Auftriebskraftwerk
06.03.2015 um 20:37Netzsyncronisation ;-)
pluss schrieb:Ich hätte nur zu beanstanden das du das herangezogene komprimierte Volumen in der Überschlagsrechnung als statisch betrachtest.Ich hatte überlegt, wie man diesen Punkt mit einbeziehen kann, und fand es am einfachsten, die reine Auftriebsleistung ohne Expansion der Luft zu vergleichen (weil das Volumen des Wassers eben auch konstant ist). Das würde -- zugegeben anders als bei Rosch -- einer Auftriebskraftwerk-Variante entsprechen, bei der die Auftriebsbehälter nach dem Befüllen verschlossen werden. Bei geringeren Wassertiefen ist der Unterschied nicht allzu gross.
d.fense schrieb:Du tust Dir also mehrere dieser Themen an ...Eher nacheinander. Als "Auftriebskraftwerk" spannend wurde, war "QEG" schon grösstenteils vorbei (GAIA gehört zu den äusserst wenigen weltweit, die das irgendwie nicht mitbekommen haben ;)).
KMM 01U is very advanced multimeter which gives user precise readings in 4 digits and seperate CT ratio adjustments for flexible systems. It is not only measures the current pulled from the L1, L2, L3 but also voltage and frequency of those lines in True RMS. All measured values are displayed in 5 rows, 3 rows for 3 ampermeter, one for the voltage that is cycling every 3 seconds (VL1, VL2, VL3, VL1-L2, VL1-L3, VL2-L3) and one for the frequency of the line voltmeter shows (between phases shows the first phase?s frequency).Zunächst werden also nacheinander die Spannungen der drei Phasen gegen Neutral angezeigt (jeweils ca. 22X V) und dann die Spannungen zwischen den Phasen (jeweils ca. 38X V).
(KRK -- KMM 01U, Hervorhebung von mir)
Examples of Free Energy Internet Trolling:Tja, Stefan, overunity.com ist also eine "Free Energy Internet Trolling"-Webseite, und dient dazu, die Energieunternehmen auf bedrohliche Freie-Energie-Erfindungen aufmerksam zu machen. Wer hätte das gedacht! :D Allerdings befürchte ich, dass es Allmystery mindestens genauso getroffen hätte, wenn sich HopeGirl nicht auf den englischsprachigen Raum beschränkt hätte. ;)
1) Baiting Websites Examples:
http://www.overunity.com/
A free energy forum website with a red flag name to lure in new inventors and alert energy companies of the latest threats.
(https://hopegirl2012.wordpress.com/2015/03/07/what-you-need-to-know-about-internet-trolls-and-clean-energy-debunkers-governments-and-corporations-pay-them-to-discredit-threats-to-their-industry/)
@allDas war doch auch der Oberbrüller.
Hat schon mal jemand beobachtet, wie hier manipuliert wird?
- wolfgang52 seit 09.09.2014 (132 Beiträge, alle in Auftriebskraftwerk)
- floppy1963 seit 10.09.2014 (186 Beiträge, alle in Auftriebskraftwerk)
- Miky seit 10.09.2014 (25 Beiträge, alle in Auftriebskraftwerk)
- Pluss seit 14.09.2014 (570 ! Beiträge, alle in Auftriebskraftwerk)
- d.fense seit 26.09.2014 (120 Beiträge, sie meisten in Auftriebskraftwerke)
und dann haben sie die nächste Kolonne hinterher geschickt, nachdem es nicht so recht lief:
- carnivore777 seit 19.10.2014 (66 Beiträge, alle in Auftriebskraftwerke)
- Tamarillo seit 19.11.2014 (31 Beiträge, alle in Auftriebskraftwerk)
- Kasmichl seit 24.11.2014 (10 Beiträge, in Auftriebskraftwerke)
- und auch noch die liezzy, zuletzt die meisten Beiträge in Auftriebskraftwerk.
Es erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, aber spricht schon für sich.
Leute merkt Ihr was? Das ist Verarsche.
Und nicht die tapfere Schar von Aufrechten, die ihre Freizeit opfern, etwas aufzudecken …
Wenn sie die Eier in der Hose hätten, von denen hier schon die Rede war, würden sie sagen, wer sie bezahlt.
uatu schrieb:HopeGirl -- die Protagonistin im QEG-Spektakel -- hat heute in ihrem Blog wiedermal einen hysterischen Rundumschlag gegen alle Kritiker gepostet. Dabei hat es auch overunity.com getroffen:Die gehören doch eigentlich alle mit ner weißen Jacke versehen in die Geschlossene. Ob Keshe, HopeGirl oder andere FE-Protagonisten frönen die doch alle ihrem Verfolgungswahn.
carnivore777 schrieb:Leute merkt Ihr was? Das ist Verarsche.Hübscher Spruch, den AllesZweiflerG. da erwähnt hat. Doch woher hat er ihn? *grübel*
Leute merkt Ihr was? Das ist Verarsche.Wow, kasmichl, gute Arbeit! Das war mal ein gekonnter, innovativer Einsatz von freier Energie. Ich wünsche deinem Bild eine virale Verbreitung.
Hübscher Spruch, den AllesZweiflerG. da erwähnt hat. Doch woher hat er ihn? *grübel*
Mein drittes Auge hat mir offenbart, Gaedkes Facebook-Eintrag vom 17.10.2014 nochmal hervorzuholen und im Raumkonverter mit etwas Freier Energie zu bestrahlen - und siehe da...