Auftriebskraftwerk
25.03.2015 um 10:33Naja die Rechnung von Pluss..
1. Pluss geht von einem Wirkungsgrad der Membranpumpe von 0,2 aus.
Für die Industrie werden Membranpumpen mit einem Wirkungsgrad zwischen 70-90% angeboten. Da sollten die billigen Chinadinger locker die 40% schaffen.
2. Pluss geht davon aus, das der Generator angetrieben wird, was nicht der Fall ist.
3. Das Blubberdings könnte sowieso nicht die Leistung an den Generator abgeben.
Malen nach zahlen, was die Leute eh nur durcheinander bringt.
Laut D. soll die Pumpe 140 Watt verbrauchen. Sprich, wenn es zu einer Auslieferung kommen sollte, was ich nicht glaube, steckt der GAIA Kunde 140 Watt in den Blubberkasten und bekommt Null elektrische Energie raus.
Ich habe fertig gerechnet. Danke.
Und plus
Wieso verteidigst du Harti eigentlich immer wieder? Der Typ steckt mit seinem kompletten Körper im Arsch der rechtsesoterischen Szene und verbreitet munter den Müll über YT und seine Seiten.
Wie ich so Typen bezeichne schreibe ich lieber nicht, da es sonst als Beleidigung aufgefasst werden könnte.
1. Pluss geht von einem Wirkungsgrad der Membranpumpe von 0,2 aus.
Für die Industrie werden Membranpumpen mit einem Wirkungsgrad zwischen 70-90% angeboten. Da sollten die billigen Chinadinger locker die 40% schaffen.
2. Pluss geht davon aus, das der Generator angetrieben wird, was nicht der Fall ist.
3. Das Blubberdings könnte sowieso nicht die Leistung an den Generator abgeben.
Malen nach zahlen, was die Leute eh nur durcheinander bringt.
Laut D. soll die Pumpe 140 Watt verbrauchen. Sprich, wenn es zu einer Auslieferung kommen sollte, was ich nicht glaube, steckt der GAIA Kunde 140 Watt in den Blubberkasten und bekommt Null elektrische Energie raus.
Ich habe fertig gerechnet. Danke.
Und plus
pluss schrieb:Das kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber selbst wenn es widererwarten so gewesen sein sollte,Alsheimer? DrWattson ist mehrfach von Harti gesperrt worden und zwar aus den von DrWattson genannten Gründen. Wir haben uns hier damals kaputtgelacht, wenn Harti mal wieder Schnappatmung hatte und wie wild zensierte, löschte, User sperrte oder die Posts vorher von Harti erst abgesegnet wurden.
Wieso verteidigst du Harti eigentlich immer wieder? Der Typ steckt mit seinem kompletten Körper im Arsch der rechtsesoterischen Szene und verbreitet munter den Müll über YT und seine Seiten.
Wie ich so Typen bezeichne schreibe ich lieber nicht, da es sonst als Beleidigung aufgefasst werden könnte.