Das könnte Jogi interessieren. Die Sonnenfinsternis wird den Weg zum AuKW ebnen:
"... Trotz des lauten Kriegsgeschreis und all der medialen Propaganda – ich fühle nichts, was auf einen großen Krieg hindeutet. Es dürfte eher unerwartete Wendungen geben, da liegt sicher was in der Luft, und sei es die gestaute Energie des Uranus, die sich noch Bahn brechen wird. Man stelle sich ein Wildpferd vor, das seit 4 Jahren eingesperrt ist (seit Uranus im Widder läuft). Es geht um all die neuen Freien Energien, die Erfindungen die so lange zurückgehalten wurden, und um unsere wahre Kraft. Da schlummern auch Energien in der Erde, seit Jahrtausenden gefangen, die nun befreit werden könnten, auch daran wird gearbeitet.
Was wir im Außen wahrnehmen, die Kämpfe auf verbaler, wirtschaftlicher und finanzieller Ebene, sie werden von Leuten geführt, die noch in ihren Vorstellungen und Mustern gefangen sind, auch emotional ungeklärt. Das Gefährliche ist nur, ihnen das Regieren zu überlassen – und hier meine ich ist es an der Zeit, daß die entsprechenden 'Leuchttürme' nun hervortreten und eine Wende einleiten.
Die Sonnenfinsternis findet auf 29°27' Fische statt, das sind ein paar Stunden vor dem Wechsel in den Widder, und so markiert sie womöglich auch das Ende des Fische-Zeitalters. Aber die Konjunktion mit den 0° Widder ist so markant, das wir annehmen können, daß diese Eklipse auf die ganze Menschheit wirkt. Auf 0° Widder liegt der Weltaszendent, deshalb be- trifft es das Kollektiv. Es kommen nur recht selten Eklipsen auf 0° Widder vor. Theoretisch zwar alle 19 Jahre – eine Umrundung des Mondknotens – aber dann findet sie irgendwo im Widder statt. Bis sie wieder genau auf 0° ist, da können Jahrhunderte vergehen, insofern ist sie schon einmalig."
http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?PHPSESSID=5npnv5r1np6puas48r7fp21u74&topic=33529.0Leider wurde ich nie in denerlauchten Kreis der geistig Befreiten aufgenommen, keineAhnung, warum Voca mich nie reinließ, sogar mit VPN, aber diese Nachricht macht Hoffnung!
Es geschieht viel im Hintergrund!
HERZ5