@all,
ich habe nie behauptet, dass ich empfehle. da so ein AuKW zu kaufen oder zu investieren !
Ich habe immer geschrieben, dass die Leute erstmal abwarten sollen, bis ein Prototyp richtig getestet wurde !
Das vergessen hier wohl einige Leute...
Mich hat das AukW eher nur am Rande interessiert, da ich mich eigentlich eher für elektronische
Schaltungen ala Kapanadze oder Akula interessiere, deshalb habe ich am Anfang mir auch nicht gross
die theoretischen Rechnungen angeschaut und wollte eigentlich nur wirkliche Messergebnisse vom AuKW sehen.
Eigentlich hat es mich auch erst seit dem 2 Meter Modell interessiert, was davor war, also diese Belgrad Sache,
damit habe ich mich eigentlich erst in den letzten 3 Wochen beschäftigt, wie man ja auch bei overunity.de
im Thread jetzt sieht...
Skeptisch war ich eigentlich schon immer beim AuKW, der einzige der mich da etwas stutzig werden liess
war User ralbrecht mit seinen Messungen am 2 Meter Modell in Kuchl, aber da wir nicht genau wissen,
was nun für eine genaue Batterie verbaut wurde und wie das intern alles genau verschaltet ist,
können seine positiven Messergebnisse auch anderweitig gedeutet werden..
Da Rosch das 2 Meter Modell auch nie länger als 2 Stunden an einem Stück vorgeführt hat, gehe ich
davon aus, dass die ganze Energie dort einfach nur aus der eingebauten grossen Li-Ionen-Batterie kommt.
Was ich allerdings ein bischen traurig finde, dass hier Leute wie Jogi echt so gebasht werden, obwohl er auch die
Sache aufklären wollte.
Wenn Ihr mich basht, macht mir das nichts aus, ich finde das eigentlich eher lustig, bin ich ja auch schon gewohnt und meistens kommt es ja auch nur von den Leuten , die sowieso kaum Ahnung von der Technik haben...
;) die kann man sowieso nicht so ernst nehmen...
Okay , am Anfang fand ich den Sarkassmuss, den Wolfgang Süss an den Tag gelegt hatte, auch nicht gerade dienlich der Aufklärung, als ich noch dachte, an dem AuKW könnte wirklich was dran sein nach den Messungen aus Kuchl...aber inzwischen glaube ich auch nicht mehr an einen physikalischen Effekt, den wir übersehen haben könnten...dafür sprechen einfach nicht die Fakten, wie sich Rosch und Gaia verhalten haben...
Fragt sich nun nur noch, was die mit den neuen Geräten da nun anfangen werden und wieso sie darein
soviel Geld investiert haben, inclusive Immobilie in Spich, etc....
Naja, vielleicht wollen sie das Ding ja ganz gross aufziehen und wollen ins Guiness Buch der Rekorde kommen...??
Das ich übrigens bei offensichtlichen Fakes auch sehr kritisch bin , seht Ihr auch an dem QEG, wo ich schon immer gesagt habe, dass es ein Fake ist und die WITTS Gemeinschaft (Thimothy Trapp) da die Leute richtig abgezockt hat und Robitalle
auch darauf reingefallen ist und dachte, er hätte da was nachgebaut, was funktioniert...und dann die QEG Story publiziert hat und seine dicke Stieftochter
"Loosergirl" hat das ganze dann zu einem richtigem Donation-Scam aufgebauscht und damit 100.000 US$ Spendengelder abgezockt !
P.S: Die Sache mit der Absage des Messtermins war eigentlich nur die Sache, dass die uns gesagt hatten,
dass angeblich eine 2. 2-Meter Maschine existierte, das aber gar nicht stimmte...
deshalb haben sie die mündlich locker vorgemerkten Termine auch nicht eingehalten, weil das eine 2 Meter Modell
dauert irgendwo anders war, nur nicht, wo wir es in der Nähe von Köln testen sollten...
Sie haben uns also verarscht, weil sie schon ganz genau wussten, dass es ja gar nicht zu dem Zeitpunkt geklappt hätte, da das Modell da gar nicht da war und es auch kein 2. Modell davon gab....
Das hat mir den ganzen Urlaub versaut, da ich immer nur da in der Gegend rumgekurvt bin, da ich immer
auf eine Bestätigung des nächsten Termins gewartet hatte, bis es mir zu bunt wurde und ich dann abgefahren bin Richtung Süddeutschland und dann 2 Wochen später
nach Bregenz zum Kongress gefahren bin....in der Zwischenzeit sollten eigentlich die anderen das 2. 2-Meter Modell
noch vor dem Kongress testen, aber sie bekamen auch keine Termine und es existierte ja auch kein 2. Modell....was ich dann aber erst auf dem Bregenz Kongress erfahren habe...
Knackpunkt war also die Verarsche von Herrn D., dass es kein 2. 2-Meter Modell gab und dann
die permanente Termin-Ungewissheit und keine Rückmeldung von Seiten von Rosch aus...die nie die am Telefon zugesagten emails mit einem Termin geschickt haben...wir wollten ja auch nicht dauernd anrufen...
Jogi hatte dann auch die Kommunikation zu Rosch übernommen, da er ja vor Ort wohnt und meinte, wir
sollten dann doch auf das Testen des 2 Meter Modells verzichten und lieber gleich auf das 5 Meter Modell warten...
es hiess ja auch immer in den nächten 3 Wochen ist es schon fertig...
Seit Bregenz hatte ich auch keinen Kontakt mehr zu irgendwelchen Rosch Leuten, ausser der kurzen email, dass Herr G. seinen Account gelöscht haben wollte.
Naja, bin mal gespannt, wie die ganze Schose dann weiter abläuft...