liezzy schrieb:Nein!!! Da könnte nix und da wird nix! Ausreichen schon gleich gar nicht, und mehr liefern als reingesteckt erst recht nix. WENN es JE so ein Maschinsche gegeben HÄTTE, die das könnte, dann hätte Da Vinci sie schon vor 500 Jahren konzipiert!
... man darf Leonardo da Vinci auch nicht überbewerten - es wird auch viel über ihn geschrieben ... zu seiner Zeit gab es ja zum Beispiel auch noch keinen Kompressor und soweit ich weiß hätten zum Beispiel seine Flugmaschienen auch nicht wirklich funktioniert da er die wahre Ursache, des Auftriebs, auch noch nicht realisiert hatte ....... außerdem soll er sich auch sehr lange und wirklich ausgiebig und das auch immer wieder, mit dem Perpetuum mobile auseinandergesetzt haben ......
wobei das AuKW ja bekannter maßen kein Perpetuum mobile darstellen soll sondern ein Gerät darstellt, dass durch ein ganz neues Wirkprinzip, eine Überschussenergie generieren kann, das sich dann letztendlich auch nur durch eine vollkommen neue Sichtweise und Interpretation der Beobachtungen, in der heutigen Physik, richtig beschreiben lässt ........
Ich könnte mir, wie schon einmal gesagt, halt irgendwo vorstellen dass der Energieüberschuss dadurch zu erklären wäre, dass Materie die nicht in irgend einer Form isoliert wird - also die sich in dem Sinne nicht in einem geschlossenen System befindet, im allgemeinen, grundsätzlich kein statisches "Element" darstellt sondern fortwährend eine Energie freisetzt, die sich dann im Fallbeispiel des AuKW als eine "Überschussenergie" manifestiert ..............