Auftriebskraftwerk
17.03.2015 um 15:12Der genaue Wortlaut im Rosch-Gaia Vertrag wäre ja wirklich hochinteressant. Falls es so einen Vertrag überhaupt gibt und das ganze nicht mündlich besprochen und durch Handschlag besiegelt wurde :D
hugosa schrieb:im Haus durch Batterietechnologogien von ZEUSEgal ob das AuKW nun etwas wird oder nicht - rundherum scharren die Verkäufer, die Zusatzgeschäfte wittern.
hugosa schrieb:Die offiziell lizensierten AuKw-geeigneten Batterien von ein paar Beiträge weiter oben sehen auf den Fotos übrigens sehr nach irgendwelchen gebrauchten abgenutzten Gel-Batterien aus China aus.Die werden in den Staaten hergestellt und zwar in Illinois
kasmichl schrieb:Der Blick auf die Webseite www.zeus-batterie.com ist recht unterhaltsam:Noch unterhaltsamer ist der Blick ins Firmen-abc.
uatu schrieb:Da sich die Luft während des Aufstiegs von 50 Liter auf 60 Liter ausdehnt, beträgt das mittlere Volumen (50 Liter + 60 Liter) / 2 = 55 Liter, entsprechend ca. 55 kg verdrängten Wassers.Hallo @uatu, das exakte Durchschnittsvolumen erhält man über (sqrt(E/0,5)/v)^2
Casa_blanca schrieb:Die werden in den Staaten hergestellt und zwar in IllinoisGlaub nicht, dass das dieselben sind, auf den österreichischen Zeus-Batterien steht deutlich lesbar "made in China" drauf.
hugosa schrieb:Glaub nicht, dass das dieselben sind, auf den österreichischen Zeus-Batterien steht deutlich lesbar "made in China" drauf.Ich weiß. Die Chinesen (oder doch der gute Semper?) haben den Namen offensichtlich vom Hersteller in US geklaut. Macht sich immer gut, das Firmenlogo ist auch ähnlich, aber nicht gleich.
Peter0167 schrieb:Ich bin in letzter Zeit seltener hier gewesen, darum reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn der Link hier schon mal gebracht wurde:Peter0167, du bist anscheinend neu hier :) Dein link ist sehr interessant. Er wurde noch nicht gebracht, das kannst du in Zukunft ganz leicht selbst über die "Suchen" - Funktion ( Oben auf der Seite, links neben "Infos") rausbekommen.https://lindwurm.wordpress.com/2015/03/12/esoterik-pr-in-der-kleinen-zeitung/
Peter0167 schrieb:Der Verein Gaia wurde außerdem 2014 für das “Goldene Brett vor dem Kopf” nominiert...Hmm, habe gerade mal die Nominierungen für's goldene Brett von 2014 gesucht:
hartiberlin schrieb:arbeiten alle noch an der AnalyseIch analysiere schon lange nicht mehr, ich bin nur noch zur Belustigung hier... :)