dass ist mein erster Eintrag hier. Nenne mich zwar DrWattson, binaber kein Doktor sondern nur etwas technisch interessiert.Perpetuum Mobile und es funktioniert doch! (Seite 48) (Beitrag von DrWattson)
DrWattson schrieb:Da müsste ich im Plural antworten - und das wäre mir peinlich.Vielleicht hat er sich Geld von Bonx geliehen und zwischenzeitlich Titel käuflich erworben :D
Och bitte, einen noch:Wer so nett fragt:
Hallo in die Runde, dass ist mein erster Eintrag hier. Nenne mich zwar DrWattson, binaber kein Doktor sondern nur etwas technisch interessiert.
RudiW schrieb:Ich glaube Bonx muss sein Geld grade gegen OU-Jünger verteidigen, die Ihn grade anpumpen wollen.Wenn nicht grad Leonardo di Caprio daherkommt, ist die Kohle glaube ich ganz sicher aufgehoben.
Rho-ny-theta schrieb: ist die Kohle glaube ich ganz sicher aufgehoben.Da es die wahrscheinlich sowieso nicht gibt, ist da auch keine Gefahr...