Auftriebskraftwerk
19.03.2015 um 08:29@DBlickStrudel
Rho-ny-theta schrieb:Das hat seinen Grund. Monatelang hat man hier gegen die Verkäufer und deren Mitläufer angeschrieben, sich beleidigen, verleumden und verarschen lassen dürfen, und plötzlich kommen die obersten Mietmäuler und "waren schon die ganze Zeit auf unserer Seite, hahaha, Auftriebskraftwerk, so ein Schwachsinn...".
hartiberlin schrieb:Skeptisch war ich eigentlich schon immer beim AuKW, der einzige der mich da etwas stutzig werden liess
war User ralbrecht mit seinen Messungen am 2 Meter Modell in Kuchl, aber da wir nicht genau wissen,
was nun für eine genaue Batterie verbaut wurde und wie das intern alles genau verschaltet ist,
können seine positiven Messergebnisse auch anderweitig gedeutet werden..
hartiberlin schrieb:Was ich allerdings ein bischen traurig finde, dass hier Leute wie Jogi echt so gebasht werden, obwohl er auch dieIch darf mir ein kleines QED gönnen.
Sache aufklären wollte.
Wenn Ihr mich basht, macht mir das nichts aus, ich finde das eigentlich eher lustig, bin ich ja auch schon gewohnt und meistens kommt es ja auch nur von den Leuten , die sowieso kaum Ahnung von der Technik haben...
;) die kann man sowieso nicht so ernst nehmen...