Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

56.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 19:59
Ahh, ok, DU bist das :-)
Ok, also die Wette.

Schonmal jemand versucht hier sowas zu bestellen ?
Was steht dann genau im Angebot ?
Könnte man die festnageln ?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 20:00
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Könnte man die festnageln ?
Wie einen Pudding an die Wand ...


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 20:00
@wolfgang52
Schade !!


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 20:02
Ein Nagel hält nur, wenn Substanz vorhanden ist :D

Klar könnte man sie festnageln, aber das besorgen sie ja zur Zeit selbst.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 20:03
Extraordinary claims require extraordinary evidence (carl sagan)
so einfach ist das.. es gibt nur 'extraordinary claims' aber keinen einzigen beweis. nichteinmal ein indiz dafür, dass diese apparatur überschuss produziert.. ganz im gegenteil.

wer behauptet eine maschine konstruiert zu haben, welche - wieder den naturgesetzen - mehr energie produziert als sie verbraucht ist verdammt nochmal in der bringschuld..

einfach mal den gesunden hausverstand gebrauchen.. jede mail aus nigeria ist seriöser als das geschäftsgebaren der rosch gruppe und seiner vertreter..


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 20:05
Zitat von plusspluss schrieb:Klar könnte man sie festnageln, aber das besorgen sie ja zur Zeit selbst.
Und das machen die Jungs richtig gut.


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 20:06
Naja, klar ist das alles Nepp.

Aber wenn die den Fehler begehen mir wirklich so ein Teil anzubieten, schwarz auf weiss und ich dieses bestelle und dann kommt eine AB -->die könnte man dann richtig nass machen.

Was bestellen die Besteller eigentlich genau ? Weiss das jemand? Waw steht im Vertrag?


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 20:06
Viele Besteller haben wir nunmehr persönlich getroffen. Ganz besonders freuen wir uns über die 8 neuen Bestellungen aus beiden Tagen. Wir sind zuversichtlich, dass das Feedback aus den persönlichen Gesprächen noch mehr Menschen zum Mitmachen motiviert. Um allen, die nicht dabeisein können, einen Einblick zu bieten – konnten wir heute endlich einen Livestream etablieren. Dieser ist auf unserer und ROSCH’s Internetseite nun öffentlich freigeschaltet und erfreut sich regen Zugriffs.
http://gaia-energy.org/liveticker-aukw-besichtigungen-2015-04-27/

Na, Beiser muss ja voll überzeugend gewesen sein, wenn es nun sogar acht neue Besteller gibt...
Auch von einer "Weltpremiere" wird gefaselt.


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 20:13
Jetzt bin ich so sauer, dass ich mich für eine Besichtigung angemeldet habe. 40 € - na mal sehen, wer da nachher mehr Spaß hat...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 20:14
@SpichSpion
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb:Jetzt bin ich so sauer, dass ich mich für eine Besichtigung angemeldet habe. 40 € - na mal sehen, wer da nachher mehr Spaß hat...
Bitte bitte den "Schaltplan" genau abfotografieren !

Würde mich mal interessieren.


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 20:15
Hochinteressant, wie groß heute, nach den desaströsenen Tagen gestern und heute und der miserablen Vorstellung per Live-Cham, die AuKW-Kritiker-Kritiker-Dichte ist. Wenn man keine Ahnung von Forenpsychologie hätte, würde man sich evtl. wundern.


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 20:17
Also wenn ich die Aussagen von @fact lese, muss ich den Eindruck bekommen, dass wir entweder auf zwei verschiedenen waren oder die Strategie von GAIA seit Samstag komplett modifiziert wurde.
Am Samstag jedenfalls waren sie bei der kleinsten einfachen Frage total überfordert. Zu sehen absolut nichts.
Nochmals ich war in Troisdorf-Spich in der Brüsseler Strasse 15. Wo @fact war erschließt sich mir nicht, jedenfalls nicht bei dem hier gesagten.


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 20:18
@Tzarewitch
Du bist eben kein echter Glaubender! Du hast nur einen nackten Mann gesehen, aber @fact hat den Kaiser gesehen! :)


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 20:30
Ich glaube @fact hat den Kaiser nicht nur gesehen. Ich vermute sogar, dass er der Optikspezialist des Kaisers höchstpersönlich ist und den allerhöchsten Auftrag hat hier im Forum Spezialsehbehelfe unters Volk zu bringen.


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 20:31
Ich bin sehr verwundert!
Wir haben gar nichts gesehen, weder einen nackten Mann noch den Kaiser !!!
Wir sind in eine 500 m2 grosse blitzblanke Halle geführt worden, in der links eine Riesenröhre lag für das mutmaßliche grosse AuKW, in der rechten Ecke stand das Vorführmodell von der Messe in Klagenfurt, hinter uns ein gross angelegtes Buffet, das diese Größe auch nicht benötigte und vor uns in der linken Ecke eine weiße Röhre, die Geräusche von sich gab.
Auf die Frage warum man keine Sichtfenster in das AuKW gemacht wurden, teilte ma erst mit, dass das technisch nicht ist. Nachdem ich nachgefragt habe, warum in der grossen Röhre anscheinend die technische Möglichkeit bestand, Sichtfenster zu installieren, wurde dies damit abgetan, dass diese Röhre sowieso nirgendwo eingebaut würde.
Von Samstag bis heute Montag kann sich nicht sehr viel getan haben.
Man sieht nichts, gar nichts, Erklärungen null. Man hätte auch Blinde in die Halle führen können. Ich weiß wirklich nicht, was hier noch diskutiert wird.
Wo nichts ist, kann auch Tage später nichts sein, wenn nichts grundlegend verändert wurde.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 20:33
Zitat von TzarewitchTzarewitch schrieb:dass diese Röhre sowieso nirgendwo eingebaut würde
Wozu auch :D


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 20:35
@liezzy

In den IPs reichts immer öster, so schweiz waren wir schon lange nicht mehr. Kölnte noch was werden :D


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 20:37
@Rho-ny-theta
Ahhh, also doch eine Reinkarnation?! Dachte ich's mir doch...


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 20:38
@liezzy

Nö, keine Inkarnierten, nur recht offensichtlich GAIAner...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 20:38
@Tzarewitch

Stand das AuKW eigentlich an der Außenwand - also ich meine waren die beiden Halterungen an einer Außenwand befestigt ?


melden