Auftriebskraftwerk
28.04.2015 um 13:09Nochmal zum Rosch-Zähler. Mit absoluter Sicherheit sind die Stromkreisläufe von Produktion und Verwaltung getrennt. Man muss nur den richtigen Zähler fotografieren, dann passt dass auch.
Balthasar70 schrieb:Energiebär für 99€Um fair zu sein, der Plüschbär sieht auf dem Foto ziemlich nett aus. Man bekommt da für sein Geld mehr als in diesen Kreisen üblich, wenn man nur an so Feinheiten wie leere Gehäuse mit Stecker gegen Elektrosmog oder Zuckerkugerln gegen Krankheiten denkt.
und das kann er
.. sorgt für die notwendige Anregung
der Zellen mit energetischer Naturenergie
Rockford schrieb:Ja, richtig, sehe ich auch so. Ich dachte nur, es wäre interessant, die Fragen nach den "Details" die hier diskutiert werden, direkt vor Ort zu klären.Die Fragen waren alle schon gestellt. Roschis haben hier auch schon zur Genüge mit diskutiert und wurden aufgefordert, zu den hier gemachten Berechnungen Stellung zu nehmen. Oder mal eine Erklärung zu liefern, wie das funktionieren soll - abseits der blumigen Beschreibung "na mit Auftrieb und Gravitation halt". Nix passiert. Wegen kein Geheimnisverat und so.
Rockford schrieb:Die viele Arbeit die hier aufgrund von Vermutungen gemacht wird, könnte man dann vielleicht konkret minimieren.Eins ist keine Vermutung und darauf kann man tatsächlich alles minimieren: Das ist ein sehr schlecht gemachter Betrug! Denn SO verhält sich keine seriöse Firma!
uatu schrieb:Anregung für den "Messtag":sorry, ist aber sinnlos. Laut Schaltbild gibt es eingangssseitig nur 1 Messbuchse welche nur etwas liefert wenn bei dem oberen einphasigen Eingang Energie zugeführt wird.
uatu schrieb:eine Videoaufnahme einer länger andauernden (mindestens mehrere Minuten) hochauflösenden (!) Oszilloskopmessung von Spannung und Strom gleichzeitig (!) bei einer möglichst hohen rein ohmschen Last.Willst Du damit feststellen, wie sich der Sinus der Spannung (aus dem Generator) bei hoher Last verformt, während es bei reinem Netzbetrieb nicht der Fall wäre?
Rockford schrieb:Ich kann mir beim besten Willen nicht denken das Beiser nicht Bescheid weiß, damit ist das vorsätzlicher BetrugWer hat den eigentlich die "Röhre" aufgebaut - war das nur Rosch (bzw. McGyver)?
delta.m schrieb:und dann solange gemessen, bis ca. 5 kW herauskamUnd die wundersame Vermehrung von 3 kW auf 5 kW innerhalb von 3 (?) Tagen kann er auch nicht erklären, ist halt einfach passiert?!
Casa_blanca schrieb:Hier das Video von R. KorsbergAlso selbst mit meiner 4 Jahre alten Digitalkamera (Sony Alpha 57), drehe ich astreine ruckelfreie und glasklare HD-Videos. Wie schaffen es diese Leute nur immer wieder in Zeiten von Bildstabilisator und co., solch eine Qualität abzuliefern. Ich würde es nicht wagen, so was ins Netz zu stellen.
Casa_blanca schrieb:Manche Leute sind echt leicht zu beeindrucken. Da braucht nur wo "Deutschland" draufstehen und alles passt.darauf spekuliert rosch mit sicherheit auch bei den potentiellen kunden aus asien, afrika,...