hartiberlin schrieb:Scheint ja hier ziemlich ruhig geworden zu sein, arbeiten alle noch an der Analyse der 2 neuen aufgetauchten Videos ?
Ich kann den Link nicht öffnen, weder vom Bürro-Rechner noch von meinen Rechnern zu Hause aus. Aber wenn Casa sagt, die meisten hier kennen die Videos, kenne ich sie vermutlich auch schon.
Analysieren muss man bei diesem AuKW gor nix. Allein nach Actio=Reaktio sprich Auftrieb=Anziehung passiert bei diesem Kraftwerk genau nüscht. WENN da je ein Überschuss rauskommen können soll, müßten die Blubberbehälter von ganz allein loslaufen - also so ganz ohne Luft Einblasen - denn schließlich wird mittels Luft Einblasen nur der
natürliche Auftrieb unterschützt. Und alles, was man an Energie vorne mittels kompremierter Luft reingibt, wird allenfalls sehr verlustbehaftet (vor allem Reibungsverluste im Wasser und an der Kette) umgewandelt. Der 1. Hauptsatz der Thermodynamik gilt einfach und ist empirisch vielfach geprüft. Und wenn Du mal in einer ruhigen Minute drüber nachdenkst, dann fällt Dir auch selber ein, warum das so sein MUSS. Und wenn Du noch ein wenig weiter denkst, dann fällt Dir auch ein/auf (das hoffe ich jedenfalls), dass man aus Gravitation keine Energie wird gewinnen können, jedenfalls nicht kontinuierlich, respektive es WENN dann so aussieht wie bei einem Wasserkraftwerk.
Die Rechnungen von uatu und pluss finde ich zwar echt gut und ambitioniert, aber überzeugen werden sie niemanden, nicht Dich (denn auch Du vermittelst mit Deinen "Rechnungen" und Ventilverbesserungstaktiken den Eindruck, Du glaubst, dass da noch was zu holen sei, und sei es im Quantenbereich, wo ganz klar kW zu holen sein werden... Turtur sei dank) und nicht einen GAIAer.
Das einzige, was nach Abhandeln der Fehler und Probleme dieses "Kraftwerks" (siehe die ersten 100 Seiten dieses Threads) noch interessant ist, ist dass es sich um einen Wirtschaftskrimi in Echtzeit handelt.