Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

56.000 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

10.03.2015 um 19:28
Diese Leute sollen aufhören mein Licht aufzuessen! Kein Wunder wenns nicht Frühling wird!

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

10.03.2015 um 19:30
Leute, Leuchten - Lichtnahrung


melden

Auftriebskraftwerk

10.03.2015 um 19:40
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Vielleicht hat nicht jedes der Vorstandsmitglieder eine eigene Hütte, wo er ein AuKW aufstellen könnte.
Du kennst die Gegend sicher besser als ich (ich kenn nur die Steiermark), aber halte ich in dieser eher ländlichen Gegend für eher unwahrscheinlich?! Aber zumindest könnte ja die T4L eins bis drei für die Firma bestellt haben?! Damit wären ja schon mal 3 Vorstandes abgedeckt...
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Zumindest bei denjenigen wäre es in der Tat interessant, ob sie ein AuKW bestellt haben und wenn ja, müssten sie es natürlich aus der eigenen Geldbörse berappen und nicht auf Vereinskosten.
Tja, das wäre in der Tat wünschenswert. Aber hier vermuten ja eh einige, dass der Verein eh nur als Finanzierung der maroden T4L dienen soll.
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Könnte ja ein Vereinsmitglied in einem Kommentar eine Anfrage stellen, oder?
Könnte man/frau.
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Und dann warten wir gespannt, ob diese Anfrage freigeschaltet wird. :)
Aaach, bei DER Transparenz des Vereins...


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.03.2015 um 20:23
Zitat von hugosahugosa schrieb:http://gaia-energy.org/veranstaltung/friends-of-gaia-treffen-wien-2015-03-31/

NEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNN
Er entlarvt die klassische Naturwissenschaft als Glaubensrichtung, die nicht sehen will, was sie nicht versteht und die somit viele Aspekte der Wirklichkeit ausblenden muss. Egal, ob dies Erfolge der Alternativmedizin übersinnliche Erfahrungen oder Forschungsergebnisse betrifft, die den herrschenden Glaubensmodellen widersprechen.
Bildungsneid kennt wirklich keine Grenzen... Nur Leute, die keine Ahnung von Naturwissenschaften und naturwissenschaftlicher Arbeitsweise haben, bezeichnen das als Glaubensmodell. Aber auch Dummheit kennt eben keine Grenzen, wie Einstein schon feststellte...


melden

Auftriebskraftwerk

10.03.2015 um 20:24
Zitat von hugosahugosa schrieb:NEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNN!!! :)
Österreich schafft sich selber ab. :(
Ein offener Brief von Ulrich Berger an das Unterrichtsministerium, welches Straubingers Schwachfug für sehenswert befunden hat:

http://scienceblogs.de/kritisch-gedacht/2010/09/24/lichtnahrung-unterrichtsministerium/

Herrgott, was gibt es bei uns für einen Sauhaufen zum Aufräumen. Jetzt fangen endlich mal ein paar damit an, gegen die Ärztekammer vorzugehen:
http://www.initiative-wissenschaftliche-medizin.at/index.php?id=3&no_cache=1

Ja, liebe Leute, ernährt euch gefälligst von Licht, dann bleibt mehr für die Vorstandsmitglieder vom Verein Gaia übrig. :(

@liezzy
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Du kennst die Gegend sicher besser als ich (ich kenn nur die Steiermark), aber halte ich in dieser eher ländlichen Gegend für eher unwahrscheinlich?!
Hat nix mit ländlicher Gegend zu tun. Otto und Schnitzhofer haben eine eigene Hütte. Beiser eher nicht. Reuter kommt als Hüttenbesitzer in Frage, bei Horsti bin ich nicht sicher. Wen haben wir da noch? Den Rössler. Ob der nur das Geschäft mitten in Tamsweg hat oder ob der da auch wohnt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Aber zumindest könnte ja die T4L eins bis drei für die Firma bestellt haben?
Bei der Bilanz des Jahres 2013? Oder vielleicht doch. Wenn schon insolvent, dann aber ordentlich.
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Aaach, bei DER Transparenz des Vereins...
Naja, wenn es der "richtige" Mann/Frau macht, wissen wir auch, ob es veröffentlich wird oder eben nicht. :)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.03.2015 um 20:39
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Bei der Bilanz des Jahres 2013? Oder vielleicht doch. Wenn schon insolvent, dann aber ordentlich.
Naja, bei DEN Zahlen der Firma, fragt man sich ja schon, wie Burgstaller + Frau, Schnitzhofer + Frau, Otto (ich meinte, ich hätte auch mal Reuter im Team gesehen?! kann aber auch meiner fortschreitendenden Demenz geschuldet sein) von dieser maroden Firma leben können...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.03.2015 um 20:44
Zitat von liezzyliezzy schrieb:ich meinte, ich hätte auch mal Reuter im Team gesehen?
Reuter ist Marketingleiter der T4L.

Du hast die Kinder vergessen, die brauchen auch was zu essen. :)

Marod ist sie allemal. Warten wir mit Spannung auf die nächste Bilanzveröffentlichung.
Zitat von liezzyliezzy schrieb:fortschreitendenden Demenz
Ah, eine Leidensgenossin :D


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.03.2015 um 20:51
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Reuter ist Marketingleiter der T4L.
Dann erinnere ich mich ja richtig... Demenz doch nicht sooo fortgeschritten... Ist aber nimmer im Team aufgeführt...

http://infrarotheizung-elias.com/elias-team/ (Archiv-Version vom 02.03.2015)
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Du hast die Kinder vergessen, die brauchen auch was zu essen. :)
Ich wollte da nur die Erwerbstätigen aufführen. Und gerade bei Burgstallers und Schnitzhofers hängen beide an der Firma. Bei Ottos und Reuters (so die Anhang & Familie haben), KÖNNTE der Lebenspartner ja einer anderen & evtl. sogar lukrativeren Tätigkeit nachgehen.
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Ah, eine Leidensgenossin :D
Furchtbar, oder?!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.03.2015 um 20:53
@Casa_blanca
Referenzen 10, 11 und 12. Rössler, Schnitzhofer und Burgstaller.
http://www.t4l-online.com/erfahrungen/infrarotheizung/empfehlung/referenzen (Archiv-Version vom 25.12.2014)
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Warten wir mit Spannung auf die nächste Bilanzveröffentlichung.
Das wird bis Jahresende dauern. Es ist ein Zeichen maroder Firmen, dass sie nicht bloß den Letzttermin 30.9. ausnutzen, sondern erst noch später veröffentlichen.

Meine Vermutung: Falls der Verein kracht, weil er 100.000e Euro Anzahlung in den Spicher Sand gesetzt hat und die Anzahler ihre Kohle zurückwollen, dann ist auch T4L bald dran.


4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.03.2015 um 20:54
@liezzy
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Ist aber nimmer im Team aufgeführt.
Gut beobachtet. Ich habe Reuter als Außendienstler und Marketingfuzzy der T4L in Erinnerung (kann auch die Parnterseite Elias gewesen sein). Aber jetzt ist er verschwunden.

Naja, der macht halt jetzt ganz groß in Sachen AuKW...


melden

Auftriebskraftwerk

10.03.2015 um 20:58
Noch mal zu Lichtnahrung:
Auf http://www.siegfriedtrebuch.com/dimensionssprung/lichtnahrung-3-jahre-ohne-essen/ (Archiv-Version vom 15.04.2015) gibt es ein Interview mit Gaby Teroerde. Aufpassen: Tut wirklich weh beim Anhören!

Sie sagt in einem Interview, dass sie seit fast 5 Jahren von Lichtnahrung lebt und GLEICHZEITIG dass sie Erdnüsse, Cappuchino, Apfelsaft, andere Säfte, Gummibärchen (der Moderator sagt, er hat große Kiste voll mit Gummibärli bei Gabi Teroerle gefunden, "Vorrat für die Wirtschaftskrise") zu sich nimmt.

Wie ticken die denn?

Außerdem habe sie Schokolade gelutscht, des ist ja dann flüssig!

Also durch Lutschen wird normale Nahrung zu Lichtnahrung und dann darf man sagen, dass man sich ausschließlich von Licht ernährt!?

Im Interview sagt sie auch, dass sie irgendwann akzptiert hat, dass sie sich von Licht ernährt. Sie glaubt es halt und das reicht es in der Öffentlichkeit zu behaupten.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.03.2015 um 21:06
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Referenzen 10, 11 und 12. Rössler, Schnitzhofer und Burgstaller.
Der Rössler hat sie im Geschäft, das sagt aber nicht, dass die Hütte ihm gehört bzw. ist rund um das Gebäude ohnehin kein Platz für ein AuKW.
Bleiben somit noch drei Vorstandsmitglieder, von denen mit Sicherheit gesagt werden kann, dass es ihnen möglich wäre, ein AuKW aufzustellen.

Vielleicht mag @Db1 ja mal fragen...ob sie zu den Bestellern gehören.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.03.2015 um 21:06
Zitat von dblickstrudeldblickstrudel schrieb:"Vorrat für die Wirtschaftskrise"
Hoffentlich kommt die Wirtschaftskrise recht bald. Denn nach einem Jahr Lagerung sind Gummibärli erfahrungsgemäß steinhart.

Wobei sich mir allerdings nicht erschließt, warum die Gaby Vorsorge für eine Wirtschaftskrise trifft. Hat sie Sorge, dass sich dann der Himmel verdunkelt und die Lichtnahrung fehlt?
Außerdem habe sie Schokolade gelutscht, des ist ja dann flüssig!
Also durch Lutschen wird normale Nahrung zu Lichtnahrung und dann darf man sagen, dass man sich ausschließlich von Licht ernährt!?
Du musst das toleranter sehen: Es handelt sich um Licht-Schokolade.
http://fddb.info/static/db/980/WIGITHOP3R0GDEDAVYSXFF8V_278x208.jpg

Und der Rest der Nahrung wird auch "Light" sein.

Die ist ja sogar zum Betrügen zu blöd...


melden

Auftriebskraftwerk

10.03.2015 um 21:08
Zitat von dblickstrudeldblickstrudel schrieb:Sie sagt in einem Interview, dass sie seit fast 5 Jahren von Lichtnahrung lebt und GLEICHZEITIG dass sie Erdnüsse, Cappuchino, Apfelsaft, andere Säfte, Gummibärchen (der Moderator sagt, er hat große Kiste voll mit Gummibärli bei Gabi Teroerle gefunden, "Vorrat für die Wirtschaftskrise") zu sich nimmt.
Tja, zu den Lichternährern wär mir ja auch ne Überprüfungsmethode eingefallen: für längere Zeit einsperren in einen Lichthof... da gäbe es genügend Lichtnahrung... Mal schaun, wie lange die ohne Nahrungsmittel überleben... Leider ist das zu unmenschlich. Es würde aber den Nonsens SOFORT entlarven.


melden

Auftriebskraftwerk

10.03.2015 um 21:12
Tja, zu den Lichternährern wär mir ja auch ne Überprüfungsmethode eingefallen: für längere Zeit einsperren in einen Lichthof... da gäbe es genügend Lichtnahrung... Mal schau, wie lange die ohne Nahrungsmittel überleben... Leider ist das zu unmenschlich. Es würde aber den Nonsens SOFORT entlarven.
Da musst Du dann aber sicherstellen, daß da auch NUR reines, ungefiltertes Sonnenlicht reinscheint.
Sonst kommt Dir dieses Pack wieder mit sowas wie:

- Künstliches Licht funktioniert nicht, weil keine Feinstofflichkeit....blabla...
- Fenster(glas) filtern die für den Körper notwendigen Anteile des Lichtes raus....blabla.....
- Kunststofffenster fügen dem Licht verderbliche Anteile zu und machen es ungeniesbar...blabla....
- usw.....

:D


melden

Auftriebskraftwerk

10.03.2015 um 21:13
@Casa_blanca
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Der Rössler hat sie im Geschäft, das sagt aber nicht, dass die Hütte ihm gehört bzw. ist rund um das Gebäude ohnehin kein Platz für ein AuKW.
Wenn man nach Rössler und Tamsweg googelt, dann findet man als Firmenniederlassung noch eine andere Adresse etwas nordwestlich vom Ortszentrum, diese ist im Luftbild eindeutig ein Einfamilienhaus mit Garten (keine Kunden- oder Mitarbeiterparkplätze ersichtlich).


melden

Auftriebskraftwerk

10.03.2015 um 21:16
Da musst Du dann aber sicherstellen, daß da auch NUR reines, ungefiltertes Sonnenlicht reinscheint.
Sonst kommt Dir dieses Pack wieder mit sowas wie:

- Künstliches Lich fubktioniert nicht, weil keine Feinstofflichkeit....blabla...
- Fenster(glas) filtern die für den Körper notwendigen Anteile des Lichtes raus....blabla.....
- Kunststoffenster fügen dem Lich verderbliche Anteile zu und machen es ungeniesbar...blabla....
- usw.....
Nein, nein, ich meinte schon freies Feld, Mauer ziehen, Lichternährer in diese Ummauerung und sich selbst überlassen. Da MÜSSTE eigentlich für diese Pfei... äh Lichternährer genug äschtäs, ungefiltertes, feinstoffliches Licht zu finden sein, oder?!


melden

Auftriebskraftwerk

10.03.2015 um 21:21
@liezzy das funktioniert nicht.
Lichternäherer kannst auch zusammen in finsteren Loch einsperren verhungerns nicht weils solche Leuchten sind.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.03.2015 um 21:22
@liezzy

Das Problem dabei ist ja immer, wenn Du Maßnahmen triffst, daß die nicht wegkönnen, also unter
Dauerbeobachtung stehen, durch Mauerbau, Zaun ziehen, etc... dann haben die immer irgendwelche
(Pseudo)Argumente um sich rausreden zu "können" wie:

- Die Mauer/der Zaun wurde mit irgendwas präpariert, so daß das Licht für den Körper
nicht mehr verwertbar sei, bzw man unterstellt generell Manipulation zu Sabotagezwecken....
- Die Beobachter haben "negative Vibrations" welche die Lichtaufnahme unmöglich machen...


Du weißt doch, Solchereins ist um keine Ausrede verlegen.....

:D


melden

Auftriebskraftwerk

10.03.2015 um 21:27
@carnivore777
Ahhh, na dann...

@Gamma7
Naja, die Esos haben IMMER irgendwelche Ausreden... aber hej, es gibt immer Dumme, die diesen Scheixx kritiklos (ähhhhh vollllll reflektiert) übernehmen und verbreiten...


Anzeige

melden