Auftriebskraftwerk
10.03.2015 um 19:28Diese Leute sollen aufhören mein Licht aufzuessen! Kein Wunder wenns nicht Frühling wird!
Casa_blanca schrieb:Vielleicht hat nicht jedes der Vorstandsmitglieder eine eigene Hütte, wo er ein AuKW aufstellen könnte.Du kennst die Gegend sicher besser als ich (ich kenn nur die Steiermark), aber halte ich in dieser eher ländlichen Gegend für eher unwahrscheinlich?! Aber zumindest könnte ja die T4L eins bis drei für die Firma bestellt haben?! Damit wären ja schon mal 3 Vorstandes abgedeckt...
Casa_blanca schrieb:Zumindest bei denjenigen wäre es in der Tat interessant, ob sie ein AuKW bestellt haben und wenn ja, müssten sie es natürlich aus der eigenen Geldbörse berappen und nicht auf Vereinskosten.Tja, das wäre in der Tat wünschenswert. Aber hier vermuten ja eh einige, dass der Verein eh nur als Finanzierung der maroden T4L dienen soll.
Casa_blanca schrieb:Könnte ja ein Vereinsmitglied in einem Kommentar eine Anfrage stellen, oder?Könnte man/frau.
Casa_blanca schrieb:Und dann warten wir gespannt, ob diese Anfrage freigeschaltet wird. :)Aaach, bei DER Transparenz des Vereins...
hugosa schrieb:http://gaia-energy.org/veranstaltung/friends-of-gaia-treffen-wien-2015-03-31/
NEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNN
Er entlarvt die klassische Naturwissenschaft als Glaubensrichtung, die nicht sehen will, was sie nicht versteht und die somit viele Aspekte der Wirklichkeit ausblenden muss. Egal, ob dies Erfolge der Alternativmedizin übersinnliche Erfahrungen oder Forschungsergebnisse betrifft, die den herrschenden Glaubensmodellen widersprechen.Bildungsneid kennt wirklich keine Grenzen... Nur Leute, die keine Ahnung von Naturwissenschaften und naturwissenschaftlicher Arbeitsweise haben, bezeichnen das als Glaubensmodell. Aber auch Dummheit kennt eben keine Grenzen, wie Einstein schon feststellte...
hugosa schrieb:NEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNN!!! :)Österreich schafft sich selber ab. :(
liezzy schrieb:Du kennst die Gegend sicher besser als ich (ich kenn nur die Steiermark), aber halte ich in dieser eher ländlichen Gegend für eher unwahrscheinlich?!Hat nix mit ländlicher Gegend zu tun. Otto und Schnitzhofer haben eine eigene Hütte. Beiser eher nicht. Reuter kommt als Hüttenbesitzer in Frage, bei Horsti bin ich nicht sicher. Wen haben wir da noch? Den Rössler. Ob der nur das Geschäft mitten in Tamsweg hat oder ob der da auch wohnt, entzieht sich meiner Kenntnis.
liezzy schrieb:Aber zumindest könnte ja die T4L eins bis drei für die Firma bestellt haben?Bei der Bilanz des Jahres 2013? Oder vielleicht doch. Wenn schon insolvent, dann aber ordentlich.
liezzy schrieb:Aaach, bei DER Transparenz des Vereins...Naja, wenn es der "richtige" Mann/Frau macht, wissen wir auch, ob es veröffentlich wird oder eben nicht. :)
Casa_blanca schrieb:Bei der Bilanz des Jahres 2013? Oder vielleicht doch. Wenn schon insolvent, dann aber ordentlich.Naja, bei DEN Zahlen der Firma, fragt man sich ja schon, wie Burgstaller + Frau, Schnitzhofer + Frau, Otto (ich meinte, ich hätte auch mal Reuter im Team gesehen?! kann aber auch meiner fortschreitendenden Demenz geschuldet sein) von dieser maroden Firma leben können...
liezzy schrieb:ich meinte, ich hätte auch mal Reuter im Team gesehen?Reuter ist Marketingleiter der T4L.
liezzy schrieb:fortschreitendenden DemenzAh, eine Leidensgenossin :D
Casa_blanca schrieb:Reuter ist Marketingleiter der T4L.Dann erinnere ich mich ja richtig... Demenz doch nicht sooo fortgeschritten... Ist aber nimmer im Team aufgeführt...
Casa_blanca schrieb:Du hast die Kinder vergessen, die brauchen auch was zu essen. :)Ich wollte da nur die Erwerbstätigen aufführen. Und gerade bei Burgstallers und Schnitzhofers hängen beide an der Firma. Bei Ottos und Reuters (so die Anhang & Familie haben), KÖNNTE der Lebenspartner ja einer anderen & evtl. sogar lukrativeren Tätigkeit nachgehen.
Casa_blanca schrieb:Ah, eine Leidensgenossin :DFurchtbar, oder?!
Casa_blanca schrieb:Warten wir mit Spannung auf die nächste Bilanzveröffentlichung.Das wird bis Jahresende dauern. Es ist ein Zeichen maroder Firmen, dass sie nicht bloß den Letzttermin 30.9. ausnutzen, sondern erst noch später veröffentlichen.
liezzy schrieb:Ist aber nimmer im Team aufgeführt.Gut beobachtet. Ich habe Reuter als Außendienstler und Marketingfuzzy der T4L in Erinnerung (kann auch die Parnterseite Elias gewesen sein). Aber jetzt ist er verschwunden.
kasmichl schrieb:Referenzen 10, 11 und 12. Rössler, Schnitzhofer und Burgstaller.Der Rössler hat sie im Geschäft, das sagt aber nicht, dass die Hütte ihm gehört bzw. ist rund um das Gebäude ohnehin kein Platz für ein AuKW.
DBlickStrudel schrieb:"Vorrat für die Wirtschaftskrise"Hoffentlich kommt die Wirtschaftskrise recht bald. Denn nach einem Jahr Lagerung sind Gummibärli erfahrungsgemäß steinhart.
Außerdem habe sie Schokolade gelutscht, des ist ja dann flüssig!Du musst das toleranter sehen: Es handelt sich um Licht-Schokolade.
Also durch Lutschen wird normale Nahrung zu Lichtnahrung und dann darf man sagen, dass man sich ausschließlich von Licht ernährt!?
DBlickStrudel schrieb:Sie sagt in einem Interview, dass sie seit fast 5 Jahren von Lichtnahrung lebt und GLEICHZEITIG dass sie Erdnüsse, Cappuchino, Apfelsaft, andere Säfte, Gummibärchen (der Moderator sagt, er hat große Kiste voll mit Gummibärli bei Gabi Teroerle gefunden, "Vorrat für die Wirtschaftskrise") zu sich nimmt.Tja, zu den Lichternährern wär mir ja auch ne Überprüfungsmethode eingefallen: für längere Zeit einsperren in einen Lichthof... da gäbe es genügend Lichtnahrung... Mal schaun, wie lange die ohne Nahrungsmittel überleben... Leider ist das zu unmenschlich. Es würde aber den Nonsens SOFORT entlarven.
Tja, zu den Lichternährern wär mir ja auch ne Überprüfungsmethode eingefallen: für längere Zeit einsperren in einen Lichthof... da gäbe es genügend Lichtnahrung... Mal schau, wie lange die ohne Nahrungsmittel überleben... Leider ist das zu unmenschlich. Es würde aber den Nonsens SOFORT entlarven.Da musst Du dann aber sicherstellen, daß da auch NUR reines, ungefiltertes Sonnenlicht reinscheint.
Casa_blanca schrieb:Der Rössler hat sie im Geschäft, das sagt aber nicht, dass die Hütte ihm gehört bzw. ist rund um das Gebäude ohnehin kein Platz für ein AuKW.Wenn man nach Rössler und Tamsweg googelt, dann findet man als Firmenniederlassung noch eine andere Adresse etwas nordwestlich vom Ortszentrum, diese ist im Luftbild eindeutig ein Einfamilienhaus mit Garten (keine Kunden- oder Mitarbeiterparkplätze ersichtlich).
Da musst Du dann aber sicherstellen, daß da auch NUR reines, ungefiltertes Sonnenlicht reinscheint.Nein, nein, ich meinte schon freies Feld, Mauer ziehen, Lichternährer in diese Ummauerung und sich selbst überlassen. Da MÜSSTE eigentlich für diese Pfei... äh Lichternährer genug äschtäs, ungefiltertes, feinstoffliches Licht zu finden sein, oder?!
Sonst kommt Dir dieses Pack wieder mit sowas wie:
- Künstliches Lich fubktioniert nicht, weil keine Feinstofflichkeit....blabla...
- Fenster(glas) filtern die für den Körper notwendigen Anteile des Lichtes raus....blabla.....
- Kunststoffenster fügen dem Lich verderbliche Anteile zu und machen es ungeniesbar...blabla....
- usw.....