felixmerk schrieb:Wenn man aber mal alle bekannten Theorien zusammenfasst - stellt sich genauso auch heraus, dass an allen Ecken und Kanten dieser "Theorien", am Ende, oftmals auch noch ein riesiges Fragezeichen steht.
Für jemanden ohne nennenswerte Kenntnisse in Naturwissenschaften schon. Aber die technischen/ naturwissenschaftlichen/physikalischen Eigenheiten des Auftreiben sind bereits seit > 2000 Jahren erforscht. Dass da Effekte übersehen wurden, auch angesichts der vielen tausenden Auftriebskraftwerke, die bereits gebaut wurden und alle nicht funktionierten, angesichts dessen, dass wir seit mehr als 2000 Jahren intensiv Schifffahrt betreiben, ist wohl kaum anzunehmen. Es sei denn, man möchte so arrogant sein, alle Menschen vor sich selbst, als dämliche anzunehmen.
Ich sage nicht, dass wir schon alles entdeckt hätte. Gerade im Bereich der Quantenphysik erwarte ich in den nächsten Jahren einiges. Aber diese Effekte sind in der Makrophysik ganz sicher nicht derart zu spüren, dass man da ein paar kW rausholen kann. Und die Makrophysik ist durchaus gut erforscht - wie gesagt, für Leute, die sich dafür interessieren, andere schlafen lieber von...
felixmerk schrieb:Woher kam denn z.B. die gesamte Energie ganz am Anfang, vor diesem sogenannten "theoretischen" Big Bang ?
Wohl wissend, dass diese Frage derzeit nicht beantwortet werden kann, vielleicht niemals wird. Aber damit kann man so schön davon ablenken, dass diese AuKW-Scheixxe nicht funktioniert, oder?!
felixmerk schrieb:Vielleicht ist die physikalische Realität ja doch eine ganz Andere, als wie man sie im Moment versteht.
Aber ja! Alles, was wir in den letzten tausenden Jahren beobachtet haben, ist alles gaaaanz falsch....
Widdewiddewitt, ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt.