Peter0167
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rho-ny-theta schrieb:Aber dann ist auch wieder Jogitag.Das lässt sich doch ganz einfach verhindern, indem wir ihn "falsch" zitieren, dann behält er seine total ultrawichtigen, vor Relevanz nur so strotzenden Infos einfach für sich.
kasmichl schrieb:Gibt es Informationen, welcher TÜV sich mit diesem dilletantischen Gefälligkeits"gutachten" blamiert hat?Vermutlich der Roscheigene TÜV "Total überforderte Volldeppen"
•Auf meine Frage, was der „TÜV“ hier genau gemessen hatte, bekam ich von ROSCH (Hr. D.) in etwa die folgende Antwort: „Die wussten selbst nicht wie das funktioniert und was sie da gemessen haben – das wollten wir ihnen auch nicht sagen, uns ging es darum, dass wir etwas für die Patentanmeldung haben ...“Ich bin immer noch fassungslos, da steckt ein solcher Wahnsinn drin....
am 4. März 2015Warum schreibt denn keiner von denen, evtl. auch anonym, auf Allmystery oder Overunity?
Ich bin Besteller eines AuKW, und ich war in Spich - nach den dort erhaltenen Infos und Eindrücken sind einige der Teilnehmer zur Erkenntnis gekommen, dass das AuKW nicht funktioneren kann und sind vom Kauf zurückgetreten. Bitte beachten, dass aus juristischen Gründen GAIA nicht jedes Posting zulässt.
kasmichl schrieb:Diese wichtige Information betreffend erfundenem TÜV solltest du bitte in deinem aktuellen Artikel noch ergänzen.Schon geschehen! :)