Auftriebskraftwerk
27.04.2015 um 19:32Casa_blanca schrieb:Vor allem dient diese Taktik dazu, immer nach bestimmten Ereignissen den Thread vollzuspamen.Zeigt aber auch schön wie dämlich die sind.
Casa_blanca schrieb:Vor allem dient diese Taktik dazu, immer nach bestimmten Ereignissen den Thread vollzuspamen.Zeigt aber auch schön wie dämlich die sind.
Kodoj schrieb:Aus meiner Sicht, gibt es in diesem Fall kaum ausreichend FaktenEin Fakt ist: Es gibt nicht einen einzigen Kunden, der ein funktionierendes AuKW sein Eigen nennen kann. Es gibt keinen, es gab nie einen, und es wird auch niemals einen geben. DAS ist ein Fakt!
Kodoj schrieb:Aus meiner Sicht, gibt es in diesem Fall kaum ausreichend Fakten.Ich versuch's noch mal, vielleicht fällt's ja irgendwann auf fruchtbaren Boden...
Kodoj schrieb:Aber es bleibt doch eine Vermutung bis das Gegenteil bewiesen ist.Genau das ist doch der Trick. Auffliegen darf die Sache immer frühestens wenn das letzte Opfer über den Tisch gezogen wurde und die Täter über alle Berge sind.
Kodoj schrieb:Meine Intention ist die Neugier, etwas darüber zu erfahren, wie Menschen mit dem "Undenkbaren" umgehen.Was sollte daran undenkbar sein?
Kodoj schrieb:wie Menschen mit dem "Undenkbaren" umgehenDenken kann ich mir jeden Schei..., hättest schreiben sollen "mit dem Unmöglichen"
Kodoj schrieb:Ich will euch nicht vollspammen, bin auch keine Ratte sondern Psychologiestudent im 5.Semester und lasse euch jetzt wieder in Ruhe.Dann sollte schleunigst eine Bildungsreform her! Oder gibt es noch Bundesländer, wo man jegliche Naturwissenschaften abwählen und statt dessen ein Sport/Ethik-Abi hinlegen darf?
Kodoj schrieb:zumindest für mich ist es "undenkbar", dass sich mit einer so simplen Konstruktion einen derart massiven OU-effekt erzeugen lässt.Und wieso stellst Du diese Frage dann in einem AuKW kritischen Forum und nicht bei OU oder anderen FE-Foren oder auch den Rosch-Gaiaern?
Kodoj schrieb:einen derart massiven OU-effekt erzeugen lässt.Aha, aber OU läßt sich mit komplizierter Konstruktion schon erzeugen?!
Kodoj schrieb:Dass "ich mir" das nicht denken kann, heisst aber eben nicht dass es per se unmöglich ist.
Kodoj schrieb:2.Semester Physik hinterlassen Spuren.Bist Du sicher???
behind_eyes schrieb:Hast du eins bestellt, wohlwissend das es nichts werden kann ?Ja klar, ich hab gleich 12 Stück bestellt! :D