@Poipoi:
ich sehe leider keine Zeichnung, nur ein von einem Werbefuzzi zusammengedröseltes bildchenkonglomerat bei 10:49.
bunt
transparent
Ausbrüche
und alles gleichezitig in der VA.
VA: Bug bzgl. nicht ausblendbarer Gewindedarstellungen sagt mir es ist 99% Solid Works, glaube vor/bei Version 2010 trat der auf, von dieser version habe ich von Werksstudenten gehört die eine "freeware" version kursieren hatten (ohne zu wissen daß beim SLA jeder Lizenz eine home lizenz eingeräumt wurde...)
Inzwischen gibt es ab und an noch blödes Verhalten in Hinsicht dieser Darstellungsfehler aber man kann mit Übung und sauberer Arbeitsweise immer eine saubere Zeichnung erzeugen.
Die Stüli hat man leider nicht im Griff siehe leere Spalte neben der aussagekräftigen Bezeichnung des Zahnriemens und Stückzahlen, Revisionsstand,... naja sagen Wir mal die stehen ganz hinten und deswegen hat die Kamera so aprupt geschwenkt
:)Aber das ist eh eine Katalogdarstellung und keine Montagezeichung keine Fertigungszeichnung keine Darstellung der bauseitigen notwendigkeiten.
Zum Inhalt:
Stüli Pos. 08: Generator 28VDC-800W
Stüli: clevis M8 originalbezeichnung der Toolbox
Dimetrie: charging-discharging??? Ist das eine Kanone?
Was passiert wohl wenn Ihr bei siemens einen "Generator 28VDC-800W" bestellt? oder beim Mädler ein "clevis M8"?
Genug gemeckert, nun kommt der interessante Punnkt:
Kann jemand dem Zeichnungskopf bei 10:56 irgendetwas entnehmen?
Beim Sätzchen zur Allgemeintoleranz erahne ich was ich erwarten würde "UNLESS OTHERWISE SPECIFIED"
ABER die "I" sind komisch verknödelt!
Probleme mit Schriftart aus Belgrad? kennt sich da jemand aus?