Auftriebskraftwerk
25.03.2015 um 23:32Haste Recht. Kriminalfälle trifft es genau.
Issomad schrieb:Wenn die Fachleute so lange für den Zusammenbau brauchen, frage ich mich, wie die Laien (Käufer) das schaffen sollen ;)Für den angeblichen Zusammenbau fehlen mir noch genau 2 Fotos:
hugosa schrieb:ES IST VOLLBRACHT!!!!!!Interessant finde ich, wie der Beiser so nahtlos von "gemäß tollen Plänen innerhalb von nur 2 Wochen in präziser CAD-Qualität zusammengebaut" (oder so ähnlich) zur Koordination der Besichtigungstermine übergeht- es gilt ja einen wahren Ansturm von staunenden Gläubigen zu bewältigen. Nächster Gaia-Artikel sind dann wohl Reisetipps zu Schlafsack und Co, und in der Nachbarhalle hat Rosch bereits den Serben die Feldbetten aufklappen und die Gulaschkanone anwerfen lassen.
"Der Zusammenbau ist abgeschlossen"
hugosa schrieb:Auch der GAIA-Shop ist wieder onlineDas sind aber auch Schnäppchen! Da kann man ja geradezu in Kaufrauschstimmung kommen. Und so eine ZES-Matte brauche ich ganz ganz dringend.
Zufriedene Anwender berichten von:Die GAIAer haben Kunden, die was vom Energieerhaltungssatz verstehen? Vom Esoterikerhaltungssatz ja! Aber vom Energieerhaltungssatz?
Die Hauptwirkung wird durch die patentierte Fähigkeit erzielt, niederenergetische Anteile des Elektrosmogs zu absorbieren und diese in harmlose Wärme umzuwandeln (Energieerhaltungssatz). Das ZES Medipad ist also eine Vorrichtung und ein Verfahren zur Minimierung elektromagnetischer Emissionen technischer Emittenten. Diese schädlichen niederenergetischen Anteile sind auf gleicher oder ähnlicher Frequenz wie Zellen bzw. die Zellkommunikation und können daher möglicherweise deren Funktion negativ beeinflussen. Durch die spezielle Positionierung von 3 patententierten ZES Device Chips wird die Wirkung der Chips potenziert. Diese Chips sind in einer Matte so ausgerichtet, dass im Kopf- und Fußbereich die Spulen zum Körper zeigen (Bereinigung und Optimierung des Organismus) und im Beckenbereich die Spule Richtung Boden wirkt (Absorbierung von niederenergetischen Störfeldern).
Poipoi schrieb:Das Allerwichtigste haben wir noch gar nicht gesehen. DEN SCHALTKASTEN.Ist der überhaupt schon in Spich? Die freudige Ankündigung, dass selbiger angekommen sei, gab es jedenfalls noch nicht.
Kurzschluss schrieb:und jetzt gibt es plötzlich ein Foto mit einer Plexiglasröhre...?Die Bilder mit der Plexiglasröhre sind m.E.n. das 2m-Funktionsmodel. Der 5m-Prototyp hat noch gar kein Gehäuse, das ist nur das Innen-Gestell, der Paternoster.
liezzy schrieb:Der 5m-Prototyp hat noch gar kein Gehäuse, das ist nur das Innen-Gestell, der Paternoster.Wozu ein Gehäuse, die brauchen doch nur die Halle fluten. Das bringt auch gleich OU-Gewinn, da die Elektronen den direkten (kürzeren) Weg nehmen können :).
hugosa schrieb:Die Besichtigungstermine werden im Augenblick vorbereitet und Anfang nächster Woche bekanntgegeben. Das Interesse daran ist riesig. Wir berichten in Kürze wieder, haltet Euch bereit!Was soll denn da besichtigt werden? Der nichtlaufende Paternoster?
liezzy schrieb:Und wie wollen die den Paternoster dann in die Röhren heben? Für mich sieht es so aus, dass die Hallendecke das nimmer hergibt.Röhre waagrecht hinlegen, Paternoster hineinschieben (geht sogar viel leichter, da mit Stapler), zuschrauben, aufstellen, füllen: fertig... ;)