Auftriebskraftwerk
22.04.2015 um 10:51sofern Verdrahtung stimmt ;)
Porcupine schrieb:Normalerweise blockiert ein Zähler wenn er in die falsche Richtung läuftSchön wär´s, meiner läuft nur in die falsche Richtung, und er hat noch nie blockiert, egal was ich versucht habe :(
Balthasar70 schrieb:ich dachte immer bei Input würde er rückwärtslaufen, aber ich und Elektrik.Die Älteren haben das wohl zumindest teilweise getan, aber mittlerweile blockieren sie damit du nicht mit deiner Solaranlage den Zähler zurückdrehen kannst.
Total_Recall schrieb:das Kraftwerk soll stehen?Jetzt stelle sich mal einer vor, da ist Wasser drinnen und es würde liegen. Diese Sauerei...
Casa_blanca schrieb:Warum hat der gute Roban bloß kein Filmmaterial von dem stehenden Wahnsinnskraftwerk?Jeden Tag steht ... Papier und solche Videos sind geduldig und ersetzen keinen Beweis. Aber was sag ich da ... :D
delta.m schrieb:oben ohneGab‘s auf der Reeperbahn - 5min für 1DM.
pluss schrieb:Gab‘s auf der Reeperbahn - 5min für 1DM.Bei einigen soll das ja auch für einen gewissen "Auftrieb" gesorgt haben, mir ist nur nicht klar, um welche Form von Energie es sich dabei handelt :D