Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

56.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 01:44
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Mehrere Doktorgrade in 8 Jahren ist immerhin recht sportlich.
Ich bin SPORTLICH.
Außerdem wäre es ja zumindest denkbar, das Procedere bereits zum Zeitpunkt des ersten Posts bis kurz vor den Abschluss vorangetrieben zu haben. Von daher wäre das - zumindest theoretisch - keine außergewöhnliche Leistung.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 01:45
@RudiW
Zitat von RudiWRudiW schrieb:Da es die wahrscheinlich sowieso nicht gibt, ist da auch keine Gefahr...
Wie ich sehe, hast du meine dreistufige Metapher nicht verstanden :D
Zitat von DrWattsonDrWattson schrieb:Außerdem wäre es ja zumindest denkbar, das Procedere bereits zum Zeitpunkt des ersten Posts bis kurz vor den Abschluss vorangetrieben zu haben. Von daher wäre das - zumindest theoretisch - keine außergewöhnliche Leistung.
Denkbar ist vieles, glauben sollte man im Internet nichts.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 01:47
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wie ich sehe, hast du meine dreistufige Metapher nicht verstanden
Ups, da war der Rotwein schuld, ist schon spät


melden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 01:48
@RudiW

DiCaprio spielt die Hauptrolle in Inception, wo es darum geht, dass in Träume eingebrochen wird, um dort etwas zu stehlen. Sofern man diese Technik nicht erfindet, ist bonks Geld sicher, da es nur im Traum existiert :D


melden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 01:48
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Denkbar ist vieles, glauben sollte man im Internet nichts.
Genau mein Gusto.


melden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 01:50
@Rho-ny-theta
Danke, alles klar, ich geh dann mal schlafen.


melden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 01:56
Zitat von plusspluss schrieb:Von der im Übrigen nicht ein einziger Kommentar durch Stefan gelöscht wurde:
Ah ja, tolles Argument: Der nicht mehr existierende Kommentar wurde nicht gelöscht.
Man, man, man.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 02:11
Wattson, Postings in einem Thread erhalten fortlaufende Nummern. Diese Nummern bleiben auch dann erhalten, wenn ein oder mehrere Kommentare gelöscht wurden. Allerdings fehlen dann die fortlaufenden Nummern der gelöschten Postings. Der besagte Thread weist allerdings keine Lücke der Nummer auf, folgerichtig wurde kein Posting gelöscht.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 02:23
Zitat von plusspluss schrieb:folgerichtig wurde kein Posting gelöscht.
Nein, du irrst abermals.
Hartmann hatte mich unter Moderation gestellt, mein Post wurde dann von Hartmann gelöscht, so hatte er es mir auch geschrieben.
Frag ihn doch, er wird dir das bestimmt gerne bestätigen.
So, und nun ist für heute wirklich Schluss.


melden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 03:46
@wolfgang:
gratuliere für die interessante Neuigkeit

Noch 2 Tage bis Mitte der Woche wie angekündigt *freu*
Da will ich aber endlich mal was sehen!

@Rho-ny-theta:
nö, Bonk fällt aus da er für das Vernichten Seiner Werksleiter (hailo ;) ) sein Geld ausgegeben hat und nun feststellen mußte daß man außer den 5 Brutto noch SV und BG zahlen muß für einen ing. außerdem hat Er ja den Milliardenauftrag abgelehnt aus Prinzip. Daher kann Er im Augenblick entweder Griechenland kaufen oder Rosch unterstützen gegen Wolfgang aber nicht wie geplant beides ;)

Wird ja ansonsten gerade ziemlich still um die Sache.
Verdächtig still, was ist wohl gerade im Busch?

@hartiberlin:
nö, Du hast leider ein klein wenig verwechselt, Du mußt die mit den RussenmafiaDROHUNGEN dauerhaft entfernen, nicht die BEdrohten! ;)

@Föllix:
bitte PN quelle zum pooleinlauf, will wissen wer wie dazu steht... und ob sich jemand dafür "interessieren" könnte.


melden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 08:33
Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wie wohl dieser Satz bei OU zu verstehen ist:
T.. Wir sollten uns bewusst sein, daß in den Foren auch Leute mit Agenden schreiben, bevorzugt abgestürzte Akademiker.
Angesicht der letzten Debatte um akademische Grade und der vorangegangenen Diskussionen mit Harti, Jogi, Wolk (hier auch gern Bonx oder Bonk genannt) & Co nun völlig verständlich.


melden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 11:11
@liezzy
Also ich habe das auf Herrn Turtur bezogen, immerhin handelt der Thread ja von Ihm.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 12:44
So hab ich das auch verstanden. Das passt ja auch.


melden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 12:52
pluss schrieb:
Überlege dir nächstes mal bessere Aussreden

Ich hab dich auch lieb.
Ihr beiden Turteltauben. :D


melden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 13:47
Zitat von plusspluss schrieb:Hier die von dir erwähnte Debatte Wattson.
Von der im Übrigen nicht ein einziger Kommentar durch Stefan gelöscht wurde:
Den lese ich gerade. Wo sind denn die ganzen Posts von Rubberduck?


melden
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 13:52
/dateien/113123,1428321155,tmp 7017-20150406 130748237718061Original anzeigen (2,4 MB)Ostermontag ist tote Hose hier, trotzdem hat man sich wohl etwas gegönnt :


1x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 14:03
Zitat von RudiWRudiW schrieb:Hat er alle löschen lassen.
Nebenbei ein paar HHO Sachen vertickern und wenns nicht mehr passt, eng wird, dann einfach von vorne anfangen. Is ja geil.


melden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 14:06
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb:Ostermontag ist tote Hose hier, trotzdem hat man sich wohl etwas gegönnt :
Wie hoch wohl die Tagesmiete für so einen Schlampenköder ist?


melden

Auftriebskraftwerk

06.04.2015 um 14:43
Frank Schmitz, Finanzschef von Save the Planet und Fahrer des Ferrari
Beitrag von popcorn11elf11 (Seite 225)


melden