Auftriebskraftwerk
13.03.2015 um 22:42Ich bin auch absolut überzeugt davon, dass die ROSCH-Mitarbeiter total davon überzeugt sind. So Prinzip Hoffnung und so. Okay?
hartiberlin schrieb:Jedenfalls sind die Rosch Mitarbeiter, besonders Herr G., laut einer Email von Jogi an mich, immer noch total davon überzeugt, dass es funktioniert....Ja nun, was sollen sie anderes sagen?
d.fense schrieb:Kannst ja gerne als Gegenfrage anklopfen ob die das 2m Beweisstück nun vernichtet haben oder es wider erwarten irgendwann wieder auftauchen wird.So eine läppische Batterie lässt sich innerhalb kürzester Zeit besorgen. FALLS man will.
hartiberlin schrieb:Kann natürlich noch sein, dass die in der Praxis einen Trick gefunden haben, wie sie bei. 4 bis 10 Meter Tiefe durch ein spezielles Ventil die Luft mit weniger Leistung einblasen könnenNein, kann nicht sein. Sowohl bei der 2-m-Anlage als auch bei der Belgrader Anlage gehen die bekannten Daten zu Luftleistung, Behältervolumen, -abstand und -geschwindigkeit sauber auf (in einer gewissen Schwankungsbreite, die aber für OU irrelevant ist). Hätte Rosch ein magisches Druckanpassungsventil, mit dem sich Luft unter atmosphärischem (oder irgendwie anders niedrigerem) Druck in einen Bereich mit höherem Druck einpusten liesse, müssten die Anlagen sehr viel schneller laufen, als sie es tun. Da sie das nicht tun, scheidet diese Erklärung aus.
hartiberlin schrieb:Solange kein unabhängiger Experimentator mal so eine Membranpumpe mal in ein Schwimmstadion mitnimmt und mal zeigt, wieviel Watt die bei 4 Meter Schlauchtiefe zieht und wieviel Luft dabei 4 Meter nach unten gepumpt werden, kann man nur spektulieren oder sich darauf versteifen, dass es laut Theorie nicht geht....Seit weit über 100 Jahren werden elektrische Kompressoren in tausenden von Varianten gebaut, und jeder einzelne dieser Kompressoren ist vom Hersteller und vermutlich oft auch von Kunden auf sein Leistungsverhalten geprüft worden. Es ist ausgeschlossen -- und ich verwende diesen Begriff wirklich nicht leichtfertig -- dass irgendein nennenswert ungewöhnliches Verhalten (wir reden ja nicht von Abweichungen im Promille-Bereich) nicht irgendwann irgendjemandem aufgefallen wäre.
LaDerobee schrieb:Ihr wisst schon das wenn ein oder mehrere Auftriebskraftwerk(e) in Betrieb geht, die Energie ja irgendwo herkommenJa, deswegen startet parallel dazu eine Kampagne "AKW für aukw" und zusätzlich werden die neuen deutschen Stromtrassen bis Österreich verlängert.
Wenn die so hemmungslos die Gravitation anzapfen, wird das sicher schwerwiegende Folgen haben. Irgendwann wird die Erde ihre Atmosphäre nicht mer halten können, weil ihr die Gravitation ausgeht
"Extraordinary claims require extraordinary evidence"dass jetzt eventuell der energieerhaltungssatz modifiziert werden muss, ein pm doch existieren kann oder der 2te hauptsatz der thermodynamik nicht mehr vollumfänglich gilt, fällt für mich in die kategorie 'extraordinary claim'. einen aussergewöhnlichen beweis sehe ich hingegen nicht. nicht mal indizien existieren..