Auftriebskraftwerk
04.03.2015 um 01:11Nach der ersten kasmichl
Vollpfosten schrieb:Immerhin will ich etwas lernen.Na eben. Und ich habe dir einen wertvollen Tipp gegeben, WO du etwas lernen kannst.
In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der NE Nord Energy GmbH & Co. KG, Winsener Landstr. 42, 21217 Seevetal (AG Lüneburg, HRA 201173), vertr. d.: 1. NE Nord Energy Verwaltungsgesellschaft mbH, (persönlich haftende Gesellschafterin), vertr. d.: 1.1. Peter Haack, (Geschäftsführer) ist am 29.12.2014 um 12:30 Uhr die vorläufige Verwaltung des Vermögens der Antragsgegnerin angeordnet worden.Nochmal ausdrücklich der Hinweis: Es gibt mehrere andere Unternehmen mit ähnlichen Namen. Bitte nicht verwechseln!
[...]
Amtsgericht Lüneburg, 29.12.2014
(http://www.graumarktinfos.de/2014-12/ne-nord-energy-co-kg-insolvenz-133295)
@Db1:
gute Arbeit. Verkauft die Person auch Videos oder sonstige Waren die international verschickt werden?
Kannst Cd´s Bücher Wandbilder usw alls international beziehen:https://www.germanische.de/index.php
Ich darf ergänzen.
Bei dem bisher unidentifizierten Herrn ganz links auf dem Bild der Garagen-Gang handelt es sich um Peter Haack, Geschäftsführer der NE Nord-Energy GmbH & Co. KG (bitte nicht mit anderen Unternehmen mit ähnlichem Namen verwechseln!), die Partner von Rosch ist.
Nochmal von links nach rechts: Peter Haack, Hanns-U. G., Detlef D., HRH Kris C. Onyekwuluje, Eduard Flessa, Unbekannt.
GDF450-500KW-250RPM-400V-50HZ: USD 66410/set CIF Hamburg
Frankstar schrieb:Ich meinte "Andere Gaia themen als das AuKW - und Verbindungen zu anderen Firmen - etc"Gaia ist ja nun mal einer der Hauptakteure in diesem perfiden Schauspiel. Als ich hier anfing mitzulesen, habe ich Gaia noch in der Opferrolle gesehen. Erst durch die Aufdeckung der Hintergründe, und dazu zählen auch die Verstrickungen mit anderen "Firmen", habe ich erkannt, dass sie auch zu den Tätern zählen, in einigen Bereichen sogar zur übelsten Sorte. Und genau das sollten wir hier immer und immer wieder klar machen, damit keiner auf die Idee kommt, das wären nur harmlose Opfer.