Auftriebskraftwerk
14.03.2015 um 17:09pluss schrieb:Vermutlich: Argument=BehauptungDas fände ich ja noch reichlich positiv. Aber mir scheint, es heißt: Argument=Phantasie...
pluss schrieb:Vermutlich: Argument=BehauptungDas fände ich ja noch reichlich positiv. Aber mir scheint, es heißt: Argument=Phantasie...
pluss schrieb:Stimmt, das war ne echt harte Zeit für SkeptikerNaja, selbst Harti scheint sich nicht so sicher, ob er jetzt Kritik am AuKW äußern oder besser doch ergebnisoffen sein soll.... da ist man besser beides... so kann hinterher keiner...
Stimmt, das war ne echt harte Zeit für SkeptikerDu kennst dieses Genie offenbar nicht - der hat per Gericht verlangt, dass sein Name hier nicht genannt werden darf, daraufhin ist die Kreativität der AllMy - Gemeinde so richtig explodiert und hat "Schneidenbusch", "BeidenWusch", "Strauchförmige Abart eines Mitglieds der Salicaea" und noch ein paar andere hervorgebracht. War eigentlich eine recht lustige Zeit, vor Allem die Vorstellung, wie dieses Gewächs aus der Familie der Salweiden im Quadrat gesprungen ist beim lesen der diversen Kommentare :D
Naja, selbst Harti scheint sich nicht so sicher, ob er jetzt Kritik am AuKW äußern oder besser doch ergebnisoffen sein soll.... da ist man besser beides... so kann hinterher keiner...
Poipoi schrieb:Muss man wohl als krankhaft bezeichnenSpätestens nach dem Kopfgeld auf Edmund Stoiber, den Fake-Firmen und den Reimeinlagen, definitiv :D
Abahatschi schrieb:Im direkten Vergleich scheut aber Rosch / Gaia nicht die finale Blamage:In Anbetracht der Tatsache, dass in Spich serbische "Techniker" rumlaufen, gehe ich davon aus, dass die Grossanlage wie auch der GAIA Prototyp "funktionieren" werden.
"ESOWATCH od. DIE SCHNAPSGLASHIRN AG"Oder sowas:
ein schnapsglashirn-inhaber
bestritt es mit dem "aber"
und gestand sehr ungern ein
dass schnapsglashirne eben klein
doch war er aufgeschreckt
als er das ABC entdeckt
und er wollt es es lernen
anstatt sich zu enfernen
so merkte er sich erst das A,
und auch beim B liefs wunderbar
doch als das C war vorgenommen
war das A sogleich entronnen
und als das A erneut gebunden
wurde das B nicht mehr gefunden
so merkte er sich wieder B
doch damit fehlte ihm das C
und trieb er es auch munter
stets viel einer runter
er sagte wie ichs wende
die sache nimmt kein ende
und wie ich dieses seh
reicht eigentlich A und B
kein zweifel konnte nagen
man hört ihn seither sagen
"gelernt mit meines geistes gaben
das ABC - nach zwei Buchstaben"
dess wahnsinns kesse beute
er glaubt es echt bis heute
denn niemals geht ein liter wein
in esowatch-schnapsglashirne rein
für's ABC wirds schon zu klein
nach zweien von den drein
nun kann ein jeder mann verstehen
wie schnapsglashirne welten sehen
SCHALLEND BRÜLL UND LACHEND PRUST"
sachverstand ist hier gehäuft
man weiß wie physik so läuft
mit vakuum zwischen den ohren
zerlegt man gerne elvisatoren
"soll elvis sich ruhig winden"
diesen haken wird man finden
ein wenig aber verwundert
gefunden wurden über 100
und weil ein Haken schon genug
wirkt das ganze gar nicht klug
doch das ist keine schande
im science -strohkopflande
ähh, der affe soll mich lausen
das land heißt hohlkopfhausen
nein, es hieß - mir dämmert's matt
ich glaube, schnapsglashirnestadt
doch es ist wie schall und rauch
genau wie schnapsglas-hirne auch
so wiederlegt man fleisig weiter
das netz machts schließlich heiter
denn dieser Blog, so wird erzählt
das ist der dümmste dieser welt
ein loddar m., der sich beworben
ist sogleich präsident geworden
bei gott, matthäus und auch litty !
er passt voll zu voll-spack-city
denn jeder mann mit sachverstand
gibt lachend diesem blog bekannt
"physik, die steht euch zu gesicht,
wie wenn loddar englisch spricht"
Merke :
HÖRST DU DIESES, HAST DU GELOOSED :
SCHALLEND BRÜLL UND LACHEND PRUST
Rho-ny-theta schrieb:Spätestens nach dem Kopfgeld auf Edmund Stoiber, den Fake-Firmen und den Reimeinlagen, definitiv :DDer Wahnsinn manifestiert sich in seinen Anmeldungen zum Gebrauchsmusterschutz.
Rho-ny-theta schrieb:So in etwa:Ach so, autobiographische Gedichte?! Joa, gelungen sozusagen... also vom Inhalt her. Die Dichtkunst läßt allerdings zu wünschen übrig...
Poipoi schrieb:In Anbetracht der Tatsache, dass in Spich serbische "Techniker" rumlaufen, gehe ich davon aus, dass die Grossanlage wie auch der GAIA Prototyp "funktionieren" werden.DIE Rechnung der Stadtwerke möcht ich nicht sehen...
pluss schrieb:Alles dabei, vom Absolutdimensionator über Transparentscheibenwischern bis RestenergievernichterFeder oder Düsenantrieb, kannste dir aussuchen. :D
Poipoi schrieb:Feder oder Düsenantrieb, kannste dir aussuchen...Das klingt, als sei es aus einem Patentantrag... allerdings reichlich wirr...