Auftriebskraftwerk
25.04.2015 um 13:13mWn beim Italo-TÜVler.
Peter0167 schrieb: Ja klar, 40 Euro, um sich verarschen zu lassen :D So blöd können doch nur Hardcore-Esos sein.40 Euro sind im Vergleich zu den Milliarden, die man zum Beispiel für die Erforschung der Kernfusion locker macht, wirklich kein echter Einsatz.
felixmerk schrieb:Vor Ort kann man sich sicher noch einen klareren Überblick über das gesamte "Projekt" verschaffen.Ja, wo du recht hast, hast du recht :D
Rho-ny-theta schrieb:Bei Copperfield und Konsorten bekommt man um's gleiche Geld wesentlich mehr geboten.
Dahergelaufen schrieb:Darf man denn da messen, das Teil mal auf Herz und Nieren prüfenGemessen werden darf am letzten Tag, allerdings nur von "Elektromeistern" mit Gewerbeschein. Auf Herz und Nieren prüfen mit Sicherheit nicht. Höchstens Messgeräte an vorgegebene Messpunkte hängen.
felixmerk schrieb:Außerdem sollte man auch nicht "immer" eine Sache von vorn herein als eine Unmöglichkeit abkanzeln.Doch, kann man, und ich tue das auch. Ich versuche wirklich Verständnis dafür aufzubringen, dass einige wenige nicht befähigt sind, einen riesen großen dampfenden Haufen Bullshit als solchen zu erkennen, selbst wenn er direkt vor ihrer Nase liegt.
Dahergelaufen schrieb:Nach aller bekannten Theorie kann das AuKW nun mal nicht funktionierenWenn man aber mal alle bekannten Theorien zusammenfasst - stellt sich genauso auch heraus, dass an allen Ecken und Kanten dieser "Theorien", am Ende, oftmals auch noch ein riesiges Fragezeichen steht.
felixmerk schrieb:Wenn man aber mal alle bekannten Theorien zusammenfasst - stellt sich genauso auch heraus, dass an allen Ecken und Kanten dieser "Theorien", am Ende, oftmals auch noch ein riesiges Fragezeichen steht.In der alltäglichen Makrophysik funktionieren diese Theorien nahezu perfekt. Und wir reden hier nicht von irgendwelchen Vorgängen im Innersten der Materie sondern von simpelster Mechanik und Elektrotechnik. Es gibt nicht den Hauch einer Möglichkeit, dass hier etwas Unerklärbares geschieht. Die bescheißen. Punkt.
felixmerk schrieb:Vielleicht ist die physikalische Realität ja doch eine ganz Andere, als wie man sie im Moment versteht.dafür, dass die Physik böse ist...funzt dein Computer aber doch ganz gut :)
Peter0167 schrieb:Ein bisschen Dummheit ist ja gerade noch erträglich, aber dieser Schwachsinn, der da gerade in Spich abläuft, ist nur noch mit sehr viel Humor auszuhalten...... ja erstaunlich - aber deswegen kann ich mir trotzdem kein abschließendes Urteil darüber erlauben, dass das Ganze jetzt wirklich der größte Fake "Aller Zeiten" auf diesem Sektor sein wird......
felixmerk schrieb:der größte Fake "Aller Zeiten"Nein, da gibt es andere Kandidaten. Aber ein Fake bleibt es trotzdem.
welche den zum Beispiel ?Rossi und sein E-Cat. Oder diese Jungs sind auch nicht schlecht:
Poipoi schrieb:In der alltäglichen Makrophysik funktionieren diese Theorien nahezu perfekt. Und wir reden hier nicht von irgendwelchen Vorgängen im Innersten der Materie sondern von simpelster Mechanik und Elektrotechnik. Es gibt nicht den Hauch einer Möglichkeit, dass hier etwas Unerklärbares geschieht. Die bescheißen. Punkt.Dem schließe ich mich Wort für Wort an. Und füge noch hinzu: Wenn Rosch irgendeinen Effekt entdeckt hätte, der die bisher gültige Physik aus den Angeln hebt, müssten sie nur zu irgendeiner Uni gehen, das ganze durchmessen lassen- gegen Diebstahl kann man sich mit entsprechenden Verträgen schützen- und wären in zwei Monaten Milliardäre, Helden, Weltenretter und was nicht noch alles.