Auftriebskraftwerk
23.04.2015 um 21:24Poipoi schrieb:Roban hat das manipulativ zusammengeschnittene Video auf privat gesetzt.Da hat er bestimmt Post vom ORF bekommen.
Poipoi schrieb:Roban hat das manipulativ zusammengeschnittene Video auf privat gesetzt.Da hat er bestimmt Post vom ORF bekommen.
Peter0167 schrieb:... hört mal wenigstens kurz ab Minute 3.30 reinMehr als 2 Minuten schaff ich nicht.
popcorn11elf11 schrieb:Mehr als 2 Minuten schaff ich nicht.Respekt! 2 Minuten ist doch schon mal eine Hausnummer. Ich kenne einige, die werfen schon nach einer halben Minute das Handtuch... :D
Update Auftriebskraftwerk (AuKW) des Vereines GAIA. Das derzeit heftigst bekämpfte Kraftwerk das für 5 KW Overunity ausgelegt ist, wird von ..... Ich weiß nicht wem, derart bekämpft das sogar Brandsätze durch die Fenster der Fa. Roche in Troisdorf/Spich wo das Funktionsmodell ab Samstag den 25.04 dort zu besichtigen ist, fliegen, nur um diese Technologie zu zerstören. Jetzt sind die etablierten Energiekonzerne schon so tief gesunken das sie auf solche Methoden zurückgreifen müssen um dieses "Teufelswerk" zu zerstören. Wo sind wir Im Mittelalter?Quelle:
Was passiert als nächstes? Rund um die Freie Energie sind in den Letzten hundert Jahren über 2000 Patente in der Schublade verschwunden, auch es hat schon sehr merkwürdige "Todesfälle" gegeben.
Diese Veranstaltung wird videoüberwacht und als Video ins Internet übertragen.Es ist möglich, das Deine Anwesenheit dort von einer Kamera erfasst wird.
pluss schrieb:Ich weiß nicht wem, derart bekämpft das sogar Brandsätze durch die Fenster der Fa. Roche in Troisdorf/Spich wo das Funktionsmodell ab Samstag den 25.04 dort zu besichtigen ist, fliegen, nur um diese Technologie zu zerstören.Offensichtlich handelte es sich um eine Terrorgruppe aus pharmaindustriehassenden Dyslektikern.
kasmichl schrieb:ein interner Stream zwecks Überwachung und AufzichnungDafür braucht man aber das Internet nicht. Na egal, hört sich irgendwie cool an, und soll wohl Bösewichter abschrecken, oder so.
pluss schrieb:das sogar Brandsätze durch die Fenster der Fa. Roche in Troisdorf/Spich wo das Funktionsmodell ab Samstag den 25.04 dort zu besichtigen ist, fliegenWie jetzt, sind meine Visionen Wirklichkeit geworden, oder ist das nur ein Fake? :D
Poipoi schrieb:Dafür braucht man aber das Internet nicht.Doch, doch. Soll ja nach Amriswil übertragen werden, damit die Planetenretter abschätzen können, wieviel Kohle bald reinkommen wird.
Peter0167 schrieb: alle autoaggressiv Veranlagten habe ich hier noch einen Filmtip:Mit Verlaub, nach welcher Physik referiert noch mal der Herr? Die gängige seit mindestens 30 Jahren aktuelle (und selbst meiner Mutter bekannte) Physik mit ihren Einheiten scheint's ja nicht zu sein. Wie kommt der gute Mann auf seine Werte???
liezzy schrieb:Wie kommt der gute Mann auf seine Werte???Über Kraftkonstellationen....davon haben wir keine Ahnung :D
Rho-ny-theta schrieb:Alternativ ist die serbische Bohnensuppe in Verbindung mit oral verabreichtem Petroleum Grund der BrandkatastropheGanz liebe Grüsse von meinem Zwerchfell soll ich ausrichten