Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
hugosa schrieb:Woraus bestehen eigentlich diese grauen Auftriebskörper und wie werden sie hergestellt?Die sind selbstgebastelt aus HT Rohr. Es gibt Bilder vom Bau dieser Dinger.
Ich erinnere mich bei einer vorigen News ein Bild mit einem Spritzgusswerkzeug(?) gesehen zu haben
hugosa schrieb:Ich finds unglaublich, dass bei dem Projekt "anscheinend" wirklich konstant Fortschritte zu sehen sind.Diese "Fortschritte" sind notwendig, damit das zahlende Publikum (damit sind nicht nur die GAIAner, sondern z.B. auch direkte Rosch-Kunden und -Investoren gemeint) bei Laune bleibt. Ich nehme an, dass wir die Anlagen auch laufen sehen werden.
d.fense schrieb:da bei beiden an einem Ende ein Flansch ist wären das wohl 2 stück.Ja, aber wozu das Ganze?! Wo doch laut Jogi das 2m-Teil ein reines Spielzeug war?!
delta.m schrieb:Die 2 "kleinen" Röhren sind nicht 2 m sondern 4,38 m lang und sollen 5 kW bringen.Aaach soooo, Belgrad 2.0???
Wirken optisch kürzer und dünner.
Rho-ny-theta schrieb:Die Energieeinheit der FE ist doch das Kilowattstundstel, schon lange...Das entspricht dem Energiebedarf einer HUG-Kniebeuge.