Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

56.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

04.04.2015 um 21:37
Soeben wurde auf OU die fünfte Grundkraft entdeckt: die Torsion!
"Überträger der Torsionswechselwirkung ist das physikalische Vakuum. Ich gehe davon aus, dass Nicolai Teslas Todesstrahlen, auf der Basis von interferierenden Torsionsfeldern arbeiten."
Eigentlich gehört die Meldung ja in den "Weltformel"-Thread, aber da treibt Corespin gerade sein Unwesen, und schlafende Hunde soll man schließlich nicht wecken :)

Überlichtgeschwindigkeit ist schon mal kein Problem...
Dass diese Felder für das russische Militär interessant waren, liegt unteranderem daran, dass diese Felder alles durchdringen können, und keine Lichtgeschwindigkeitsbegrenzung haben.
Damit kann man töten, heilen und Metall schmelzen :)
Für mich sind es eigentlich unheimliche Felder, weil sie können töten und heilen, weil sie jegliche
Materie beeinflussen können. Diese Felder werden auch bei der Metallschmelze eingesetzt. Dies bewirkt, dass komplett neue Materialien entstehen.
@pluss .... wie hältst du das dort bloß aus :)


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.04.2015 um 21:38
@pluss

Übrigens, @harti

Schön hast du deinen Nazilink weggemacht. Geht doch.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

04.04.2015 um 21:50
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:@pluss .... wie hältst du das dort bloß aus :)
Als Einäugiger unter Blinden ärgert man sich weniger über seine eigene Behinderung :)


melden

Auftriebskraftwerk

05.04.2015 um 00:15
@wolfgang52

Bin gerade heimgekommen und "muss"/darf diese erfreuliche Nachricht lesen: http://gaia.ws1.eu/chronik-2.php?cN=20

Unabhängig von den schwyzerischen Roschi-Träumern: Es bestätigt meine bisherige langjährige POSITIVE Meinung zu RA Dr. Öhlböck, den ich bisher absolut als vernünftig und konsumentenorientiert eingeschätzt hatte.

Er hat sich über das bezahlte Mandat hinaus offenbar informiert und die Lächerlichkeit des Ansinnens der Planetenretter erkannt. Wobei ich es ebenfalls POSITIV und nicht selbstverständlich finde, dass er es DIR als "Verfolgtem" auch mitgeteilt hat. An sich wäre es bloß den Auftraggebern gegenüber erforderlich gewesen.

RA Dr. Öhlböck kann man also nur loben für seinen Charakter - danke!


melden

Auftriebskraftwerk

05.04.2015 um 00:21
@casablanca
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:der Verein Gaia hat alle Hände voll zu tun, um den Anzahlern neue Märchen aufzutischen und sie bei Laune zu halten.
Business as usual - oder wo erkennst du den Unterschied zu den (geldgierig motivierten) Lügengeschichten der vergangenen Monate...


melden

Auftriebskraftwerk

05.04.2015 um 00:24
@pluss
Wunder das du noch nicht gesperrt bist. Wasseratte hats nun auch erwischt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.04.2015 um 00:26
@carnivore777

Und dann heißt es, die "Energiemafia" und "der Mainstream" würden Menschen mundtot machen wollen.


melden

Auftriebskraftwerk

05.04.2015 um 08:46
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:dass Nicolai Teslas Todesstrahlen
Was wird dem armen Kerl eigentlich noch alles angerichtet??? Die Leute, die so etwas tun, sind einfach nur pietätlos, unerzogen und infam! Tesla kann sich nicht mehr dagegen wehren!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.04.2015 um 09:03
Man könnte an sein Grab einen Generator ankoppeln, um die Rotation zu nutzen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.04.2015 um 09:19
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Tesla kann sich nicht mehr dagegen wehren!
Ja, in solchen Kreisen bevorzugt man Opfer, die sich nicht mehr wehren können. Bestes Beispiel ganz aktuell: Herr Hartmann aus Berlin. Endlich kann er Felix die Sache mit der Batterieladung erklären, ohne mit Widerworten rechnen zu müssen :)

http://www.overunity.de/1924/noch-was-zu-h-turtur/msg39593/#msg39593

Coole Methode, User sperren, und dann den Beitrag so beginnen: "Allerdings haste da was falsch gemacht !", und das Schweigen im Walde wird dann als Zustimmung gewertet.


melden

Auftriebskraftwerk

05.04.2015 um 09:51
Jep, Peter, das ist mir auch schon "positiv" aufgefallen. Wie gesagt, infam ist da noch die nobelste Bezeichnung. Mal abgesehen davon, dass die immer wieder in Pippimanier agieren.


melden

Auftriebskraftwerk

05.04.2015 um 09:52
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Man könnte an sein Grab einen Generator ankoppeln, um die Rotation zu nutzen.
Freie Energie für alle!!!


melden

Auftriebskraftwerk

05.04.2015 um 13:51
Was mich in gewisser weise fasziniert ist das Hartmann vom Bedini sagt es ist kein OU Gerät.
Beim Bedini geht es auch erstmal nicht darum, OU zu bekommen, sondern ein wirkungsvolles Ladegerät
Den ansich die ganzen Bedini Jünger sind eher überzeugt davon das dieser Mist ein OU Gerät ist um Energie zu vermehren sprich ein voller Akku lädt andere auch voll auf dann nimmt man die vollen und lädt noch mehr Akkus voll auf ;-)


melden

Auftriebskraftwerk

05.04.2015 um 13:53
@carnivore777

Harti sagt zwar "Es ist kein OU-Gerät", beschreibt dann aber ein Overunity-Verhalten. Nur merkt er es halt nicht.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

05.04.2015 um 14:39
Das nennt man Rosch-Syndrom :D


melden

Auftriebskraftwerk

05.04.2015 um 14:48
Lassen wir den genialen (*) John Bedini selbst sprechen:

There is NO free electricity produced in these systems, or any other system that I know of. I have stated this repeatedly.

https://groups.yahoo.com/neo/groups/Bedini_SG/conversations/topics/65

(*) Genial ist, ein Gerät mit OU zu verkünden, dann zu sagen, nö, hat keine, und immer noch Anhänger zu haben. Genial ist, Spannung ohne Strom zu verkünden und dass genau deshalb herkömmliche Messinstrumente keine Energie anzeigen können und ihm Leute abnehmen, dass trotzdem irgendwie Energie da herauskäme. Genial ist auch, einen CD Enhancer zu verkaufen, der aufgrund des angegebenen Wirkprinzips vor dem Hintergrund der CD Technologie definitiv nicht funktionieren kann, und trotzdem Leute zu finden, die darauf schwören.

Weniger genial sind die Erklärungen, warum er mit seinen Entwicklungen nicht reich und berühmt geworden ist und auch nicht alle die, die seine Geräte nutzen oder nachbauen.


melden

Auftriebskraftwerk

05.04.2015 um 18:31
Das war nur Schutzbehauptung, den im (vor)letzten Absatz gehts wieder ordentlich in die Schwurblerwelten.
Wobei mich das mit der stromlosen Energieübertragung auch an so Fragliches den es gab von imho Deutschen erinnert wo behauptet wurde "es wird nur die Information" nötig zu übertragen und schon ist der Kondensator wieder voll.

aus dem Link von Miky
https://groups.yahoo.com/neo/groups/Bedini_SG/conversations/topics/65
Beyond this, I am done CHATTING with you. Leave the people alone who
are trying to learn this. Your ignorant comments are of no use.
Erinnert an das was im OU Forum grad abgeht.


melden

Auftriebskraftwerk

05.04.2015 um 23:21
Fundstück: Fernsehbericht von Gaedkes Mongolei Besuch bei "Erdenetnews". Die Google Übersetzung vom Text im Video macht wenig Sinn, wahrscheinlich genauso wenig wie das, was HUG dort zum Besten gibt.
Германы "инноваци" компаниас туршлага судалж байна
Deutschland "Innovation" Unternehmen Erfahrung Studie sind
https://www.youtube.com/watch?v=AwpV-BrBJtY (Video: Gaedke/Rosch Mongolei)


melden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 00:05
Wenn man russische Grammatik zu Grunde legt (weil wegen kyrillischer Buchstaben - jaja, ich weiß, Mongolisch ist eine Turkspache, keine slavische), müßten die ersten beiden Wörter Adjektive sein... ergo Deutsches, innovatives Unternehmen (?)... leider ähnelt nur die Buchstabenverwendung dem Russischen, dat Gesprochene ist gänzlich anders und (für mich) gänzlich unverständlich.


melden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 00:52
Zitat von carnivore777carnivore777 schrieb:Wunder das du noch nicht gesperrt bist. Wasseratte hats nun auch erwischt.
Das wiederum wundert mich allerdings in keiner Weise.
Meine letzte Sperre bzw. Ausschluss lag darin begründet, dass ich das unhaltbare HaHaOh (HHO) Geschwurbel eines Users "Plus" im OU-Forum weitgehend sachlich kritisiert und auf (mindestens) formale Fehler hingewiesen hatte.
Und nun einfach 1 Pluss 1 ...


melden